Asian Dolls
"Ich liebe dieses Forum, weil es hier so viele einzigartige Dolls und einzigartige Dollbesitzer gibt, die man einfach nur lieb haben muss."
- HanaLynn

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie Dream (60 cm) » [ Azone ] Kashima » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kashima
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Kashima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Ich möchte Euch meine neueste Errungenschaft vorstellen. Die niedliche Katzenlady Kashima. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Die Fotos sind zumeist ohne ihre Katzenöhrchen und Schwanz aufgenommen, weil ja nicht jeder auf so etwas steht. Bilder mit dieser Ausstattung folgen später. Wenn dann hoffentlich auch die Lichtverhältnisse besser sind.

Der Anziehvorgang. Hier erspare ich mir weitesgehend Anmerkungen. Die Fotos dürften für sich sprechen. :)

Ein Unterrock kommt angehüpft. :P

Ein paar Detailaufnahmen:

Ein kleines "Meeting". Fieses Grinsen

So, ihr habt die Bilderflut überstanden. Fotos von ihrem süßen Katzenlook folgen dann später. :)

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
08.01.2017 15:19 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu deiner Kashima!!!

Zum Glück muss man ja diese Tierausstattung nicht dranmachen...
deswegen schmälert es ja nicht das Aussehen der Doll.
Ich finde sie total bezaubern von ihren niedlichen Face up und besonders die Augenfarbe.
Die Kimonoausführung in dieser Form find ich sehr erfrischend...
und farblich passt das alles gut zusammen.

Hat sie noch ein extra Kleid???...
sieht jedenfalls auf dem einen Bild so aus.
08.01.2017 19:40 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich danke dir, Fireeyes.

Zitat:
Hat sie noch ein extra Kleid???...

Korrekt. Das gehört mit zu ihrer Katzenausstattung. Mit dem ganzen Gebimsel dran, soll es wohl nochmal etwas niedlicher wirken. Allerdings wollte ich erstmal den hübschen Kimono zur Geltung bringen. Eine Doll damit fehlte mir bisher in meiner Sammlung. Das gesamte Outfit ist fantastisch. Bei der Doll stimmt alles und ich bin rundherum zufrieden.

Bilder mit dem Kleid folgen später. Heute war es den ganzen Tag dunkel und die meisten Fotos haben irgendwie verwaschen gewirkt. Da warte ich lieber bisserl, bis sich mal wieder die Sonne blicken lässt, oder es zumindest drausen trocken ist, für bessere Aufnahmen. Weil sonst hat niemand etwas davon.

Liebe Grüße,

Hime

08.01.2017 22:58 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
ShiaLuna [Admin]
Pullip
images/avatars/avatar-1006.jpg

Meine Güte ist die niedlich :O Sie hat so ein liebes Gesicht :)

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

09.01.2017 08:52 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Die Haare und das Outfit gefallen mir sehr. Jetzt wo ich mal am PC bin kann ich auch mal vernünftig antworten. Mit dem Handy ist das immer alles sehr mühsam x.x.

Das Jahr geht Puppentechnisch süß los bei dir :>>>>

09.01.2017 15:36 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Danke euch Beiden. Blumen für Dich! Blumen für Dich!

Ich habe mich heute mit der Katzenlady einfach mal raus gewagt, nachdem die Lichtverhältnisse nach wie vor unverändert sind.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Bilder sind nun viel klarer. :)

Kashima freut es sichtlich. Sie musste einfach mal raus und sich bisserl austoben nach der langen Reise. :P

Die kleine Winterfee hat sich mit ins Freie gewagt. Schnee muss schließlich ausgenutzt werden. Fieses Grinsen

Zitat:
Das Jahr geht Puppentechnisch süß los bei dir :>>>>

Jo, ich bin auch hin und weg von dem süßen Knuddel und glücklich ihn noch bekommen zu haben. Das Outfit ist schon außergewöhnlich und durch die äußerst stabilen Stiefel, bekommt Kashima auch keinen nassen Füßchen. :)

Liebe Grüße,

Hime

09.01.2017 20:05 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Jep, nicht mit den Katzenohren mein Fall.
Doch ich finde dies weiße Kleid, aber das ist kein richtiges Kleid, oder...
sehr schön umgesetzt.
Das Teil auf dem Kopf und ohne die Ohren...
würde dann auch um einiges besser aussehen...
denn schön finde ich das schon.
Nur hab ich mal beim Betrachten festgestellt...
durch dieses Rüschenteil auf dem Kopf...
geht ihr Face up unter...
aber nur wo sie vollkommen auf den Fotos zu sehen ist.

Auf alle Fälle ist sie eine tolle Doll.
10.01.2017 00:17 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
metal-tiffy ist weiblich metal-tiffy
Momoko
images/avatars/avatar-1347.png

Deine Heimat:
NRW

Sehr schöne bilder. Im Tageslicht erkennt man ihr Faceup viel besser. Der Kimono ist super schön

10.01.2017 19:48 metal-tiffy ist offline E-Mail an metal-tiffy senden Homepage von metal-tiffy Beiträge von metal-tiffy suchen Nimm metal-tiffy in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Ich danke euch Beiden. Blumen für Dich! Blumen für Dich!

Zitat:
Jep, nicht mit den Katzenohren mein Fall.

@Fireeyes

Hatte ich fast schon vermutet. Deshalb auch zuerst die Bilder ohne die Öhrchen gemacht. In die Vitrine wird sie wohl nur im Kimono kommen. Der sieht schick genug aus. Das Kleid ist eine bessere Schürze, mit Rüschen und Verzierungen dran.

Ist ja einerseits schön, das Azone gelegentlich Auswahlklamotten beilegt, so wie das Sommerkleid von Ellen. Nur benutzen tue ich es dann meist doch nicht und die Sachen erhöhen den Preis unötig.

Zitat:
Im Tageslicht erkennt man ihr Faceup viel besser.

@metal-tiffy

Ja, drinnen sind Bilder grade eine einzige Katastrophe. Meist viel zu dunkel. Da war der Garten die einzige Alternative, um überhaupt Details erkennen zu können.

Jedenfalls nochmals Danke für eure Rückmeldungen. Von der hübschen Katzendame wird es ganz sicher irgendwann nochmal Bilder geben. Vielleicht in meinem Thread mit allen versammelten 50cm Azones. Allerdings erst, wenn das Wetter besser wird. :)

Liebe Grüße,

Hime

10.01.2017 22:57 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
muzzimitsu ist weiblich muzzimitsu
images/avatars/avatar-1355.jpg

Deine Heimat:
Sachsen-Anhalt

Oh sie ist ja mega süß! Ihre Augen haben eine schöne Farbe, das gefällt mir sehr.

Ich gehöre leider zu der Fraktion, die die Öhrchen und den Schwanz bevorzugen. *.* Aber auch die Fotos ohne, ist sie ein Zuckerstück!

Sie hat einen echt tollen Kimono, dieser gefällt mir schon am besten an ihr. :3

Hast du dir ja wieder eine sehr Süße geschnappt. :D

~Pullip~ Lisa (Snow White), Nana-chan
12.01.2017 15:50 muzzimitsu ist offline E-Mail an muzzimitsu senden Beiträge von muzzimitsu suchen Nimm muzzimitsu in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Huhu

Zitat:
Hast du dir ja wieder eine sehr Süße geschnappt. :D

Aber immer doch! Fieses Grinsen
Kashima ist so richtig knuffig und läßt sich gerne ablichten. Der viele neue Schnee ist einfach zu verlockend.

Zitat:
Ich gehöre leider zu der Fraktion, die die Öhrchen und den Schwanz bevorzugen.

Kein Problem. Sie kann auch ganz Katze sein, wenn sie möchte. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.
Sieh mal hier:

Kashima entdeckt auf ihrem Streifzug eine Maus.

Erst herrscht Überraschung vor ...

... dann erwacht der Jagdinstinkt in ihr!

Geschafft. Die Beute ist gefasst.

An manchen Tagen bin ich echt nicht normal. :P

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 16.01.2017 17:57.

16.01.2017 17:56 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Mal etwas neues von meiner großen Katzendame.
Kashima möchte eigentlich nur etwas durch den Garten streifen, läuft allerdings dabei einer Horde frecher Feechen in die Arme. :P

Die kleinen Racker sind kaum zu bändigen und überwältigen Kashima ohne Probleme.

Jedes der Sommerfeechen stellt seine Bedingungen für eine Freilassung, wobei die Wünsche doch etwas auseinander gehen. Fieses Grinsen

Mir war heute mal wieder so danach ... .

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 07.08.2017 15:10.

07.08.2017 12:16 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

:-) :-)
Jetzt weiß ich was du mit Unsinn meinst! Die Kleinen haben ja wirklich nur Blödsinn im Kopf :) Aber ich denke deine Katzendame kann den Wünschen gerecht werden! :-)

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

07.08.2017 20:45 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie Dream (60 cm) » [ Azone ] Kashima

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex