Asian Dolls
"Ich kann auf das AsianDolls nicht mehr verzichten, weil hier viele sympathische User sind und man aktuelle Informationen des einzigen offiziellen deutschen Groove-Vertreibers bekommt."
- Rutil

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Blythe » [ Blythe ] Meine Amy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Amy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissEsined ist weiblich MissEsined
J-Doll

Deine Heimat:
Neuss

Meine Amy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

so...meine 1. Blythe ist ja nun angekommen und ein paar Anziehsachen hab ich noch gefunden die ihr sogar passen :P

Das ist Amy, sie ist eine Custom Blythe in tan Skin
Sie soll noch eine andere Wig bekommen, wenn ich rausgefunden habe welche gut passt Eek

Sie hat einen Pure Neemo flection, wobei ich den irgendwie wackelig finde, allein stehen kann sie mir ihrem großen Kopf nicht, oder ich mache da was falsch :(

Jedenfalls finde ich sie zuckersüß und bin froh das ich mich für sie entschieden habe.

06.11.2016 13:33 MissEsined ist offline E-Mail an MissEsined senden Beiträge von MissEsined suchen Nimm MissEsined in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, so rosé Sachen passen wirklich toll zu ihr!!!
Und je öfters ich sie sehe, je mehr verliebe ich mich in sie...
ihr Gesicht ist auch sehr ausdrucksstark.

Ich hab auch einen Picco Neemo Body...
die sind eben ganz anders von den Bewegungen...
und mir ist es bei dem nicht anders gegangen...
weil der sich so leicht bewegen lässt...
und wie du sagst, stehen können die sehr schlecht...
bei deiner Blythe mit ihrem großen Kopf kann ich mir das gut vorstellen...
nicht so einfach sie auszubalancieren.

Trotz allem ist diese Art Body für eine Blythe wirklich optimal.
Denn selbst ich, hab mich trotz allem...
endschieden mir doch noch von den Picco Neemo Bodys...
welche zu holen.
06.11.2016 18:00 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Alex ist weiblich Alex [Admin]
Blythe
images/avatars/avatar-776.jpg

Deine Heimat:
Berlin!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist wirklich supersüß! Ich freue mich sehr, hier doch noch die ein oder andere Blythe zu sehen! ^_^

Das weiße Kleidchen steht ihr wirklich ausgezeichnet! Blumen für Dich!

Glücksbringer Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Glücksbringer Unsere Regeln
Glücksbringer Stellt euch nur mal vor..

09.11.2016 10:44 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nimm Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Lollydolly ist weiblich Lollydolly
J-Doll
images/avatars/avatar-1167.jpg

Deine Heimat:
Sachsen-Anhalt

Herzlichen Glückwunsch! Amy ist wirklich eine Zuckersüße Maus, von den Sommersprossen bis hin zu diesen süßen Hasenzähnchen :)

09.11.2016 17:11 Lollydolly ist offline E-Mail an Lollydolly senden Beiträge von Lollydolly suchen Nimm Lollydolly in deine Freundesliste auf
J-Doll

Deine Heimat:
Neuss

Thema begonnen von MissEsined

Danke, freu mich wenn sie euch auch gefällt.

Aber an dem FU will ich noch etwas ändern, ich mag diese rote Nase nicht so, sieht aus als hätte sie einen drauf bekommen... lach... möchte sie etwas natürlicher machen lassen.

Aber sonst bin ich auch total verliebt in sie :)

10.11.2016 14:54 MissEsined ist offline E-Mail an MissEsined senden Beiträge von MissEsined suchen Nimm MissEsined in deine Freundesliste auf
J-Doll

Deine Heimat:
Neuss

So, jetzt hat sie ihr neues FU und ich bin super zufrieden, es ist nicht mehr so rot und recht natürlich, finde es steht ihr super.
Dazu gab es noch 2 neue Outfits :P

[IMG]Ohne Titel by Denise, auf Flickr[/IMG]

29.11.2016 20:02 MissEsined ist offline E-Mail an MissEsined senden Beiträge von MissEsined suchen Nimm MissEsined in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo

Stimmt. Das "neue" Antlitz ist ansprechender. Jetzt gefällt sie mir deutlich besser. Ihre Outfits können sich ebenfalls sehen lassen.
Besonders Amys Schuhe finde ich toll. Wirkt, als ob der Oberteil aus Samt ist. Weich und bequem. :)
Allerdings toppen die Zähnchen alles. Auf dem letzten Bild könnte sie sagen: Ich bin lieb so lange du mich nicht ärgerst, weil dann beiß ich dich! :P

Grüße.

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
29.11.2016 21:02 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Sie kommt wirklich total natürlich rüber...
ihr Face up sieht sehr schön aus, in den Farbtönen...
die Outfits passen farblich auch dazu...
so wie auch die Wig...
echt toll geworden.
Und das wichtigste, dass du mit ihr glücklich bist!!!

Denn ich hatte es schon fast befürchtet...
das ist mir hier im Forum schon mal bei einer Pullip passiert...
war total in ihr Aussehen verliebt, so wie auch in deine Amy...
auch wenn es nicht meine sind.

Für mich hat Amy all dieses Extreme verloren...
auch wenn ich verstehen kann, dass es um der Nase ein bisschen viel war...
doch ich fand diesen Kontrast beim Mund und den Zähnen echt toll...
das hat für mich die Doll wirklich zu was besonderem gemacht.
Eine farbige Wig hätte vielleicht Wunder vollbracht...
und hätte sie in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
Nun ist sie weg, die knuffige Amy... [schon Tränen in den Augen]
29.11.2016 23:09 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
ShiaLuna [Admin]
Pullip
images/avatars/avatar-1006.jpg

Mir gefällt sie jetzt auch um einiges besser :) sie sieht nicht mehr so verschnupft aus :-)

Sehr süßes Mädel und die Klamotten sind toll :-)

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

30.11.2016 11:29 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
J-Doll

Deine Heimat:
Neuss

Danke Euch, freue mich wenn sie auch noch andere erfreuen kann.

Tut mir leid für dich Fireeyes.... snief... aber ich komme jetzt einfach besser mit ihr klar, ich bin eher der Typ fürs Dezentere und nicht so für die Extreme ;-)

Werde immer mal wieder Bilder einstellen wenn ich dazu komme....eine neue Wig hab ich auch bestellt, hoffe das sie auch gut passt :-)

30.11.2016 19:39 MissEsined ist offline E-Mail an MissEsined senden Beiträge von MissEsined suchen Nimm MissEsined in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Das ist doch auch vollkommen in Ordnung, immerhin ist es deine Doll...
und ich mach meine Dolls auch so wie sie mir gefallen...
denn deine Amy sieht auch so schön aus.
[ist eben alles Geschmackssache]

Aber dann bin ich schon gespannt auf ihre neue Wig.
01.12.2016 00:08 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
J-Doll

Deine Heimat:
Neuss

Amy´s Wig ist da und ich lieeebe sie.
Bin froh das ich sie bestellt habe und sie passt sogar, freu...

Hier Amy wie sie nun auch erstmal bleibt:

[IMG]IMG_0226 by Denise, auf Flickr[/IMG]
[IMG]IMG_0220 by Denise, auf Flickr[/IMG][IMG][url=https://flic.kr/p/PLC4yN]

03.12.2016 13:42 MissEsined ist offline E-Mail an MissEsined senden Beiträge von MissEsined suchen Nimm MissEsined in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Wigs können Wunder bewirken...
und mir gefällt sie mit dieser Wig um Längen besser.

Sie hat damit was frischen an sich...
und somit ist wieder ein knuffiges Mädel.
03.12.2016 21:06 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
ShiaLuna [Admin]
Pullip
images/avatars/avatar-1006.jpg

Die neue wig macht wieder einen ganz anderen Typ aus ihr, steht ihr wirklich gut :) ich mag die kurzen Haare sehr, meine May hatte ja auch eine Weile kurze Haare gehabt :-)

Ich würde die gerne mal von hinten sehen ^^

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

05.12.2016 09:08 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Layla ist weiblich Layla
Etoko-chan
images/avatars/avatar-1335.png

Deine Heimat:
Chemnitz

Eigentlich mag ich blythe nicht so sehr, da mir ihre meist zu glatt-glänzende haut nicht gefällt und der urst schmale mund seltsam aussieht in meinen augen, aber Amy sieht... toll aus! Ihr skin sieht so viel natürlicher aus und der mund... hast du den so modelliert? Der ist hammer... Also SO sollten blythe im default zustand aussehen dann käm sicher auch ich irgendwann auf den Geschmack! ^____^

03.03.2017 11:05 Layla ist offline E-Mail an Layla senden Homepage von Layla Beiträge von Layla suchen Nimm Layla in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Wow super süß *.*
Die wig macht deine Blythe so hübsch und sie ist wirklich super toll!

03.03.2017 16:30 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Blythe » [ Blythe ] Meine Amy

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex