Asian Dolls
"Ich liebe dieses Forum, weil es hier so viele einzigartige Dolls und einzigartige Dollbesitzer gibt, die man einfach nur lieb haben muss."
- HanaLynn

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie Dream (60 cm) » [ Dollfie Dream ] Meine Süßen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ Dollfie Dream ] Meine Süßen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muzzimitsu ist weiblich muzzimitsu
images/avatars/avatar-1355.jpg

Deine Heimat:
Sachsen-Anhalt

Thema begonnen von muzzimitsu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich neulich mal mit meinen Damen ins Freie begeben und eine kleine Fotosession gemacht. ;)

Ich entschuldige mich im Vornherein schon mal für den Bilderspam, aber ich weis ja wie gern ihr Fotos anschaut <3 daher denke ich das es nicht so schlimm ist.
Ich hab keines der Fotos nachbearbeitet ^^'.

Beginnen wir mal mit einem Gruppenbild....

Dann meine liebste Azone Mahiro <3
  Mehr Infos gibt es hier drin. (Lesen auf eigene Gefahr)

Ich finde es ziemlich schwer schöne Foto von ihr hinzubekommen, ich hatte nie eine Azone in der Größe und die Augen spiegeln manchmal seltsam xD...

Auch Sachiko hat sich in Pose geworfen <3

Sasa-chan zeigt sich von ihrer schönsten Seite <3

Miku ist auch mit von der Partie

Zusammen mit Sasa-chan <3

Und mit Ihrem jetzigen Outfit, ich finde es steht ihr mit der Wig besser als Mariko ^^

Mariko Blickt ganz schüchtern in die Kamera <3

Pärchenbilder <3

Elfchen Kirika macht auch mit <3

Mit Miku zusammen <3

Neue Augen bei Sachiko und Mariko <3 und Sachikos neue wig x3

Glückwunsch wenn ihr bis hier hin durchgehalten habt xD... <3 ich hoffe einige Fotos gefallen euch von meinen Damen x3 die nächste Session kommt bestimmt.
Mariko bekommt im Juli auch ein neues Face up, da bin ich wirklich sehr gespannt wie es fertig aussieht ^^.

Bis dann, liebe Grüße und schöne Pfingsten
wünscht muzzi-chan <3

~Pullip~ Lisa (Snow White), Nana-chan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muzzimitsu: 03.06.2017 08:26.

02.06.2017 15:56 muzzimitsu ist offline E-Mail an muzzimitsu senden Beiträge von muzzimitsu suchen Nimm muzzimitsu in deine Freundesliste auf
Layla ist weiblich Layla
Etoko-chan
images/avatars/avatar-1335.png

Deine Heimat:
Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahiro: das mit dem spiegeln kenn ich xD geht mir mit meiner kleinen Mia auch manchmal so, ich glaube das liegt an der methode wie die augen aufgebracht sind, mit 3d drucker glaub ich, die farbe die die verwenden ist halt nicht so matt wie wir das germ hätten ^^'

Miku: das neue outfit, von mariko, mit der silbernen wig steht ihr wirklich besser. Das schulmädchen dress, dafür guckt sie nicht brav genug xD miku guckt eher bissl schelmig.

Mariko: die grünen augen und das dress samt wig was miku vorher hatte passt auch besser zu ihrem unschuldigen blick und steht ihr auch genauso gut.

Sachiki: ja die neuen augen sind gut, das blau bringt ihren rosé farbenen lidschatten besser zur Geltung als die vorigem augen, das war ja von der farbe her fast gleich, so wirkt die farbkombi jetzt besser.

Fazi: tolle fotos sinds geworden! Da ein paar nun andere outfits haben als auf dem gruppenbild, fehlt jetzt nur noch ein Gruppenbild mit geupdateten outfits, selbe sitzposition, damit man schön vergleichen kann, das wär schön. ^_^

02.06.2017 21:37 Layla ist offline E-Mail an Layla senden Homepage von Layla Beiträge von Layla suchen Nimm Layla in deine Freundesliste auf

Deine Heimat:
Sachsen-Anhalt

Zitat:
Original von Layla
Mahiro: das mit dem spiegeln kenn ich xD geht mir mit meiner kleinen Mia auch manchmal so, ich glaube das liegt an der methode wie die augen aufgebracht sind, mit 3d drucker glaub ich, die farbe die die verwenden ist halt nicht so matt wie wir das germ hätten ^^'

Ja das wird es wohl sein xD... war jedenfalls nicht einfach, aber ich arbeite daran noch ein perfektes Fotos von ihr zu machen :D

Zitat:
Original von Layla
Miku: das neue outfit, von mariko, mit der silbernen wig steht ihr wirklich besser. Das schulmädchen dress, dafür guckt sie nicht brav genug xD miku guckt eher bissl schelmig.

Daran wird es wohl liegen xD... sie ist einfach nicht brav genug ;D

Zitat:
Original von Layla
Sachiki: ja die neuen augen sind gut, das blau bringt ihren rosé farbenen lidschatten besser zur Geltung als die vorigem augen, das war ja von der farbe her fast gleich, so wirkt die farbkombi jetzt besser.

Ich finde auch das sie ihr viel besser stehen :) das blau ist sehr schön , eher so ein grau-blau ^^

Zitat:
Original von Layla
Fazi: tolle fotos sinds geworden! Da ein paar nun andere outfits haben als auf dem gruppenbild, fehlt jetzt nur noch ein Gruppenbild mit geupdateten outfits, selbe sitzposition, damit man schön vergleichen kann, das wär schön. ^_^

Ja das ist eine gute Idee, werde ich mal versuchen, derzeit ich leider so schlechtes Wetter x,x es regnet dauernt.
Die Bank ist jetzt auch rot haha xD, viel Veränderung.
Danke das sie dir gefallen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muzzimitsu: 03.06.2017 09:11.

03.06.2017 08:36 muzzimitsu ist offline E-Mail an muzzimitsu senden Beiträge von muzzimitsu suchen Nimm muzzimitsu in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo muzzimitsu

Sehr eindrucksvolle Sammlung. Die großen Dolls sind irgendwie eine Klasse für sich. Wenn die Ladys alle so zusammenkommen, das hat was.

Zitat:

... das mich sehr stark an meine eigenen Fotos erinnert. Da hat sich wohl jemand inspirieren lassen ... . :P :-) Fieses Grinsen
Allerdings zugegeben, so eine schöne Holzbank macht schon was her. Das wirkt gleich ganz anders, als im regal oder der Vitrine. Unsere Dolls wollen halt auch mal an die frische Luft. :)

Ich schreib jetzt nicht zu jeder einzelnen etwas. Mir gefallen alle mehr oder weniger, wobei die Azone dazwischen vegleichsweise zierlich wirkt. Schade das Azone keine 60cm Dolls mehr herstellt. Dafür bekommen sie jetzt anständige Augen.

Sehr schöne Fotos.

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
14.06.2017 16:23 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Deine Dolls sind alle sehr schön!!!

Welche mich am meisten beeindruckt hat, ist Elfchen Kirika...
weil ich nicht auf diese Elfenohren so stehe...
doch hier mag ich es...
aber sie ist von ihrer Gesamtgestaltung eben echt beeindruckend...
alles passt farblich so toll zu ihr und das Outfit ist eine Klasse für sich...
und deswegen gefällt sie mir total.
14.06.2017 22:50 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Pantsu_Chii ist weiblich Pantsu_Chii
Momoko
images/avatars/avatar-1130.jpg

Sehr schoenes Foto :)
Deine Mariko bekommt ein neues FU ? :D Was wirds denn ?

15.06.2017 21:09 Pantsu_Chii ist offline E-Mail an Pantsu_Chii senden Beiträge von Pantsu_Chii suchen Nimm Pantsu_Chii in deine Freundesliste auf

Deine Heimat:
Sachsen-Anhalt

Zitat:
Original von Fireeyes
Deine Dolls sind alle sehr schön!!!

Welche mich am meisten beeindruckt hat, ist Elfchen Kirika...
weil ich nicht auf diese Elfenohren so stehe...
doch hier mag ich es...
aber sie ist von ihrer Gesamtgestaltung eben echt beeindruckend...
alles passt farblich so toll zu ihr und das Outfit ist eine Klasse für sich...
und deswegen gefällt sie mir total.

Danke das ist lieb von dir <3 schön das sie dir so gefällt :) ich mag ihre Öhrchen auch sehr gern, ich bin nicht so der Fan von Elfen aber sie sagt mir vollstens zu ^^.

Zitat:
Original von Hime
Hallo muzzimitsu

Sehr eindrucksvolle Sammlung. Die großen Dolls sind irgendwie eine Klasse für sich. Wenn die Ladys alle so zusammenkommen, das hat was.

Zitat:

... das mich sehr stark an meine eigenen Fotos erinnert. Da hat sich wohl jemand inspirieren lassen ... . :P :-) Fieses Grinsen
Allerdings zugegeben, so eine schöne Holzbank macht schon was her. Das wirkt gleich ganz anders, als im regal oder der Vitrine. Unsere Dolls wollen halt auch mal an die frische Luft. :)

Ja die Holzbank ist echt toll gewesen , jetzt ist sie ja leider rot xD...
Und ja, ich hab das ein bisschen von deinen Fotos abgeschaut wo du immer deine Damen schön platzierst als Gruppenbild. <3

Zitat:
Original von Pantsu_Chii
Sehr schoenes Foto :)
Deine Mariko bekommt ein neues FU ? :D Was wirds denn ?

Ich wollte sie ein bisschen erwachsener und sexier machen aber auch so das sie Süß wird ^^... sie ist gestern auf Reise gegangen ich bin schon sehr gespannt :) hatte das ja schon sehr lange geplant ^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muzzimitsu: 21.06.2017 07:19.

20.06.2017 09:15 muzzimitsu ist offline E-Mail an muzzimitsu senden Beiträge von muzzimitsu suchen Nimm muzzimitsu in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie Dream (60 cm) » [ Dollfie Dream ] Meine Süßen

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex