Asian Dolls
"Asian Dolls - Fünfmal suchterregender als Kokain."
- Alice

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie (21 - 28 cm) » [ Azone ] Lil' Fairy's Holiday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lil' Fairy's Holiday
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Lil' Fairy's Holiday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Dieser kleine Thread wird der Neuauflage von Erunoe, Lipu und Vel im sommerlichen Outfit gewidmet. So wie das gleichnamige Thema von Azone International.

Den Anfang macht die süße Erunoe. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Lipu ist schon vorbestellt. So nach und nach werden dann alle bei mir einziehen. Lil' Fairy's sind einfach zu niedlich, als das ich ihnen auch nur im geringsten widerstehen könnte. :P

Sobald alle hier sind, gibt es dann noch ein schickes Abschlussfoto von ihnen. Da lasse ich mir etwas besonderes einfallen, um sie entsprechend zu würdigen. :)

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
03.06.2017 10:48 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß sieht sie aus in dem Outfit!!!
Das letzte Bild ist sooooo knuffig geworden!!!
Da kann ich echt verstehen, dass du die Feen nicht widerstehen kannst.
03.06.2017 18:22 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich danke dir. Blumen für Dich!

Heute war ich mit Erunoe im Garten. Draussen kommt ihr Gesicht und die Feinheiten irgendwie besser zur Geltung und das Wetter ist eh super. Bis auf den Wind gelegentlich, der ihr bisserl die Haare zerzaust hat. :-)

Fast gleich nur einen Tick von der Seite. Irgendwie knuffig.

Die Süße hat mir geholfen, den Gartenweg zu säubern. Dem "Zombiekraut", wie ich das Unkraut gelegentlich nenne, ist kaum beizukommen.

Erunoe begutachtet in luftiger Höhe ihr Tagewerk. :P

Wieder drinnen hat der Knuddel doch tatsächlich irgendwo noch fix eine Rose abgeknubbelt. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.
Ich glaube sie möchte mich davon überzeugen ihr Schwesterchen zu kaufen. Wenn sie wüßte, das Lipu längst geordert ist ... .

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 18.06.2017 20:15.

18.06.2017 16:33 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Nun präsentiere ich Fotos von Lipu. Habe erst gewartet, nur wird es nicht besser. Immer noch sehr windig und oftmals lang anhaltender Landregen. Meine Beete freuen sich indessen darüber. :)

Lipu ist nach der anstrengenden Reise noch etwas unsicher auf den Beinchen und so kommt ihr Erunoe zu Hilfe.

Die beiden sind einfach zu niedlich. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Hatte eigentlich vor sie an meinem Landhaus abzulichten, weil hier doch so langsam alles von den Hintergründen her fotomässig ausgelutscht ist. Gestellte oder künstliche Hintergründe mag ich nicht. Ich zeige sie lieber in ihrer natürlichen Umgebung, also wo sie Zuhause sind. :P
Nur ist gerade mal wieder Dauerregen angesagt, also habe ich das kurzerhand verschoben. Bisserl wandern fällt auch flach weil die Wege oder teils auch nur Pfade dann im Schlamm versinken und unpassierbar werden. Das ist halt der Nachteil mit purer Natur rundherum. Aber egal. Später bekommt sie noch ihre süßen Schmetterlingsklammern ins Haar gemacht. Das wird nochmal eine extra Fummelei.

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 01.07.2017 13:47.

01.07.2017 13:43 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Lipu sieht einfach knuffig aus!!!
Sie hat auch diesen kleinen Mund...
irgendwie mag ich das bei den Feen...
gut, alle nur so, wär auch langweilig.
Die Haare sind die so gelb???...
oder kommt das nur auf Fotos so rüber...
sehen toll aus.

Man, mach dir doch nicht so einen Kopf...
wegen den Hintergründen...
das Wetter kann man eben nicht manipulieren...
und Drinnen-Aufnahmen sehen auch gut aus.
Ich finde immer, wenn ich Fotos mache...
ich bekomm dann auch einen besseren Bezug zu der Doll oder Figur...
denn oft sieht alles in real ein bisschen anders aus, als auf den Promofotos...
und diese Fotos sind eben auch wichtig für mich.

Auf deinen Fotos kommen die Kleinen immer total niedlich rüber...
das mag ich...
und somit seh ich mir lieber deine Fotos an und bleib bei meinen Dolls.

Jo, Dolls in ihren natürlichen Umgebung...
okay, dann gibt es demnächst bei mir nur Dolls in der Box :-)
01.07.2017 21:55 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo Fireeyes

Ich danke dir für die sehr ausführliche Rückmeldung.
Ihre Haare sind wirklich so gelb wie auf den Fotos. Da habe ich mich bemüht das gut einzufangen. Ist aber niedlich. Jede Fairy bringt ihren eigenen Farbton mit, was die Wigs angeht.

Zitat:
Man, mach dir doch nicht so einen Kopf... wegen den Hintergründen...

Bei der Masse der Dolls denke ich, das es halt irgendwann langweilig wird, wenn ich sie immer an den gleichen Orten ablichte. Ein bisserl Abwechslung kann da nicht schaden und zum Glück habe ich diesbezüglich ja Möglichkeiten.

Zitat:
Jo, Dolls in ihren natürlichen Umgebung... okay, dann gibt es demnächst bei mir nur Dolls in der Box

Klingt im nachhinein ganz schön schräg. Allerdings stehen viele bei mir auch hier im Haus an verschiedenen Plätzen einfach so rum. Muss ja nicht alles hinter Glas. Nur in die Box möchte ich sie nicht packen. Das wird ihnen nicht gerecht. So hübsche Knuddel möchten gezeigt werden. :)

Liebe Grüße,

Hime

03.07.2017 18:31 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Nun ist auch die Dritte im Bunde eingetroffen, welcher ich den Namen Lucia gegeben habe. :)

Die Hübschen alle zusammen auf der Bank.

Guck mal, das Flugzeug da Oben. :P

Die kleine Fee sieht richtig niedlich aus. Outfit, Wig, alles perfekt.

Ein Spaziergang über die Terrasse.

Lucia spielt verstecken mit mir ... .

"Okay, du hast mich gefunden. Ich gebe auf." :)

Ein paar Ansichten, von der Seite und hinten.

Lucia und Hozuki bei einem kleinen Schwätzchen. Da bahnt sich wohl eine Freundschaft an ... . :)

Das war's erstmal mit dem kleinen Knuddel.

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 31.07.2017 21:50.

31.07.2017 20:02 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Bei dir sehen die Feen immer so niedlich aus.

Lucia sehr schön umgesetzt...
auch das Outfit gefällt mir bei ihr besser, als bei den anderen...
und sie bringt auch so niedliche Schuhe mit.
Der Strohhut macht natürlich einen ganz besonderen Knuddel aus ihr.

Schöne eingefangene Momente mit den Süßen!!!
01.08.2017 00:50 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Alle sehr süß *-* mir gefällt diese sommerliche Iteration der kleinen Feen. Mor gefällt vor allem das Bild wo sie zu dritt in der Sonne stehen und zu dir rauf schauen.

01.08.2017 08:15 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Die Fotos sind klasse!
Du hast dir Mühe gegeben, das sieht man und deine kleinen Feen kommen sehr gut zur Geltung.
Mir gefällt das zweite Bild besonders, total knuffig wie die Drei, vielleicht einem Vogel hinter sehen, oder in die Sonne schauen, oder oder oder..... Es ist super süß! und überlässt es unserer Fantasie was die Drei da wohl entdeckt haben.

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toertchen: 01.08.2017 11:47.

01.08.2017 11:46 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch Dreien. Blumen für Dich! Blumen für Dich! Blumen für Dich!

@Fireeyes

Jo, ich finde Lucia auch am hübschesten von dem Gespann. Da hat sich Azone wieder mal selbst übertroffen. Das gibt ganz sicher noch weitere Bilder mit ihr. Bei den putzigen Gesichtern, fällt mir automatisch jede Menge Unsinn ein. :P

@Beradona

Ich finde es immer wieder Interessant wie unterschieldich die Meinungen sind, bzw. wer welches Bild besser, oder am schönsten findet. :)
Wüsste gar nicht was jetzt mein Liebingsbild wäre. Wobei die kleinen Feechen es mir auch wirklich leicht machen. Sie lassen sich einfach super ablichten.

@Toertchen

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Soviel Mühe habe ich gar nicht gehabt. In der freien Natur klappt das meist wie von selbst. :)
Das zweite ist wirklich lustig geworden, wenn wie so oft auch mehr aus Zufall. Ich dachte dabei an ein Flugzeug, weil hier bei guten Wetter so viele Sportflieger rumdüsen und gelegentlich doch recht tief kommen. Alles andere ist ebenfalls möglich. Piepmätze haben wir hier reichlich und einfach nur Sonne tanken geht auch. ( Wenn es nicht gerade eine Woche dauerregnet ). *schüttel*

Gestern Abend wollte ich Lucia im Sonnenuntergang knipsen, aber ich war zu lahm und habe es verbockt. Ist ja immer nur ein knappes Zeitfenster von ein paar Minuten.
So habe ich sie zwar draussen noch abgelichtet bekommen, bevor es dunkel wurde, nur von der fantastischen Abenddämmerung musste ich extra ein Bild machen. War nur noch in einer Ecke hinter der Garage ... . Erröten Eek Fieses Grinsen

Liebe Grüße,

Hime

02.08.2017 15:15 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Hime wo wohnst du eigentlich, wenn ich das nicht schon mal gefragt habe?.... Und wenn, dann habe ich es wieder vergessen! :)

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!

02.08.2017 21:38 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Huhu Toertchen

Nein, du kannst es nicht vergessen haben, da ich es dir nie gesagt hatte. :P
Nun dass eine Haus steht im Vorharz, dass andere bisserl entfernt. Aber immer noch landschaftlich Top. Wobei ich lieber dort wohnen würde, wenn nicht das Internet so mies wäre. Ob ich allerdings immer hier bleibe oder wieder alles auf den Kopf stelle, steht in den Sternen. Ich bin schon so oft umgezogen und darin mittlerweile recht erprobt, auch was sehr große Entfernungen angeht. :)

Eben aus dem Gewächshaus geerntet. Erst hatte ich mutierte Riesengurken, nun diese kleinen Knubbel. Die Feechen gucken ebenfalls schon ganz verwundert. Fieses Grinsen

Ist allerdings egal. Schmecken tut das Obst und Gemüse aus eigenem Anbau trotzdem. Auch wenn es ganz sicher nicht die EU - Richtlinien erfüllt. :P

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 03.08.2017 12:59.

03.08.2017 09:29 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Hört sich ja spannend an! Cool! Zwei Häuser und beide landschaftlich schön gelegen, beneidenswert! Ne, Klasse! Und deine Fotos machen auch wieder Lust selber aktiv zu werden! ;)

03.08.2017 21:15 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie (21 - 28 cm) » [ Azone ] Lil' Fairy's Holiday

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex