Asian Dolls
"Ich schaue jeden Tag im Forum vorbei, weil ich mich hier einfach nur wohl fühle"
- Chieri

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie (21 - 28 cm) » [ Azone ] Meine "Rasselbande" :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine "Rasselbande" :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Ich danke Euch. Blumen für Dich!

@Fireeyes

Das hat richtig Spaß gemacht. Die Fairys waren schnell verpackt, nur Kashima war etwas komplizierter. Außerdem ist im Auto genug Platz. Da könnte ich auch die ganze Bande mitnehmen. Das würde ihnen bestimmt gefallen. :)
Das mit den Gruppen geht mir genauso. Meine Feechen Gruppe zählt mittlerweile 13 Mitglieder. Ich muss mal versuchen die kleinen Knuddel alle auf ein Foto zu bringen.

@Beradona

Jo, ein anderer Hintergrund hat etwas, sonst wird es langweilig. Vor allem bei der Anzahl meiner Dolls. Außerdem hatte ich wenig Lust die Eiersuche hier im Garten zu machen. Da ist jeder Fleck schon abgelichtet und die Bilder können sich doch sehen lassen. Gab mal wieder ein paar private Einblicke. :P

@Gretel

Idyllisch ist es, nur leider etwas sehr abgeschieden. Die Internet Verbindung ist miserabel, bis manchmal nicht vorhanden. Also fällt arbeiten von hier aus flach, da ich darauf angewiesen bin. Landschaftlich ist es allerdings ein Traum. Ich komme gerne hierher um etwas auszuspannen, den Kopf freizubekommen usw. Ist im Grunde wie ein längerer Ausflug, bzw. Kurzurlaub. Tapetenwechsel halt. Okay im Grunde eine überflüssige Spielerei. Richtig in Gebrauch ist es nicht und der Gärtner ist auch nicht unbedingt billig. Ich hatte hier mal einen kleinen Teich, wo ich Fische reinsetzen wollte, nur wer soll sich darum kümmern … . Also ist er letztes Jahr entfernt wurden und nun ist dort ein Blumenbeet. Die bessere Lösung.

Mit der Großstadt stimmt. Ich musste in Frankfurt aufwachsen und verbinde keinerlei schöne Erinnerungen an diese Zeit. Gut, manches hat auch seine Vorteile, Infrastruktur usw. Mir gefällt es jetzt hier in der Pampa. Die Wege sind zwar bisserl weiter, dafür ist es deutlich ruhiger und mehr Platz habe ich außerdem. Für die Häuser mit den vergleichsweise großen Grundstücken, würde ich mich im Rhein / Main Gebiet dumm und albern zahlen. Was nicht bedeutet, das diese hier keine Kosten verursachen. Ständig ist irgendetwas zu reparieren, aber im Allgemeinen bin ich zufrieden. Ist genau das was ich mir früher immer erträumt hatte. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Ach ja, ich schreibe immer zuviel … . *seufz*

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 18.04.2017 16:50.

18.04.2017 12:20 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Im Moment läuft gerade die zweite Weltaustellung der Lil' Fairys.

Azone International hat zu diesem Ereignis ein sehr schönes Foto veröffentlicht das ich euch nicht vorenthalten möchte. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Das hat mich natürlich in den Fingerchen gejuckt und so präsentiere ich dazu meine Fassung. :P

Angefangen hat das Ganze am 29 April mit Eröffnungsfeier und geht noch bis Montag den 22 Mai.

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 06.05.2017 22:37.

06.05.2017 22:35 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Okay, die Idee an sich ist ja auch verlockend, sowas dann auch mal umzusetzen...
nur sollte es dann auch eine eigene Gestaltung haben...
ich mein jetzt die Anordnung der Dolls... es soll ja keine Kopie werden.

So wie die Pitica... die braucht einen ganz besonderen Platz...
die muss so schon herausstechen.

Hime, erschlag mich...
aber das bekommst du noch um einiges besser hin.
07.05.2017 21:54 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Faszinierend das es zu den kleinen Feen eine richtige Ausstellung gibt. So lang gibt es die ja auchnoch nicjt oder?

Ich würde Pitica auch noch mehr in Szene setzen :) soe hat einfach spezielle Augen und das muss irgendwie betont werden :) . Trotzdem war eaw Bild sicher auch Arbeit!

08.05.2017 09:29 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Autschi. Das war ein Tritt in den Popo. Allerdings bringt das die kleine Hime auch nicht wirklich aus der Fassung. :)
Die müssen irgendwie gecheatet haben. Die Fairy's so zu drapieren, wie auf dem Azone Foto, ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, Ich bin jedenfalls fast dabei verzweifelt.

Zitat:
Hime, erschlag mich... aber das bekommst du noch um einiges besser hin.

Ja, vielleicht ... . Wie wäre es hiermit? Habe versucht Pitica diesmal etwas ansprechender zu gestalten, ohne sie dabei aus der Reihe tanzen zu lassen und insgesamt einige Änderungen vorgenommen.

Das mit der Kopie ist beabsichtigt. Es sollte so werden wie die Vorgabe. Deshalb auch die Aufstellung der Dolls.

Zitat:
Faszinierend das es zu den kleinen Feen eine richtige Ausstellung gibt. So lang gibt es die ja auchnoch nicjt oder?

Die gibt es etwas länger als ich hier im Forum bin. Ein paar Monate ungefähr. Das mit der Ausstellung ist auch eher ironisch zu sehen. Ich erinner mich nur an die Veranstaltung mit dem Löcher graben. Oder in Bezug auf das Board, die Dollfas. Welches Land hält schon Dollpartys ab? Andererseits ist vieles was hier als "normal" gilt, dann in Japan eher befremdlich.

Ein Onkel von mir ist ja fast vor Ort. Allerdings befürchte ich, das wenn ich ihn nach Lil' Fairys befragen würde, er ganz garantiert keinen Plan hätte wovon ich da überhaupt spreche. Fieses Grinsen
Diese "Weltausstellung" ist vielmehr wieder so eine Veranstaltung der zugehörigen Azone Shops. Meine Hoffnung ist, das in Folge dann noch viele neue Feechen erscheinen. Ich werde jedenfalls die Augen offen halten.

Letztendlich war alles auch nur als eine spaßige Aktion gedacht. :)

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 08.05.2017 19:12.

08.05.2017 13:50 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Na, bitte... das sieht um Längen besser aus!!!
Ich weiß das ganz genau, dass du so einige Sachen besser kannst.
Wenn du so die Anordnung der Dolls haben wolltest...
gut, das muss ich akzeptieren...
nur mir wäre sowas nicht im Traum eingefallen...
außen es ist die Vorgabe.
Hat sich auf alle Fälle gelohnt, es noch mal neu umzusetzen...
und hier gefällt mir die Schrift auch besser...
passt irgendwie auch mehr zu der ganzen Umsetzung mit den Feen.

Und noch eine Umsetzung...
und sie würde diese sicher noch übertreffen...
schön weiter drin arbeiten...
das lohnt sich immer.
08.05.2017 21:42 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

War mal wieder auf Tour mit den Feechen. Was dabei herausgekommen ist zeigen die nächsten Bilder. :)

Fairy's kleiner Landausflug. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Hatte schon gelegentlich über die traumhafte Natur um mein Landhaus geschrieben. Heute unternehmen die Feechen oder zumindest ein Teil davon eine Wanderung und führen euch ein wenig durch die Landschaft. :P

Der Blick von einer Anhöhe, über Wiesen und Wälder. Jetzt warte ich, das die Feechen auftauchen. Ist immerhin nicht leicht mit ihren kleinen Füßchen.
Dabei hoffe ich nur das es nicht regnet, weil sich der Himmel immer mehr bewölkt.

Der erste Racker taucht auf.

Gefolgt von Nummer 2. Die anderen waren zu faul mitzukommen und nehmen wahrscheinlich gerade das Haus auseinander. Eek

Harmia möchte auf den Arm genommen werden. Statt dessen lasse ich sie an einem Weidenzaun etwas Sport treiben. Fieses Grinsen

Ein anderer Zaun verleitet erneut zum klettern. Hier sind viele Schafweiden usw. Allerdings Landschaftlich top und super zum entspannen geeignet.

Wieder daheim, stellen sich alle Fairys artig für ein Gruppenfoto auf.
Nur Riam läßt sich auf ihren Popo fallen, obwohl sie kein Stück weit gelaufen ist. :P

Die Treppe führt vorbei an Waschhaus, Geräteschuppen und Werkstatt, bis zum Grillplatz.

Ein Blick von oben hinter dem Haus. Mittlerweile hat es angefangen zu tröpfeln.

Auch wenn es nicht so aussieht, fällt das Gelände doch stark ab. Deshalb der Behelfszaun, der auch mal dringend repariert werden müsste. Gehört alles zum Grundstück, nur ist der Hang leider kaum zu nutzen. Aber die Aussicht ist klasse. Bevor Neilly noch nass wird geht es wieder rein. :)

Hoffe die kleine Exkursion hat euch gefallen. Ich habe immer so bekloppte Ideen.

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 25.06.2017 16:44.

25.06.2017 15:51 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Schöne Fotos!!!
In der Landschaft sehen sie ganz anders aus...
aber total putzig deine Feen!!!

Aber trotzallem gefallen mir die auf der Treppen besonders...
das erinnert mich immer an Italien...
das 2. davon hat genau diese Ausstrahlung.
26.06.2017 02:47 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Nun stelle ich euch Fukuyama Janne Sachie vor. Bin glücklich die Fotos gestern noch von ihr gemacht zu haben. Jetzt regnet es in Strömen und alles ist eine einzige graue Wolkendecke. :)

Fukuyama steht perfekt und läßt sich auch bei schwierigen Posen nicht aus der Ruhe bringen. Fieses Grinsen

Die Süße bringt praktischerweise Wechselgesichter mit.

Ein paar Bilder im Garten um die Farben besser hervor zuheben.

Zitat:
Aber trotzallem gefallen mir die auf der Treppen besonders... das erinnert mich immer an Italien... das 2. davon hat genau diese Ausstrahlung.

@Fireeyes

Stimmt. Die kleinen Gässchen mit den Treppen dort sind teilweise sehr Romantisch. So etwas in der Art zu besitzen hatte mir immer schon vorgeschwebt. Vor allem aber lassen sich tolle Fotos machen. :)

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 10.08.2017 13:03.

10.08.2017 07:56 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Schnuckelchen

In einer Regenpause habe ich Fukuyama eines ihrer Wechselgesichter verpasst und die Jacke übergezogen. Oder vielleicht besser mehr wie ein Umhang. :)

Mal schauen, ob ich mir ihre Waffenschwester mit dazu hole. Die sieht auch ganz niedlich aus.

Liebe Grüße,

Hime

13.08.2017 11:11 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Fukuyama's Gesicht sieht hier toll aus...
das andere passt eben mehr nur zu Kampfposen.
Das Outfit sieht klasse aus...
nur finde ich immer, je mehr die eingepackt sind...
können die sich gar nicht richtig mehr bewegen.

Die dicke Waffe war sicher schon ein Kaufgrund alleine...
kenn das bei mir manchmal auch...
brauch nur die Hälfte der Figur...
aber weil sie was besonderes mitbringt, muss sie sein.

Die Kampfschwester, gefällt mir jetzt schon...
hier besticht für mich, mehr die Figur, als die Waffe.

Und jetzt hab ich Farbe und kann meine Waffen nicht anmalen...
kein MSC sprühen, weil es zu feucht ist...
mal sehen, wie die nächsten Tage werden.
13.08.2017 19:13 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo Fireeyes

Ich danke dir. Blumen für Dich!

Zitat:
Die dicke Waffe war sicher schon ein Kaufgrund alleine...

Nicht direkt. Diesmal waren es eher ihre Klamotten, welche mich angesprochen haben.
So wie bei ihrer Waffenschwester. Das dunkle Outfit ist supi. Allein die Stiefel. Ein Traum. Sie wird wohl doch ihren Weg hierher finden.

Zitat:
mal sehen, wie die nächsten Tage werden.

Gestern Abend konnte ich schon draussen sitzen. Heute soll es richtig warm werden. Am Himmel ist zumindest kein Wölkchen mehr zu sehen. Also beste Vorraussetzungen etwas zu bemalen. Ich müsste auch noch bisserl an meinem Waffenset rumfummeln. Weil ein weisser Morgenstern sieht einfach nur bescheuert aus. :P

Hier ein paar Fotos von dem Ausflug neulich die ich noch gefunden habe. Riam's Haarfarbe passend zur Bettdecke. :P

Das hier ist schon älter, allerdings siehst du da, wie steil der Hang wirklich ist. Das kam auf dem Bild mit Neilly nicht so richtig rüber. Ganz oben auf dem Geländer hat sie gesessen. :)
Rumkraxeln verbietet sich dort, sonst kannst du dir echt die Knochen brechen. Ich habe mir schonmal einen Arm gebrochen. War allerdings meine eigene Dummheit ... . Eek
Dabei klettern ich und meine Lütte so gerne, egal ob Zuhause oder im Urlaub. Selbst Bäume sind nicht vor uns sicher. Fieses Grinsen

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 14.08.2017 09:20.

14.08.2017 07:18 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Landschaftlich sehr schön...
ich hab schon mit leicht bergiges Land ein Problem...
mir fehlt dann immer dieser Blick in die unendliche Weite.

Riam gefällt mir schon immer wegen der Haarfarbe...
ganz putzig die Fotos mit ihr.
14.08.2017 22:44 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie (21 - 28 cm) » [ Azone ] Meine "Rasselbande" :-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex