Asian Dolls
"Ich bin gerne hier, weil es hier so viele tolle und liebe User gibt, man hier Hilfe bekommt, wenn man mal was nicht weiß und die Mods auch ganz nett sind. Man kann hier viele tolle Doll-Bilder bewundern, selbst welche reinstellen und kann seine Begeisterung für diese wunderbaren Dolls mit Leuten teilen, die eben dasselbe Hobby haben und dafür nicht nur belächelt wird"
- Aeon

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Groove Gruppenbilder » Dolls... Stock & Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dolls... Stock & Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AYASE ist weiblich AYASE
Momoko
images/avatars/avatar-816.jpg

Deine Heimat:
Bründel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Maguna sieht echt immer klasse aus. Solange alles farblich zu ihm passt. ^^

Deine kleine Sorcha sieht neu viel besser aus als alt, obwohl mir das auch gefällt.

13.07.2015 18:13 AYASE ist offline E-Mail an AYASE senden Beiträge von AYASE suchen Nimm AYASE in deine Freundesliste auf Füge AYASE in deine Kontaktliste ein
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Thema begonnen von Fireeyes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Maguna seh ich das genau so... die Farben müssten zu ihm passen.

Sorcha war wirklich so mein Sorgenkind, die Gruppe ist so kompliziert vom Aufbau, dass ich da gar nicht eingehen will und sie ist die einigste Dal mit ganz blonden Haaren und da dies alles gepasst hatte, warum sollte sie nicht auch so tolle Haare bekommen wie ihr Bruder.... denn jetzt passen sie perfekt zusammen.
17.07.2015 01:29 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Hier endlich auch mal was Neues...
man gut, dass ich meine Textlisten habe... die waren vollständig...
nur meine ganz spezielle Bilderliste, so wie die Dolls reingekommen waren...
jo, echt geschlampt.

Bei den Nightmare-Jungs hab ich wenigstens dran gedacht Stockfotos zu machen...
von denen gibt es nämlich keine.

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
04.05.2017 01:34 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo Fireeyes

Das sieht wieder so super aus. Blumen für Dich!
Auch wenn ich mit den meisten Dolls nicht so viel anfangen kann, sind einige doch niedlich. Vor allem gefällt mir deine Art der Präsentation. Den Bildern sieht man an, das jede Menge Arbeit dahintersteckt. Das erste Foto ist für mich am beeindruckensten. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
04.05.2017 23:26 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Danke Hime!!!
Tja, an manchen Dolls muss ich eben auch nicht so viel machen...
weil sie schon fast perfekt sind, dass sie auch in die Gruppe passen.
Yomi hab ich 2x, aber der andere ist noch nicht ganz fertig mit den Haaren...
mach ich Farbe rein oder nicht, das sind bei mir immer schwere Endscheidungen...
überhaupt, wenn die Gruppe groß ist.
Dwarn und Talisien sind in einer Gruppe.

Bei Suvi fand ich schon immer diese Augen toll... der Rest ist für mich Geschichte...
weil sowas bei mir gar nicht reinpasst.
Bei ihr hatte ich echt Glück, dass jemand nur den Kopf verkauft hatte...
da hab ich gleich zugeschlagen...
denn ich hatte noch einmal von diesen grünen Haaren...
wo ich mir schon 1x extra eine Nummer größer genommen hatte...
Limit, schlecht nachzubekommen...
und ist nämlich so ein Schnitt, der sich auch für die Jungs eignet...
denn ich wollte noch eine Doll für die Gruppe...
wusste aber noch nicht, welche einziehen wird.
Hat wirklich gut geklappt.
05.05.2017 01:42 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
AYASE ist weiblich AYASE
Momoko

Deine Heimat:
Bründel

Die drei sehen richtig cool aus, ich finde die Umgestalltung besser als Stock. Muss ich wirklich zugeben. ^^ Bei Suvi stimmt einfach alles, ebenso wie bei Dwarn und Talisien. Blumen für Dich!

07.05.2017 20:42 AYASE ist offline E-Mail an AYASE senden Beiträge von AYASE suchen Nimm AYASE in deine Freundesliste auf Füge AYASE in deine Kontaktliste ein
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Danke AYASE!!!
Tja, Suvi ist auch wirklich knuffig geworden...
bei den Jungs brauch ich bei dir nichts zu sagen...
wir lieben unsere Junge einfach!!!
12.05.2017 03:48 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Und hier wieder was Neues...

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
23.05.2017 03:54 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
AYASE ist weiblich AYASE
Momoko

Deine Heimat:
Bründel

Chiaki und Cintija sehen traumhaft aus. Ich find es echt klasse wie du ihnen Lebendigkeit verschafft hast. Nur weil du ihnen Neue Wigs und andere Outfits verpasst hast. Blumen für Dich! Und Eyechips?

24.05.2017 21:18 AYASE ist offline E-Mail an AYASE senden Beiträge von AYASE suchen Nimm AYASE in deine Freundesliste auf Füge AYASE in deine Kontaktliste ein
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

AYASE Danke!!!

Chiaki hat neue Eye-Chips bekommen...
mit den Stock sah er nicht lebendig genug aus...
und mit den weinroten sieht er noch geheimnisvoller aus.

Cintija hat mal Stock die echten Traumaugen...
die gemalten sehen sowieso irgendwie schöner aus...
na klar, nur, wenn sie toll gestaltet sind.

Hier kann man die tollen Augen auch sehen...

[IMG][/IMG]
26.05.2017 01:46 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Groove Gruppenbilder » Dolls... Stock & Neu

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex