Asian Dolls
"Ich mag das Asian Dolls, da es mich jeden Tag, wieder und wieder, dazu verleitet hier rein zu schauen"
- pairofwings

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Chat » Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 90 91 92 93 [94] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die hab ich letztens auf der Azone Homepage gesehen. Die bringt das Sommerthema gut rüber und hat ein sehr süßes Gesicht :3
Ich frage mich ja, wannmal neue Pullips erscheinen bzw es Nachrichten dazu gibt :/. Bei groove ist es aktuell so still.

25.05.2017 23:22 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
Ich frage mich ja, wannmal neue Pullips erscheinen bzw es Nachrichten dazu gibt :/. Bei groove ist es aktuell so still.

Vermutlich hat es sich herumgesprochen, das Azone die hübscheren Püppchen herstellt. Fieses Grinsen
Nee, im Ernst. Kein Plan woran das liegt. Die Lil Fairys häufen sich halt wegen der Ausstellung. Sonst wäre die Veranstaltung ja sinnfrei. 3 im ersten Quartal, nun wieder 3. Vielleicht geht das so weiter, also alle paar Monate. Dann würde eine wahre Fairy Schwemme bevorstehen. ( Dürfen trotzdem alle bei mir einziehen. Ich bin gewappnet, sowohl vom Platz, wie auch finanziell. )

Es steht dir frei selbst eine Dream Doll vorzustellen. Hier schreibt eh nie jemand.

Weiter geht’s. Die Pre-Order von Ram hat begonnen, der Schwester von Rem.

Release ist für Ende November geplant. Preis so um die 400 Euro. Habe sie mir heute vorbestellt. Die beiden Zuckerstückchen werden super niedlich zusammen in der Vitrine aussehen. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
26.05.2017 23:13 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Hannover

Ach November release ist ja noch hin. Die zwei sind sehr niedlich da hast du schon Recht. Na ich würd ja gern was vorstellen​ aber aktuell ist nix dabei wo ich hinterher bin ;) . Außer der Azone die für dollybird entworfen wurde. Das preorder geht nur über den Verlag und ist eine wirklich schöne Puppe.
Sweet girl of oz Himeno

Sie soll 16200¥ kosten und preorder ist bis 19.6. möglich. Geliefert wird sie Anfang 2018

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beradona: 26.05.2017 23:44.

26.05.2017 23:40 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Huhu

Zitat:
Ach November release ist ja noch hin.

Dreh dich zweimal im Kreis, dann ist wieder Weihnachten. :P
Das geht so schnell. Hmm ... 16.000 Yen ist ein ordentlicher Preis. Also circa 130 Euro. Hast du sie jetzt geordert? Sieht ja ganz knuffig aus.
Wenn du dich noch nicht entschieden hast ... hier ein Foto vom Inhalt. :)

Mein Hauptaugenmerk liegt zur Zeit mehr auf großen Dolls, sonst wird die andere Vitrine nicht ausgelastet.

Liebe Grüße,

Hime

27.05.2017 14:50 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Hannover

Ja die habe ich geordert :3. Die Dollybird hab ich auch zu Haus liegen, ich kauf mir die seit na Weile immer. Die kommt ja nur zwei Mal im Jahr raus.

Lustigerweise haben heut auvh andere in der fb Gruppe gesagt, dass sie irritiert sind, dass Groove keine releases mehr ankündigt aktuell.
Übrigens demnächst ist auch die preorder für ein neues Azone Kätzchen eröffnet. Die sind ja eigtl schon süß aber bisher reißn sie mich noch nicht soooo vom Hocker.

27.05.2017 23:30 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo

Eine weitere Doll aus der Iris Collect Reihe. Rino / In the Wind. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Release Late Jun. Preis 370 Euro. Höhe 50cm.

Wird wohl wieder nichts. Schon bei der ersten habe ich total versagt. Einfach nicht ranzukommen. Fast wie eine Dollfie und dann der Preis, ... da müsste ich mich schon vor einem der Shops auf die Lauer legen, um die Hübsche zu erwischen. Pre-Order ist bereits wieder closed. *heul*

Grüße,

Hime

13.06.2017 20:53 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Hannover

Ach schade, sie sieht wirklich toll aus und ich mag ihre Augenform sehr.

14.06.2017 08:02 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo

Hier erste Fotos von Vel. :)
Damit wären dann alle drei Fairys wieder komplett.

Pre-Order beginnt am 4.7. Preis usw. wird wohl wieder gleich sein, wie bei den anderen Feechen.

Liebe Grüße,

Hime

24.06.2017 12:55 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Hannover

Diese sommerliche Variante finde ich richtig toll. Schade dass es die nicht auch bei den s body azones gibt

24.06.2017 19:42 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 90 91 92 93 [94] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Chat » Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex