• This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Zauberhaftes im neuen Jahr :-)

#1
Hallo ihr Lieben


Das wird mein Sammelthread für das laufende Jahr. Hier nun Dolls / Figuren / Sonstiges was immer noch unterwegs ist. ( Am 28.12.17 verschickt. ) Durch die Feiertage wohl liegen geblieben und nun bewegt sich nichts mehr vorwärts.

50cm Doll [Hell Girl: The Fourth Twilight] Ai Enma




Master File Box: Frame Arms Girl Hresvelgr Rufus (Book) Das ist Figur und Artbook dazu in einem Komplettpaket.




Dann noch das neue Azone Buch. Sahras a la mode Photograph Collection [Sahras Love Mode] (Book)




Liebe Grüße,


Hime
 

Beradona

New member
#2
Also meine Enma Ai ist auch noch unterwegs, ich glaub ebenfalls seit dem 28.12. ich hab sie über AmiAmi bestellt und sie wurde mit EMS versendet. Laut tracking ist sie noch nichtmal in Deutschland x.x
 
#3
Hallo Beradona

Ist bei mir das gleiche. Seit dem 28. steckt alles in Asakusa fest. Sicherlich auch wegen dem Neujahrsfest, welches bis einschließlich 3. Januar ging. So etwas ist immer ungünstig für Transporte. Wenn sich bis Ende der Woche nichts tut, frage ich beim Händler mal freundlich nach.

Grüße,

Hime
 
#4
Huhu

So, Frame Arms Girl Hresvelgr Rufus ist im Zoll. Wenigstens bewegt sich nun mal etwas nach über zwei Wochen. Ein Paket hängt immer noch in der Luft und das Andere wird gerade zum Abflug vorbereitet. Das wird wohl diesmal wieder eine längere Geschichte.

Grüße,

Hime
 
#5
Hallo

AI Enma ist nun auch im Zoll. Es geht vorwärts. Bin neugierig wie lange sie dort verweilen muss. Meine Geduld wird bei diesen Bestellungen auf eine harte Probe gestellt.

Grüße,

Hime
 
#6
Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten! Kann gar nicht verstehen, warum das so langsam voran geht. Zumal das ja noch mehrere Sendungen sind. ^^' Ich selbst warte immer noch auf ein paar Augen, aber der Rest kam trotz Feiertage ziemlich zeitnah an.

Drück dir die Daumen!
 
#7
Huhu ihr Lieben

Dankeschön, Gretel. Hat geklappt. Das erste Schnuckelchen mit Artbook ist angekommen. Da erwartet mich wieder Bastelspaß pur.:giggle:



Alles andere ist im Zoll bzw. unterwegs zu mir.


Liebe Grüße,


Hime
 
#9
Hallo

Ich danke dir, Fireeyes. Nun ist auch der "Rest" angekommen. Das Paket mit der Doll war oberhalbt eingedrückt. Keine Ahnung was die damit veranstaltet haben. Innen allerdings alles in Ordnung. Mal schauen ob ich am Wochenende dazu komme Bilder zu machen. Jetzt ist erstmal die neue Heizung wichtiger.




Liebe Grüße,


Hime
 
#10
Wow, da ist die letzten Tage aber echt viel angekommen. Erst wartet man ewig und dann kommen die Sachen fast gleichzeitig. xD Bin schon gespannt auf erste Auspackbilder.