• This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Meine Asterix Figuren Sammlung :-)

#1
Hallo ihr Lieben


Hier stelle ich euch nun meine kleine Sammlung an Asterix Figuren vor. Irgendwie konnte ich mich nie davon trennen, obwohl sie nicht vollständig sind und zwei beim Umzug trotz aller Vorsicht beschädigt wurden.




















Liebe Grüße,


Hime
 
#3
Huhu ShiaLuna

Ich danke dir. Kann ich dir gar nicht sagen. Habe mich da nie erkundigt, aber wohl eher nicht. Noch dazu wo 2 nun Fehler aufweisen. Die sind von meinen Figuren Anfängen. Nur meine Schlümpfe sind älter.:giggle:

Grüße,

Hime
 

Toertchen

Administrator
Staff member
#4
Das hätte ich ja nun gar nicht erwartet Hime!
Hätte dich nicht für einen Asterix Fan gehalten!
Finde das Thema deshalb gerade so gut, weil man mehr von den einzelnen Leuten erfährt!
Deine Sammlung ist großartig!
 
#5
Hallo Toertchen

Kann ich mir vorstellen. Das ist doch das Schöne, das wir voller Überraschungen stecken.
Allerdings Fan trifft es nicht so ganz. Ich habe die mal gesammelt und irgendwie nie geschafft mich von ihnen zu trennen, obwohl sie eigentlich nur noch rumstehen. Mit der fortschreitenden Wiederherstellung alter Threads, bzw. dem Vorstellen von bisher nicht gezeigten Dingen, wirst du garantiert öfters noch die Augen verdrehen.:giggle:

Liebe Grüße,

Hime
 

Toertchen

Administrator
Staff member
#6
Ich will am Wochenende auch mal Bilder von meinen Sammlungen machen ;)
Vielleicht ergeht es dir dann ähnlich. :D