Asian Dolls
"Ich mag das Forum hier so gerne weil man hier viele liebe, aufgeschlossene und kreative Menschen findet die das Doll Hobby erst richtig schön machen!"
- DoomKitty

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Die Teestube » Frame Arms Girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frame Arms Girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Frame Arms Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben

Das wird ein Thread, für mein neues Hobby. Wobei ... vielleicht auch altes, weil es irgendwie ein bisserl Verbindung zum Modellbau hat. :)

Die Rede ist von den Frame Arms Girls. Figuren, welche aus hunderten von Einzelteilen bestehen und sich später beliebig verändern lassen. Selbst Klamotten sind möglich. Cu-Poche Sachen und die Kleidung der Assault Lilys passt.

Das Artbook. Ein paar Informationen einzuholen, erschien mir vorab ratsam, ob es etwas für mich sein könnte. Schließlich ist das Ganze nicht gerade preiswert.

Die Box mit Inhalt. Es läßt sich erahnen wieveiel Arbeit nun wartet.

Die Figur in der Fertigstellung. Habe vorgearbeitet, ansonsten würde es den Thread sprengen.

Fast fertig. Riam stützt Innocentia, da ich die Füße noch nicht fertig habe. Erröten

Mal schauen ob es heute Abend klappt. Das ist so eine Fummelarbeit. Allerdings lustig alle Bauteile so eines Bodys einmal selbst zusammen zubauen und zu sehen, wie alles so funktionert mit den Gelenken usw. Ist meine Neugier. Sonst hätte ich wohlmöglich irgendwann mal eine Puppe auseinander genommen. :P

Wird definitiv fortgesetzt ... .

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
05.04.2017 17:14 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Die erste Version von Innocentia ist fertig. Hat sich nochmal einiges geändert, oder wurde hinzugefügt. Alles zusammen besteht sie aus rund 150 Bauteilen.
Sind wieder ein paar mehr Fotos geworden. Wie das wohl kommt? :P

Stehen ist kein Problem. Innocentia läßt sich gut ausbalancieren.

An den Öffnungen wird später die Ausrüstung befestigt.

Jede Pose ist mit ihr möglich. Bei diesen hier z.B. würden die meisten Dolls streiken. Fieses Grinsen

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Waffen und Ausrüstung. Das muss leider alles seperat gekauft werden und ist nicht leicht erhältlich, wegen der großen Nachfrage. Die nächste Figur welche ich bestellt habe, hat in dieser Hinsicht ein reichhaltiges Sortiment mit dabei. Das tolle an den Figuren ist, das alles zueinander passt und sich kombinieren läßt.

Hoffe dieser erste Blick über den Tellerand in ein völlig schräges Hobby hat euch gefallen. :)

Liebe Grüße,

Hime

06.04.2017 15:54 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Layla ist weiblich Layla
Etoko-chan
images/avatars/avatar-1335.png

Deine Heimat:
Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awn, sie ist toll. Schon als du sie in dem andren thread gepostet hast hatte ich danach eiiiiinige zeit auf amiami verbracht <.<
Wenn ihr neckpart auch für eine hoihoi-san passen würde... awn... ich mag a hoihoi-san aber die picconeemo bodies sind einfach nix für sie, und ich hab es echt laaaaange mit ihr versucht. Doch diese fa bodies... sind zwar auch nicht wie hoihoi-sans original body... aber die proportionen und größe würden ziemlich gut passen, ich mag nur nicht ganz innocentias gesichtsausdruck aber die haarteile sind toll... argh! Und dabei kann ich momentan nicht mal meine mum anbetteln aber du hast mich schon etwas mit den fa girls angesteckt! >~<

06.04.2017 17:55 Layla ist offline E-Mail an Layla senden Homepage von Layla Beiträge von Layla suchen Nimm Layla in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Sie sieht klasse aus und richtig zur Wirkung kommen die Mädels eben auch erst mit den ganzen Waffen und der Ausrüstung.

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht endscheiden welche Waffen ich für meine Frame Girls nehme, gibt zu viele, weil man die auch alle untereinander kombinieren kann, das macht es einen echt schwer.

Heute ist erstmal ein anderes Waffenset eingetroffen und klar, muss ich alles selber zusammensetzen... mal sehen, wann ich Lust dazu habe.
06.04.2017 21:42 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Huhu ihr Lieben

Ich danke euch. Blumen für Dich!

Hier noch ein paar Fotos von Innocentia mit umgestalteten Armen und Beinen, die diesmal gar nicht mehr so unschuldig wirkt.

Ein anderer Gesichtsausdruck.

Freie Waffenwahl. Fieses Grinsen

Größenvergleich zwischen Frame Arms Girl und Dollfie Dream. Innocentia passt mit ihrem Popo leicht in Mikus Handfläche. :P

@Layla

Es gibt Wechselgesichter und die Möglichkeit die Augen nachträglich zu verändern, wenn dir etwas nicht zusagt. Selbst bemalen ist vorgesehen, allerdings nicht unbedingt nötig. :)

@Fireeyes

Stimmt deshalb hat Innocentia nun eine feine Klinge. Hat sie sich von Jinrai ausgeliehen. An der Hübschen muss ich allerdings noch bisserl rumfummeln und Fotos machen. War Innocentia noch realtiv einfach zusammenzusetzen, so ist Jinrai wirklich heftig und besitzt auch deutlich mehr Bauteile. Dafür sieht sie klasse aus. :)

Liebe Grüße,

Hime

12.04.2017 20:22 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Was eine Waffe doch gleich so ausmacht und auch die Stiefel und die Unterarme in schwarz... passt schon gut zusammen.

Jep, Jinrai bringt auch viel mehr mit und hat auch Waffen dabei... das ist um einiges besser... sie sieht echt stark aus von der Umsetzung.

Aber die neue Cu-poche - Frame Arms Girl: FA Girl Materia White, die zieht bei mir nicht ein und auch die mit den blauen Haaren und schwarz... weil ich beide nicht mag... ich muss nicht alle haben.
http://www.amiami.com/top/detail/detail?...0%24pagecnt%3D1
12.04.2017 22:32 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Diesmal stelle ich euch Jinrai vor. Sie bringt eine überwältigende Auswahl an Waffen mit. Da bleiben keine Wünsche offen.

Zur Abwechslung im Wüstensetting. So wirkt sie noch etwas eindrucksvoller.

Detailaufnahmen. Shuriken in verschiedenen Ausführungen.

Wakizashi.

Das überlange Nodachi in seiner ganzen Pracht.

Die Box und das Bauteiledisaster.

Zitat:
Aber die neue Cu-poche - Frame Arms Girl: FA Girl Materia White, die zieht bei mir nicht ein und auch die mit den blauen Haaren und schwarz... weil ich beide nicht mag... ich muss nicht alle haben.

@Fireeyes

Ja, die Figur sieht echt nicht so doll aus. Welche mir noch besonders gefällt wäre Baselard. Nur leider ist sie derzeit sold out. Dafür warte ich nun auf Hresvelgr Ater. Das ist so eine beeindruckende Figur. Allerdings dürfte der Zusammenbau wieder kompliziert werden.

So, ich hoffe dieser weitere Einblick in die Welt der Frame Arms Girls hat euch wieder gefallen.

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 19.04.2017 19:30.

19.04.2017 18:23 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Jinrai ist wirklich beeindruckend mit der ganzen Ausrüstung... und stimmt, mit dem was sie an Waffen mitbringt, kann man schon mal wirklich zufrieden sein.

Ich hab mich immer noch nicht endschieden, was die Waffen angeht... vielleicht muss auch erst Stylet da sein, das dauert ja noch.
19.04.2017 21:55 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo Fireeyes

Jinrai bringt ja noch viel mehr mit, als auf den Fotos zu sehen. Eine tragbaren Geschützturm z.B. :)
Nur das umbauen ist so nervig. Ich war froh, wie ich sie in der Standart Version fertig hatte.

Stylet ist cool. Irgendwie erinnert mich ihre Ausführung ein bisserl an ein Flugzeug. Fieses Grinsen

Vielleicht zieht sie auch hier ein. Mal schauen. Ich habe so langsam Spaß an der Sache, vor allem weil die Hände und Waffen deutlich besser halten, als bei den Assault Lilys und stehen tun sie ebenfalls sehr sicher, was das Posen deutlich erleichtert.

Liebe Grüße,

Hime

20.04.2017 12:19 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Dann hat es sich doch für dich gelohnt, mal auszuprobieren wie es so ist mit den FAGs, wenn du hier Spaß dran hast und sie dir von der Stabilität besser gefallen, das ist doch gut. Denn die Mädels sind auch total cool!!!

Ich find es bei den Cu-Poche eben nur schade, dass die bei einigen auf die Waffen verzichtet haben und ich hab mir die Materia Black noch mal angesehen, ich mag diesen Waffenring und farblich würd die auch ins Fach passen, wegen den hellblauen Haaren und der Rest passt auch... mal sehen, vielleicht hopst sie doch noch bei der Bestellung mit rein.
20.04.2017 22:11 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Meine Neuanschaffung Materia. Noch in der Box da ich wenn etwas Zeit ist, an den Chibimarus herumbastele.

Dazu ein Waffenset welches für Stylet gedacht ist, aber bei Materia ebenfalls nützlich sein wird, um sie ansprechender zu gestalten. Diese Sets sind logischerweise sehr schwer zu bekommen, also habe ich sofort zugeschlagen, als es verfügbar wurde.

Bilder der zusammengebauten Figur folgen später.

Grüße,

Hime

13.06.2017 11:10 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Bis jetzt bin ich von Materia nicht so angetan...
deswegen bin ich schon gespannt, wie sie bei deiner Umsetzung aussieht.

Das Waffen Set ist wirklich cool...
ich will aber nicht was spezielles für die Girls haben...
wenn ich mir was hole, dann...
dass man diese Waffen ineinander kombinieren kann...
das hat was für mich.
14.06.2017 02:09 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Die Teestube » Frame Arms Girl

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex