Asian Dolls
"Ich schaue jeden Tag im Forum vorbei, weil ich mich hier einfach nur wohl fühle"
- Chieri

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Themen-Fotos » "Ich hätte gerne ein Monatsthema mit..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ich hätte gerne ein Monatsthema mit..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HanaLynn ist weiblich HanaLynn [Admin]
Blythe
images/avatars/avatar-722.gif

Deine Heimat:
Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gewisse Herausforderung sollte das Thema schon darstellen. Wenn man kein passendes Equipment daheim hat, muss man dann entweder querdenken oder was Entsprechendes basteln. "Puppe hat Liebeskummer" fände ich als Thema z.B. total langweilig, weil man dann vermutlich 10 Mal so ungefähr dasselbe Bild bekommt, bei dem eine Puppe mit einem Taschentuch rumsitzt und traurig schaut. Aber irgendwas Überumständliches muss es natürlich auch nicht sein ;)

Im Themenfotos-Archiv kann man sich übrigens auch die alten Themen anschauen und die dazu abgegebenen Beiträge Blumen für Dich! Wir möchten die Themen nicht unbedingt wiederholen und ein paar der vorgeschlagenen Themen gab es schon mal. Aber wir freuen uns natürlich über jeden Input Freude

Freude Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Freude Unsere Regeln
Freude Stellt euch nur mal vor...
Freude Mein Flickr

24.07.2013 17:57 HanaLynn ist offline E-Mail an HanaLynn senden Homepage von HanaLynn Beiträge von HanaLynn suchen Nimm HanaLynn in deine Freundesliste auf Füge HanaLynn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HanaLynn anzeigen
Lennekäfer ist weiblich Lennekäfer
Dal

Deine Heimat:
Nord-Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Haare"

"Songtitel" - Umsetzung eines Songtitels, wörtlich oder symbolisch

"Du bist mein...." - Welche Beziehung haben zwei oder mehrere Puppen miteinander, sind sie Geschwister, Freunde, ein Paar, mögen sie sich vielleicht gar nicht, sind sie sonstwie verwandt - welche Art von Gefühl verbindet sie, wie drückt sich das aus, wie sehen sie sich gegenseitig usw.

"Ein Ort zum...." Was und wo ist der besondere Lieblings-Ort der Puppe, warum ist sie dort gern, was tut sie da - oder auch das Gegenteil, ein Ort den sie gar nicht mag

"Der Traum" - von was haben eure Dollies letzte Nacht geträumt?
25.07.2013 01:35 Lennekäfer ist offline E-Mail an Lennekäfer senden Beiträge von Lennekäfer suchen Nimm Lennekäfer in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

@Lennekäfer:
*Du bist mein...* geht gar nicht, weil hier die Vorrausetzung ist, das du wenigstens zwei Dolls haben musst.

Deswegen fällt es mir auch so schwer was vorzuschlagen, denn es muss ein Thema sein, wo jeder dran teilnehmen kann... auch wenn er nur eine Doll hat.
25.07.2013 02:36 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Aya-chan
Momoko
images/avatars/avatar-1102.jpg

Was ich auch toll find, hatten wir mal in so ner fotogruppe als thema:

Sehnsucht

Haben wir allerdings nie zu ende gebracht >__<
Das würd ich echt gern ma machen!

25.07.2013 08:44 Aya-chan ist offline E-Mail an Aya-chan senden Beiträge von Aya-chan suchen Nimm Aya-chan in deine Freundesliste auf
Lennekäfer ist weiblich Lennekäfer
Dal

Deine Heimat:
Nord-Niedersachsen

@ Fireeyes - Oooops, da hab ich gar nicht drüber nachgdeacht.... *erröt*
Danke aber für den Hinweis!

Da hast du recht, das macht das Vorschlagen natürlich noch 'ne Ecke schwieriger.

Mir ist dazu jetzt auch höchstens noch eingefallen das "Du bist mein" auf einen besonderen Gegenstand zu beziehen oder so, aber dann passt der Titel irgendwie nicht mehr, und wie das stattdessen hetssen könnte, da hab ich grad so gar keine Idee.
27.07.2013 00:58 Lennekäfer ist offline E-Mail an Lennekäfer senden Beiträge von Lennekäfer suchen Nimm Lennekäfer in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Das neu Thema ist klasse!!!

Mal sehen, ob ich da was zustande bringe.
01.08.2013 01:51 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hazel ist weiblich Hazel
Licca
images/avatars/avatar-1099.jpg

Deine Heimat:
NRW

Mhmmm, mal sehen, wie sich das umsetzten lässt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hazel: 01.08.2013 07:52.

01.08.2013 07:50 Hazel ist offline E-Mail an Hazel senden Beiträge von Hazel suchen Nimm Hazel in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Wollte euch das Monatsthema mal wieder ins Gedächtnis rufen !!! Traut euch, macht Bilder !!!

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

15.08.2013 11:50 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
SchokoMilch ist weiblich SchokoMilch
Obitsu
images/avatars/avatar-960.jpg

Deine Heimat:
Elsenfeld

Halloween !!!!!
:-)

06.10.2013 12:47 SchokoMilch ist offline E-Mail an SchokoMilch senden Beiträge von SchokoMilch suchen Nimm SchokoMilch in deine Freundesliste auf
Pullip(*-*)Tokyo
Etoko-chan
images/avatars/avatar-1212.jpg

Kann ich hier noch rein schreiben? Wenn ja- vielleicht:
-Hobby
-Haustier
-Stars(Verkleidung)
-Cosplay
-Bücher
-Wohnung der Puppe
-Lieblings Ort der Puppe
-Musik
-Märchen
-Vintage
-draußen im Garten
-Selfie(s) der Puppe(n)
... *rolleyes*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pullip(*-*)Tokyo: 13.04.2014 06:22.

02.03.2014 11:09 Pullip(*-*)Tokyo ist offline E-Mail an Pullip(*-*)Tokyo senden Beiträge von Pullip(*-*)Tokyo suchen Nimm Pullip(*-*)Tokyo in deine Freundesliste auf
Sazh ist weiblich Sazh
Angel Pullip
images/avatars/avatar-1168.jpg

Vielleicht Lieblingsoutfit eurer Doll oder verrückte Frisuren?
01.01.2015 20:37 Sazh ist offline E-Mail an Sazh senden Beiträge von Sazh suchen Nimm Sazh in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Themen-Fotos » "Ich hätte gerne ein Monatsthema mit..."

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex