Asian Dolls
"Ich liebe das Forum, denn bis ich es gefunden hatte dachte ich immer jeder andere erklärt mich für verrückt weil ich in meinem Alter noch Puppen liebe,aber hier ist das wunderbar normal."
- Nana

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Dal, Byul & Yeolume » Dal Edge endlich ausgepackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dal Edge endlich ausgepackt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunray4life ist weiblich Sunray4life
Little Pullip

Deine Heimat:
Berlin

Dal Edge endlich ausgepackt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Namen hat sie noch nicht - aber Spass gibt es bereits :)

Ihren Stil würde ich als Visual Kei beschreiben, und ab und zu ziehe auch ich mich so an :)

Aber auch "harte Mädels" lieben Puppen wie man hier sieht.

Edit: Bilder verkleinert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sunray4life: 11.07.2016 20:55.

11.07.2016 04:37 Sunray4life ist offline E-Mail an Sunray4life senden Beiträge von Sunray4life suchen Nimm Sunray4life in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Foto finde ich total klasse!!!

Die Lippen und die Augen sind einfach Hammer...
kann kein Foto richtig einfangen...
ich hab sie ja auch.

Wirst du sie so lassen...
oder bekommt sie eine andere Wig?
11.07.2016 23:20 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Little Pullip

Deine Heimat:
Berlin

Thema begonnen von Sunray4life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Haare sind in der Tat das einzige was mich ein bisschen stört. Hat deine auch an Hinterkopf noch einen roten Büschel? Auf dem Stock Bild hat sie ja so einen Irokesen aber wie ich den 2. Roten Büschel nach oben bringen soll ist mir noch ein Rätsel Eek . Also wird es wohl irgendwann andere Haare geben. Wenn das Geld dafür da ist :)

12.07.2016 17:56 Sunray4life ist offline E-Mail an Sunray4life senden Beiträge von Sunray4life suchen Nimm Sunray4life in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Ich weiß das gar nicht mehr, wie die Wig war...
denn bei mir stand von vornerein fest...
dass sie eine neue Wig bekommt...
und hier hatte ich die Wig sogar schon, wie ich sie gekauft hatte...
die war eigentlich für ihre Schwester gedacht...
nur ist die Wig leider in die Farbrichtung ausgefallen wie die Edge ihre Augen...
und somit war sie wie für sie gemacht.
12.07.2016 21:28 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Little Pullip

Deine Heimat:
Berlin

Meine Dal hat jetzt auch neue Haare bekommen. Bisschen romantischer :) . Muss die wig noch etwas herrichten.

Sie hat inzwischen auch einen Namen, ich habe sie Eliza getauft.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunray4life: 19.07.2016 20:24.

19.07.2016 20:17 Sunray4life ist offline E-Mail an Sunray4life senden Beiträge von Sunray4life suchen Nimm Sunray4life in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Hätte jetzt nicht gedacht, dass so naturfarbene Haare auch bei ihr aussehen...
gefällt mir aber auch recht gut...
und ja, die Wigs muss man erstmal immer herrichten.

Bekommt sie denn jetzt auch ein romantisches Outfit?
19.07.2016 23:53 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Little Pullip

Deine Heimat:
Berlin

Ich bin noch am Nachlesen was ihr passen könnte. Bin leider selbst noch kein Nähgenie. Die original outfits von pullip kosten leider fast was ich für die Puppe gezahlt habe.

20.07.2016 02:22 Sunray4life ist offline E-Mail an Sunray4life senden Beiträge von Sunray4life suchen Nimm Sunray4life in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Dal, Byul & Yeolume » Dal Edge endlich ausgepackt

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex