Asian Dolls
"Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, dass dies mal eine recht bekannte Online-Plattform wird, in der sich so viele unterschiedliche, interessante und wundervolle Persönlichkeiten zusammenfinden und allesamt durch dieses eine Hobby so derartig verbunden werden würden – Ich hätte ihn ausgelacht und für verrückt erklärt!"
- Alex

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Pullip » Yuna´s Dolls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yuna´s Dolls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuna ist weiblich Yuna
Momoko
images/avatars/avatar-1125.jpg

Deine Heimat:
NRW

Thema begonnen von Yuna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fireeyes. Leider fehlte mir der Schnee. :)
06.01.2017 08:20 Yuna ist offline E-Mail an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nimm Yuna in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt sie auch sehr gut Blumen für Dich!

... und der Schnee kommt heute Nacht :) .... hoffentlich :P

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

06.01.2017 10:18 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo Yuna

Extrem niedlich, deine Yukari. Blumen für Dich!
Das Outfit ist gut gewählt. Dadurch wirkt alles mehr normal. Mich stören an dieser Art Dolls, immer etwas die Größenunterschiede zwischen Kopf und Körper. Nur hier passt es. Die Mütze ist lustig und ein richtiger Blickfang. Gefällt mir wirklich gut. :)

Das kleine Bärchen in ihren Händen ist süß. Bei dem Anblick konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. :P

Zitat:
... und der Schnee kommt heute Nacht :) .... hoffentlich :P

Der Schnee ist schon da. Ich durfte schon mehrmals den Gehweg freischippen, damit niemand unfreiwillig auf seinem Popo landet. Fieses Grinsen

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 06.01.2017 15:11.

06.01.2017 14:57 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Yuna ist weiblich Yuna
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Thema begonnen von Yuna

Danke liebe Hime :D

So meine kleine Sailor Iron Mouse ist fertig. :) Ihre Frisur hat mich Nerven gekostet Confused , aber es ist geschafft.

Sailor Iron Mouse by Shinku7 Design´s, auf Flickr

Sailor Senshis by Shinku7 Design´s, auf Flickr
21.01.2017 10:49 Yuna ist offline E-Mail an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nimm Yuna in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Sie ist wunderschön geworden!!!!

Interessant find ich die Gestaltung der Augen...
passt sehr gut!!!

Kann ich mir denken mit den Haaren...
und immer ist wieder ein Haar dazwischen.
Sieht aber super aus!!!
21.01.2017 21:02 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Yuna ist weiblich Yuna
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Thema begonnen von Yuna

Danke Fireeyese. :-)

Ja die Frisur war mit am Schwierigsten hat mich den letzten Nerv gekostet. :D
22.01.2017 08:33 Yuna ist offline E-Mail an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nimm Yuna in deine Freundesliste auf
Yuna ist weiblich Yuna
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Thema begonnen von Yuna

Nach dem Umzug mal was Neues :D meine kleine Kiki. :) Draußen ist es leider am regnen und fliegt sie durchs Haus.
Kiki by Shinku7 Design´s, auf Flickr

22.04.2017 12:16 Yuna ist offline E-Mail an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nimm Yuna in deine Freundesliste auf
ShiaLuna [Admin]
Pullip
images/avatars/avatar-1006.jpg

Sie sieht toll aus Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen. du hast sie echt gut getroffen! :)

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

24.04.2017 07:57 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Sehr schön ist sie geworden. Man erkennt sie auch direkt wieder :)

24.04.2017 08:35 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Yuna ist weiblich Yuna
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Thema begonnen von Yuna

Danke ihr Zwei. :x :)
24.04.2017 20:22 Yuna ist offline E-Mail an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nimm Yuna in deine Freundesliste auf
Gretel ist weiblich Gretel
Little Pullip
images/avatars/avatar-1357.jpg

Ich bin kein Fan von diesem Film (und hab ihn ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen xD), aber Kiki hab ich auch gleich erkannt. :) Eine offizielle Doll von ihr könnte ich mir nicht anders vorstellen. Echt toll geworden!
25.04.2017 21:40 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Yuna ist weiblich Yuna
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Thema begonnen von Yuna

Vielen Dank Gretel :D .
01.05.2017 14:45 Yuna ist offline E-Mail an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nimm Yuna in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Pullip » Yuna´s Dolls

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex