Asian Dolls
"Ich mag Asian Dolls, wegen der netten Leute und den vielen Dolls die man zu sehen bekommt. Ich mag es weil hier jeder für einen da ist, falls man fragen zu etwas hat, wird einem geholfen oder weiter geleitet, an jemanden der dies hat oder zu einem Shop. Asian Dolls ist einfach Mega spitze."
- AYASE

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Ankunft » Von Fairy bis Dollfie :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Fairy bis Dollfie :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Von Fairy bis Dollfie :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben

Das ist mein neuer Thread für die Dolls, welche dieses Jahr bei mir einziehen werden. Von Zeit zu Zeit werde ich ihn erweitern. Einige sind noch Pre-Orders, allerdings ist Vorfreude bekanntlich das schönste.

Lil Fairy Harmia ist bereits unterwegs zu mir und ich bin glücklich den Knuddel noch erwischt zu haben. :)

Dollfie Dream "Snow Miku". Die Shipment Phase beginnt am 6. März. Ein kleiner Traum, im wahrsten Sinne des Wortes und wohl auch nicht mehr zu toppen. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Aoba Suzukaze. Das Schnuckelchen habe ich durch Zufall endeckt. Mir gefällt besonders ihre niedliche Wig. :)

Hayasui. Sicher das ist ... öhm ... keine Doll, allerdings sind die Kantai Mädels aus meinem Hobby nicht wegzudenken und wo sollte ich sie auch sonst zeigen ... . Erröten

Rem ( Release Late July )

Frame Arms Girl Innocentia ( Angekommen )

Frame Arms Girl Jinrai ( unterwegs )

Das war es erstmal. Weitere werden ganz sicher folgen.

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 07.04.2017 21:26.

02.03.2017 13:44 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Harmia ist vorhin im Frachtzentrum abgefertigt wurden und wird, wenn nichts dazwischen kommt, morgen früh hier eintreffen. War ganze 59 Minuten im Zoll. Das nenne ich schnell. Fieses Grinsen
Die nun 12. Lil' Fairy, was meiner Begeisterung dafür allerdings keinen Abbruch tut. Ich bin immer noch genauso aufgeregt, wie bei der ersten Fee. :P

Liebe Grüße,

Hime

05.03.2017 19:55 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Harmia ist angekommen.

Grüße,

Hime

06.03.2017 15:38 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Ah Glückwunsch. Es ist gut zu hören, dass Sendungen bei dir auvh mal ohne größere Probleme ankommen :3

06.03.2017 16:18 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Hatsune Miku ist unterwegs. Meine zweite Dollfie. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, ob sie wirklich auch so aussieht wie auf den Herstellerfotos. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Zitat:
Ah Glückwunsch. Es ist gut zu hören, dass Sendungen bei dir auvh mal ohne größere Probleme ankommen :3

Danke dir. Blumen für Dich!
Das liegt wohl daran, das ich sehr viel in Japan bestelle, wodurch logischerweise dann auch die Probleme größer und häufiger werden. So Sachen wie Klamotten oder Bücher poste ich ja erst gar nicht. Da ich über jede Doll ausführlich berichte, ensteht halt bei der Menge leicht der Eindruck, das alles schief läuft, was aber so auch wieder nicht stimmt. Ungefähr die Hälfte der Warensendungen kommen relativ gut durch. :)

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 08.03.2017 21:44.

08.03.2017 11:18 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Meine Snow Miku ist endlich eingetroffen. 160 Euro Zoll für die Diva, allerdings ist sie das auch Wert. Ist ein richtiges Schwergewicht. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Bilder folgen, sobald ich ein bisserl Zeit finde.

Liebe Grüße,

Hime

16.03.2017 12:35 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Hannover

Hui wie schön! Ich bin auf Bilder gespannt! Und ja der Zoll XD ich hab gestern eine BJD in Empfang genommen, die aus Europa kam, dadurch blieb ich verschont. Die Hübsvhe hat mich nämlich auch nicht wenig gekostet

16.03.2017 12:52 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Nach wochenlangem Zittern, ist es mir endlich gelungen Illumie einzufangen.

Ist das kleinere Schwesterchen von Erunoe. Die Dritte im Bunde wird dann "Pitica" und ist die Schwester von Vel.

Wenn es dabei bleibt, ist der Release am 6 April. Dann geht das hoffen und bangen in die nächste Runde.

Zitat:
Die Hübsvhe hat mich nämlich auch nicht wenig gekostet

Das du sie nicht Gratis bekommst ist mir schon klar. Ansonsten müsste ich dich festhalten und so lange durchkitzeln, bis du damit rausrückst wo du sie her hast. :P

Liebe Grüße,

Hime

29.03.2017 12:38 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Huhu

Wenn der Postbote zweimal klingelt. Fieses Grinsen
Oder einfach mehr abzugeben hat. Das eine ist am Samstag in Tokyo aufgegeben worden und jetzt schon hier. DHL Express versucht einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen.

Harmia ist sichtlich überrascht und freut sich schon wahnsinnig auf ihr Schwesterchen. Ebenfalls eingetroffen ist Innocentia. Das wird mein Versuch, die Assault Lily's zu ersetzen.

Bilder folgen. Nur spielt das Wetter gerade nicht mit.

Liebe Grüße,

Hime

03.04.2017 11:16 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Huhu ihr Lieben

Pitica ist unterwegs zu mir. Letztendlich habe ich es doch nicht übers Herz gebracht, sie einfach zu ignorieren. Vel wäre ganz sicher auch wahnsinnig traurig gewesen, wenn ihr kleines Schwesterchen nicht mit einzieht. Erröten

Hier sind die Beiden sehr schön zu sehen.

Tjo und das schönste ist: Meine zweite Vitrine ist angekommen! Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.
Habe sie aufstellen lassen und muss nun nur noch sehen, wie ich sie einräume.
Fotos folgen dann später im Vitrinen Thread. :)

Liebe Grüße,

Hime

26.04.2017 11:54 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hi

Pitica ist eben eingetroffen. Sicher, das war jetzt keine leichte Entscheidung und es ließe sich trefflich darüber streiten, warum ich eine Doll kaufe deren Augen mir nicht gefallen. Allerdings habe ich die gleiche Summe schon deutlich schlechter angelegt.

Irgendwie mag ich die Lil Fairys und bei Pitica wird es dann wohl Liebe auf den zweiten Blick. Jedenfalls bin ich glücklich das die Gruppe nun vollständig vereint ist. Jetzt sind es mittlerweile 14 Feechen.

Hayasui ist ebenfalls schon unterwegs und wird wohl die Woche noch hier eintreffen.

Das süße Kantai Mädchen dürft ihr dann demnächst auf meiner Vitrinen Wand bewundern.

Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 03.05.2017 10:06.

03.05.2017 10:03 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Nach einer Woche im Zoll ist Hayasui endlich auf dem Weg hierher und wird wenn alles gut läuft, Morgen eintreffen. DHL ist mal wieder bis an die Grenzen des Machbaren gegangen. Das sind immer die Augenblicke, wo ich mir vornehme nur noch mit Express zu bestellen. *seufz*

Mit im Gepäck hat sie ein hübsches Wandtuch, ( 140cm lang ) mit Yamato und Fubuki als Motiv darauf.

Mehr Infos gibt es hier drin. (Lesen auf eigene Gefahr)

Mal schauen, wo das seinen Platz findet. Irgendwann bekommen alle Kantai Mädchen ihren eigenen Schrank. Wenn ich so 50 Stück zusammen habe.

Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 10.05.2017 14:40.

10.05.2017 14:39 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Mal zur Abwechslung keine Doll, sondern irgendetwas anderes ... .

Das Teil war erst ausverkauft, dann habe ich es doch noch ergattert.

Die passenden Strümpfe.

Engineer Boots. Die dazugehörigen Schuhe sind noch nicht lieferbar, also habe ich erstmal diese schicken Stiefelchen ausgesucht. Die richtigen folgen dann später. Schuhe lassen sich immer verwenden.

Welche Doll das schicke Outfit anziehen darf? Lasst euch überraschen!

Nun noch etwas zum basteln.

Mehr Infos gibt es hier drin. (Lesen auf eigene Gefahr)

Die Schlachtschiffe "Hiei" und "Kirishima". Sehen gleich aus, sind sie aber nicht. Genaues hinsehen ist angesagt!

Bin gespannt wann die "Sammelbox" hier eintrifft. Bezahlt und verschickt ist sie schon.

Grüße,

Hime

22.05.2017 20:23 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Layla ist weiblich Layla
Etoko-chan
images/avatars/avatar-1335.png

Deine Heimat:
Chemnitz

Ich erkenn es!
Der mittlere Teil des Antennen-Gebildes und des darunter befindlichen Bereichs sowie am Fuße und an der Spitze des Turms rechts neben der Antenne.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Layla: 26.06.2017 12:51.

22.05.2017 21:48 Layla ist offline E-Mail an Layla senden Homepage von Layla Beiträge von Layla suchen Nimm Layla in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Huhu ihr Lieben

Die kleine Lipu ist auf dem Weg zu mir und wird wohl am Dienstag hier eintreffen.

Ich finde sie mega niedlich. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.
Vel folgt dann als nächstes. Sie sieht ebenfalls super aus.

Liebe Grüße,

Hime

24.06.2017 12:42 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Hannover

Oh die hat mir aucu sehr sehr gut gefallen *_* ich bin auf fotos gespannt! Aktuell gibts auch total süße Kleidungsstücke für picco neemos

24.06.2017 19:41 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Huhu ihr Lieben

Lipu ist eben angekommen. Nachdem sie gestern noch durch den Zoll ist, hat mich das auch nicht verwundert. :)

@Beradona

Fotos folgen. Nur im Moment spielt das Wetter nicht mit. Alles grau und es sieht wieder nach Regen aus. Ich war froh das ich gestern den kleinen Ausflug vormittags gemacht habe, denn den Rest des Tages hat es geschüttet.:)

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 26.06.2017 19:25.

26.06.2017 07:58 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Ankunft » Von Fairy bis Dollfie :-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex