Asian Dolls
"Ich schaue jeden Tag im Forum vorbei, weil ich mich hier einfach nur wohl fühle"
- Chieri

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Groove Gruppenbilder » Momentaufnahmen meiner Dolls - neu 14.8. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Momentaufnahmen meiner Dolls - neu 14.8.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Thema begonnen von Fireeyes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch beiden!!!

Ja, das Outfit ist etwas gewagt, aber die große Schwester bekommt es nicht mit, wenn die Kleinen sich auch bei ihrem großen Bruder in seinem Club rumtreiben... Schnutenmätze sind ja wirklich einfallsreich... die wollen auch alles mitbekommen.

@metal-tiffy: ich könnt echt manche MH Dolls nur wegen den Schuhen kaufen... ich find die immer so Hammer. Ich mach es wirklich nur, wenn es die bei uns in dem Billigladen gibt... sonst wär das einfach zu teuer. Aber ausgefallene Sachen haben eben ihren Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fireeyes: 14.09.2014 17:25.

14.09.2014 17:24 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
AYASE ist weiblich AYASE
Momoko
images/avatars/avatar-816.jpg

Deine Heimat:
Bründel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie gefallen mir beide. Ihr outfit der Hammer, aber ich denke ich hätte mich auch mit ihr in die Haare bekommen. Denn es is wirklichz iemlich gewagt. Muss ich zugeben. Aber wie sagt man so schön pack schlägt sich pack verträgt sich.
Es ist echt schwer zu sagen welches Bildm ir am besten gefällt. Denn sie gefallen mir alle sehr gut. Vorallen wie die Beiden rüber kommen. Echt super. ^^

16.09.2014 14:13 AYASE ist offline E-Mail an AYASE senden Beiträge von AYASE suchen Nimm AYASE in deine Freundesliste auf Füge AYASE in deine Kontaktliste ein
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Danke AYASE!!!

Tja... und da Defena eingezogen ist, hab ich auch das System ein bisschen ändern müssen in der Gruppe.... gefällt mir jetzt doch sehr gut.
18.09.2014 01:46 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Juna & Sorcha

Sorcha musste endlich mal aus ihrem Schneckenhaus und deswegen ist Juna mit ihr shoppen gegangen...
denn die Zeit der Trauer ist schon lange vorbei.
Sie haben ja ihre liebe Mama verloren und leben seit dem bei ihrem Dad.
Nur der hat selber eine Familie und da musste sich Sorcha erstmal mit anfreunden, was ja nun nicht leicht ist, bei den kleinen zickigen Schwestern.
Juna hat da nicht solche Probleme gehabt, dass die großen Brüder ihn auch akzeptierten...
denn er ist ja nur der letzte Sohn.
Immerhin sind Juna und Sorcha in eine Clan-Familie gekommen und da gibt es eben eigene Regeln.

Und warum jetzt diese Umgestaltung bei Sorcha???
Ganz einfach... Blond ist nicht gleich Blond...
und ich konnte mich einfach nicht mit dem Blond von Leeke anfreunden.
Auf Fotos fiel es nicht so auf...
und die Wig sah auch einfach zu brav aus...
zum damaligen Zeitpunkt passte sie zu ihr und den goldenen Augen.
Ich hatte jetzt die Möglichkeit ihr alles von meinem Romantic King2 einzubauen...
doch dann hat mir der Zufall auch noch für ihr die passenden Augen zugespielt...
denn diese passen zu einem Mädchen viel besser.
Jetzt sieht sie wirklich wie Junas Schwester aus.

[IMG][/IMG]
Juna: Das sieht umwerfend aus!

[IMG][/IMG]
Sorcha: Wirklich... nicht das die Schwestern lachen.
Juna: Das lass mal meine Sorge sein... und so schlimm sind sie ja schon nicht mehr.

[IMG][/IMG]
Sorcha: Juna, du musst auf mich aufpassen.

[IMG][/IMG]
Juna: Das mach ich doch immer.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fireeyes: 22.04.2015 02:08.

22.04.2015 02:02 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Lollydolly ist weiblich Lollydolly
J-Doll
images/avatars/avatar-1167.jpg

Deine Heimat:
Sachsen-Anhalt

Die beiden passen so auch noch super zusammen =) Kleine Schwestern stehen nun mal auf Pink ^^

22.04.2015 07:00 Lollydolly ist offline E-Mail an Lollydolly senden Beiträge von Lollydolly suchen Nimm Lollydolly in deine Freundesliste auf
AYASE ist weiblich AYASE
Momoko

Deine Heimat:
Bründel

Die beiden sehen ja total klasse zusammen aus. Die Umgestalltung hat sich echt gelohnt. ^^ Das Pinke kleidchen steht ihr gut. Ich mag das total an ihr. ^^ Sind das Schmetterlingsspangen in ihrem haar? Die sind toll. ^^

22.04.2015 09:46 AYASE ist offline E-Mail an AYASE senden Beiträge von AYASE suchen Nimm AYASE in deine Freundesliste auf Füge AYASE in deine Kontaktliste ein
metal-tiffy ist weiblich metal-tiffy
Momoko
images/avatars/avatar-1347.png

Deine Heimat:
NRW

Ich dachte erst seit wann hast du den Pullip dita. Die hat ähnliche Farben im Faceup wie Juna

Die beiden sind toll zusammen. Schön das Juna so auf die kleine acht gibt

22.04.2015 17:04 metal-tiffy ist offline E-Mail an metal-tiffy senden Homepage von metal-tiffy Beiträge von metal-tiffy suchen Nimm metal-tiffy in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

@Lollydolly:
ich lass mich überraschen, was Juna alles seiner Schwester für Klamotten andreht, denn bei ihr wird es bestimmt nicht nur bei Pink/rosa bleiben...
Sorcha meint ja, ihr steht nur schwarz, braun und grau... aber da kommt sie bei Juna nicht mehr mit durch.

@AYASE:
ja, das hat sich wirklich gelohnt, denn mit den Haaren gefällt sie mir auch viel besser.

Musste ja erstmal Fotos von ihr machen, wegen der Wig, weil der Pony so einige abstehende Haare hat, was ich bei der Wig gerade liebe, das wirkt so natürlich und deswegen hatte ich die Wig auch noch nicht wieder angeklebt, denn es ist furchtbar, wenn die immer rutscht.

Aber ich denke, ich kann die so lassen... bei Juna ist die auch besser geworden, aber ob sie immer Spangen bekommt, weiß ich noch nicht... hab es nur mal gemacht, weil es gerade passte.

@metal-tiffy:
kenn ich mich bei den Pullips aus... ich doch nicht, die laufen bei mir immer so nebenbei.

Ich freu mich auch total, dass die beiden jetzt so toll zusammenpassen.

Und ich hab noch zwei Dolls mit blonden Haaren und bin schon nahe dran die auch über den Haufen zu werfen, aber mir gehen die Farben aus und Lila kommt bei meinen nicht auf den Kopf... auch wenn ich es bei anderen mag.
23.04.2015 02:04 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Alles war ich mir zum Geburtstag gewünscht habe...

was tolles, die Pullip...
was süßes... und davon gleich eine ganze Tüte...
was niedliches und kuscheliges... das gleich 2 mal...
eine große Ayumi Himitsu und einmal als Schlüsselanhänger...
eine von diesen wunderschönen kleinen Orchideen...
und das ich auch shoppen gehen kann beim Gothic-Shop...
einen super Gutschein...
da ist die Vorfreude doch schon vorprogrammiert...
mal sehen, was ich mir da tolles oder schauriges holen werde.

Ein rundum toller Tag!!!

[IMG][/IMG]
06.08.2015 02:52 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo Fireeyes

Ich mag die Art, wie du deine Texte verfasst. Schreibe ja selbst für mein Leben gerne und kann das ganz gut beurteilen. :)

Zitat:
mal sehen, was ich mir da tolles oder schauriges holen werde.

Naja Halloween nähert sich mit kleinen Schritten. Egal für was du dich entscheidest ... lass es uns wissen. :-)

Dein "Sammelbild" ist wieder gelungen. Auch ne Idee alles zu zeigen. Gefällt mir. ( Auch ohne Like Button ).

Nebenbei bemerkt: Das "kuschelige" ist fast noch süßer, als deine neue Pullip, auch wenn mir nicht ganz klar ist, was es eigentlich darstellen soll. :P
Vielleicht erlöst du mich mal aus meiner Unwissenheit.

Viele liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
06.08.2015 14:06 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
AYASE ist weiblich AYASE
Momoko

Deine Heimat:
Bründel

Cool ich steh auf das Face-up deiner Pullip und jetzt weis ich was Ayumi ist. Voll knuffig. ^^ Dann hattest du ja einen süßen knuffigen Geburtstag. ^^

06.08.2015 18:07 AYASE ist offline E-Mail an AYASE senden Beiträge von AYASE suchen Nimm AYASE in deine Freundesliste auf Füge AYASE in deine Kontaktliste ein
Mikiyo ist weiblich Mikiyo
Etoko-chan
images/avatars/avatar-1195.jpg

Deine Heimat:
Hessen

Oh das sind ja tolle Geschenke! Und so unterschiedlich... trotzdem passt alles farblich super zusammen ;)
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt... wo ist denn Ayumi? Bis ich mal gecheckt habe, dass es das Kuscheltierchen ist - argh! Ich Unwissende, schließe mich Hime an :D

06.08.2015 19:55 Mikiyo ist offline E-Mail an Mikiyo senden Beiträge von Mikiyo suchen Nimm Mikiyo in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Und hier mal der Link zu den kuscheligen, superweichen Ayumis
http://ayumi-beyou.com/

@Hime:
Pssst... sag das nicht so laut... denn genauso ist es mir auch gegangen, mit dem Kuscheligen.

Der Gothic-Shop hat Mega-Auswahl, bin selbst gespannt, was es wird.
Werd's versuchen zu präsentieren... die Ausbeute.

Danke für das Kompliment, der Textumsetzung!!!
Denn ich höre da immer genau das Gegenteil.

@AYASE: Danke!!!
Das Face up von der Pullip ist auch traumhaft...
nur hab ich leider Abstriche machen müssen...
bei den Haaren und besonders bei der Augenfarbe.

@Mikiyo:
Farblich passt alles zusammen...
und hab echt mal festgestellt, dass sich da unheimlich viel Pink bei befindet...
aber in der Farbzusammensetzung, echt gelungen.

Und für die Ayumis oben einen Link reingemacht.
07.08.2015 01:12 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

In diese Gruppe ist die süße kleine Dyllis nun gekommen...
die 2 Angeber-Dolls sind nicht dabei...
die geben sich für sowas nicht her.

Also musste die älteste, Kasumi und die jüngste, Muriel, sich um die kleine Dyllis kümmern

[IMG][/IMG]

Dyllis, echt wie ein Spielzeug für die anderen Mädels...
aber das wollte ich Dyllis nun doch nicht antun

[IMG][/IMG]

und hier kann man Kasumi ihre beiden Augenfarben besser sehen...
deswegen ist Dyllis hier in diese Gruppe gekommen...
weil sie die beiden Farben von Kasumi in einem Auge vereint...
und das blond der Haare eben zu Muriel passt.

[IMG][/IMG]
14.08.2017 02:51 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo Fireeyes

Lange her das du hier was geschrieben hast.
Die Bilder sind niedlich geworden. Dyllis wirkt als ob sie gleich ausbüxen möchte und Muriel ein wenig überfordert und nur wenig angetan von ihrer Aufgabe. :P
Lass mich raten: Kasumi kann mit ihrer Pferdemähne nicht stehen oder? Wen, dann wäre es wohl ein ewiges ausbalancieren.

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
14.08.2017 07:12 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Danke Hime!!!
Jede Pullip kann mit nackten Füßen stehen...
ob so eine Mähnen oder kurzes Haar...
aber es kommt dann wieder drauf an, was für Schuhe sie an hat...
und was sie für einen Body hat.
Kasumi hat noch einen von den älteren...
der ist im Bauchbereich flexibler, als die neuen...
das ist dann schon nicht so einfach, wegen dem schweren Kopf.
Viel schlimmer war es, dass sie auch sitzen blieb...
weil sie auch auf den Haaren sitzt...
aber geschafft.

Und es ist ihre Stock-Wig...
also, es hat zwischendurch schon immer...
wirklich gute Wigs gegeben.
Und wenn es so kleine Wigs geben würde für Dyllis...
würde ich ihr gerootetes Haar entfernen.

Jo, bei Muriel liegst du nicht so falsch, wie sie rüberkommt...
deswegen kommen bei ihr auch noch Fotos mit Dyllis.
14.08.2017 22:47 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
AYASE ist weiblich AYASE
Momoko

Deine Heimat:
Bründel

Kasumi, Muriel und Dyllis sehen so verdammt süß zusammen aus.
Ich wusste nicht mal das Kasumi 2 verschieden Farbige Augen hat. Das sieht man gar nicht auf Bildern. Echt klasse. Blumen für Dich!

16.08.2017 20:11 AYASE ist offline E-Mail an AYASE senden Beiträge von AYASE suchen Nimm AYASE in deine Freundesliste auf Füge AYASE in deine Kontaktliste ein
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Vielen Dank AYASE!!!
Kasumi ihr ganzer Kopf ist noch Stock...
sollte man aber auf den Promofotos sehen können...
aber viele haben die Augen schon geändert...
denn alle mögen so zwei verschiedenfarbige Augen nicht.

Ich finde nur, diese beiden Augenfarben lassen sich schlecht fotografieren...
denn bei meinen anderen Dolls...
die zwei verschiedenfarbige Augen haben...
hab ich das Problem nicht.
17.08.2017 00:34 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Stella ist weiblich Stella
Licca
images/avatars/avatar-1349.jpg

Sehr schöne Bilder von deinen Dolls.
Ich finde besonders die Pullip mit den silbernen Haaren hübsch :-)

Und die ganz Kleine ist ja goldig 8)
19.08.2017 12:12 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Beiträge von Stella suchen Nimm Stella in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Vielen Dank Stella!!!
Dann sollte ich von Kasumi doch noch die Fotos hochladen...
für mich ist sie auch was besonderes.

Irgendwie sind es ja alle meine Dolls,
aber weil sie eben eine von den wenigen ist...
die noch ihren Stock-Kopf hat.
20.08.2017 01:40 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Groove Gruppenbilder » Momentaufnahmen meiner Dolls - neu 14.8.

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex