Asian Dolls
"Hier kann ich über mein Hobby "reden" ohne belächelt zu werden und auserdem freue ich mich jeden Tag aufs neue hier rein zuschauen um kreative Bilder zu bewundern"
- Honey

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Die Teestube » [CHAT] Das heute super/blöd! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (223): « erste ... « vorherige 219 220 221 222 [223] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [CHAT] Das heute super/blöd!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShiaLuna [Admin]
Pullip
images/avatars/avatar-1006.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- 3 Wochen Urlaub sind rum
+++ Trotzdem schön wieder auf Arbeit zu sein
--- Vermisse mein Kind *heul* (Sohnemann macht gerade Urlaub im Schwarzwald bei Oma und Opa)

Renovieren gerade unsere Küche....ein altes Haus ist wie ein Überraschungsei *rolleyes* müssen bis 5. September fertig sein...und mit viel Glück kann ich am 5.9. Abends nach über 3 Wochen wieder kochen :-)

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShiaLuna: Heute, 07:47.

Heute, 07:45 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Schön das du wieder hier bist. Lucia hat dir zur Begrüßung eine Rose gepflückt. Blumen für Dich!

Warum musst du bis 5. September fertig sein? Hast du dir die Frist selbst gesetzt? Renovieren oder gleich eine neue Einbauküche? Fragen über Fragen.

Tjo eigener Herd ist super. Kommt allerdings langsam aus der Mode. Ich kenne genug Leute die sich alles liefern lassen, am Stand oder gleich auf der Firma essen, weil sie sich den Stress mit einkaufen, kochen, abwaschen nicht mehr antun wollen. Ich könnt gar nicht ohne. :)

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: Heute, 17:47.

Heute, 17:40 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Seiten (223): « erste ... « vorherige 219 220 221 222 [223] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Die Teestube » [CHAT] Das heute super/blöd!

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex