Asian Dolls
"Ich liebe das Asian Dolls, weil es mich zu etwas gebracht hat, was ich nie für Möglich gehalten habe: In meinem Alter noch mit Puppen spielen! Vielen Dank für diese Erfahrung und Möglichkeit, dieses tolle Hobby mit so vielen teilen zu können!"
- ShiaLuna

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Chat » Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (96): « erste ... « vorherige 92 93 94 95 [96] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp! Ich schaue mir das gleich in Ruhe an, wenn ich Hilfe brauche Frage ich euch!

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

19.08.2017 07:25 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toertchen

Also bei so einer kleinen Doll kannst du DHL wählen, wenn es dir auf ein paar Euro mehr nicht ankommt. Das braucht dann 3-4 Tage, geht ohne Probleme und ist in dem Fall auch nicht teurer als EMS. Die Gebühr für das öffnen, wenn du es nicht selbst abholst, kann dich bei jeder Versandart treffen.

EMS wäre die normale Option. Dauert immer rund 1 Woche und klappt auch ganz gut.
Nur SAL Small Packet solltet du nicht nehmen, weil es da keine Sendungsverfolgung gibt.

Das Air small Paket habe ich noch nie probiert, weil das bis zu zwei Wochen dauern kann. Tjo nun musst du dich entscheiden ... . :P

Hier nochmal eine Tabelle mit allen relevanten Daten. Bisserl runter scrollen.

http://www.amiami.com/top/page/t/faq2.html

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
19.08.2017 07:33 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Danke Hime!

ich versuche jetzt mal mein Glück ;)

mmmm.... was heißt denn jetzt Pre-order ?? Weiß man wie lange so was dauern kann ??

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toertchen: 19.08.2017 09:19.

19.08.2017 09:15 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Huhu

Pre-Order ist die Vorbestellung. Solange die offen ist, kannst du sie erwerben. Ist ungewöhnlich da sie schon seit 8.8.17 läuft. Also im Durchschnitt werden die Fairys Anfang des Monats released und dann so ab dem 25. ausgeliefert. Bei Vel gibt es leider keine Informationen derzeit, aber das sollte passen. Bestell ganz normal und wenn sie "In Stock" ist bekommst du eine Mail mit den Zahlungsinformationen. Du kannst natürlich auch abwarten bis sie auf "Cart" steht, nur ob du dann noch eine bekommst ist fraglich. Die Fairys erfreuen sich halt großer Beliebtheit.

Liebe Grüße,

Hime

19.08.2017 09:45 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Danke! Ich mach jetzt einfach... wird schon schief gehen...
Habe auch direkt noch weitere Dinge gefunden :-)

19.08.2017 09:54 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo ihr Lieben

Momoko Doll A Tearly Drop.

Release mitte September. Preis 89 Euro, Höhe 27cm. :)

Liebe Grüße,

Hime

Gestern, 12:43 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Seiten (96): « erste ... « vorherige 92 93 94 95 [96] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Chat » Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex