Asian Dolls
"Ich liebe das Forum, denn bis ich es gefunden hatte dachte ich immer jeder andere erklärt mich für verrückt weil ich in meinem Alter noch Puppen liebe,aber hier ist das wunderbar normal."
- Nana

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Ankunft » Lil Fairy Riam unterwegs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lil Fairy Riam unterwegs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Lil Fairy Riam unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie mir endlich bestellt, Lil Fairy Riam :)
Versendet ist sie auch schon.....

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toertchen: 12.08.2017 09:54.

11.08.2017 18:01 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toertchen

Ah, das "Schwesterchen" zieht bei dir ein. Herzlichen Glückwunsch dazu. Blumen für Dich!
Da wird sich Neilly ganz sicher freuen. Feechen bleiben so ungern allein.
Mittlerweile flitzen hier 17 Stück durch Haus. Kein Plan wo das noch hinführt. :P

Wusste gar nicht das es Riam immer noch zu kaufen gibt. Release war ja Juni 2016. Bleibt sie so wie sie bei dir ankommt, oder wirst du sie generalüberholen? Ich fand und finde sie schnuckelig, vom Original Outfit und den Haaren her.

Lustig. Genau in diesem Monat ist sie mein Wandkalender Motiv. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Mehr Infos gibt es hier drin. (Lesen auf eigene Gefahr)

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 12.08.2017 15:27.

12.08.2017 13:10 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Thema begonnen von Toertchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist natürlich schon angekommen :)

Jetzt sind die beiden unterwegs zu mir :-)

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!

21.08.2017 10:49 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Huhu Toertchen

Freut mich das alles so gut geklappt hat. Blumen für Dich!
Hmm ... ein bisserl wird es wohl noch dauern. Die erste Vel ist ja noch in der Pre-Order. :P
Sogar zwei Vels ... niedlich. Die andere mit dem Staubwedel ist auch klasse. Mittlerweile habe ich mich an die Augen gewöhnt. Vor allem ihre Zöpfchen sind süß. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.
Ob du mit dem Zoll Glück hast, keine Ahnung. War bei mir bisher in all den Jahren nur 2 mal der Fall. Das einzig nervige ist, wenn sie dir die Gebühr für das öffnen anrechnen, nur weil der Zoll nicht reingucken darf.

Manchmal war ich schon versucht wie ich den Inhalt angeben sollte, zu schreiben dass da Drogen drinnen sind. Dann müssten sie es aufmachen ... .
Allerdings fürchte ich, das ihr Humor auf einem sehr niedrigen Level ist.Eek :P Fieses Grinsen

Liebe Grüße,

Hime

21.08.2017 11:34 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Ach Hime, wird schon schief gehen.
Mittlerweile ist mir alles egal, Hauptsache sie sind bestellt und gehören bald mir ;)

Den Zoll muss ich, wenn er auf mich zu kommt, wohl oder übel über mich ergehen lassen. Es wird zwar wieder ein Mega Akt da hin zu fahren, aber bisher klappte es immer ganz gut ;)

21.08.2017 11:59 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Gute Wahl!!!
Die mit den grauen Haaren sieht echt cool aus...
und gut, dass die mittlerweile auch diese Kugelbodys haben.

Oh, bei ihr musst du ja noch ganz schön lange warten...
aber gut das du sie Vorbestellt hast, danach kostet sie mehr.

Na ja, bei Pitica hast du ja dann wenigstens ein Schnäppchen gemacht...
anscheinend ist die Doll wirklich nicht beliebt...
dabei hat sie so tolle Augen.

Dann heißt es für dich, 2 mal zum Zoll.

Ich bin froh, wenn ich meine Lieferungen hinter mir hab...
aber vor Überraschung ist man nie sicher...
heute die Nachricht bekommen, dass ein Teil später kommt...
ich rechne mit noch einer Verzögerung...
kann dann froh sein, wenn es zu Weihnachten da ist.
Tolle Überraschung.
21.08.2017 22:21 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Das erste Paket ist unterwegs...

Und ja, Fireeyes, ich werde wohl zweimal zum Zoll müssen :( Da habe ich jetzt schon keine Lust drauf! Aber wenn ich die Dolls haben will, dann muss ich wohl mal gaaaaanz früh aufstehen und quer durch die Stadt fahren.... ist ja nicht so, als wäre ich noch nie beim Zoll gewesen :)

Und Pakete zu Weihnachten ist doch auch schön.... wenn nicht die lange Wartezeit wäre :P

23.08.2017 09:44 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo ihr Lieben

Zitat:
Dann heißt es für dich, 2 mal zum Zoll.

Nein.

Zitat:
d ja, Fireeyes, ich werde wohl zweimal zum Zoll müssen

Wieder nein.

Ich bestelle seit Jahren bei Hobby Search, AmiAmi und VOLKS und kann mir ehrlich nicht vorstellen, das der Bestellvorgang bei euch ein anderer sein soll als bei mir.
Ihr gebt doch sicher eure Anschrift an, oder?
Also lasst es euch an die Haustür liefern! Denn dafür habt ihr bezahlt!

Sicher, vor Verzögerungen seit ihr bei Pre-Orders nie gefeit. Ich warte z.B. auf eine große Azone, welche seit Juni in meiner Vitrine stehen sollte. Nun haben wir bald September … .

Normalerweise wenn der Händler alles korrekt versandt hat, geht es durch den Zoll und ihr bezahlt dann die fälligen Abgaben an der Haustür.
Gelegentlich kommt es allerdings vor, das ein Paket festgehalten wird. Begründung ist immer eine fehlende oder unvollständige Rechnung / Anschrift ( obwohl damit alles in Ordnung ist ), was dann bedeutet das ihr eine Kopie eures Zahlungsbelegs, sowie eine Zoll Inhaltsersatzerklärung, an das Zollamt schicken dürft. Danach wird es euch ganz normal zugestellt!

Gut, wenn es in der Nähe ist, könnte man es auch abholen. Ist bei mir nur nicht der Fall. Das nächste Zollamt ist zwei Stunden entfernt. Rechne ich Spritkosten und Fahrzeit zusammen, dann zahle ich lieber die 40 Euro für das öffnen. Mein Verdienstausfall in der Zeit wäre deutlich höher, abgesehen von dem Stress den das ganze verursacht.

Also lasst es euch an die Haustür liefern. Das erleichtert vieles. :)

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 24.08.2017 08:56.

24.08.2017 08:13 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Danke Hime.

Das Problem ist nur, ich bin doch den ganzen Tag arbeiten und gar nicht zu Hause....

Aber auch egal, wird schon.... Mein Paket ist bereits in Düsseldorf gelandet, das ist jetzt viel wichtiger :-) :-) :-) :-) :-) ..... Also bald da !!! ;)
Party! Party! Party!

24.08.2017 09:32 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Huhu Toertchen

Ah Okay. Dann musst du wohl wirklich zum Zoll. Mein Beileid.
Ich hatte angenommen, dass es vielleicht jemand annehmen kann dem du vertraust. Muss ja nicht ebenso bei dir sein wie mit meiner Familie bzw. Verwandtschaft, das sie größtenteils im Ausland leben und dir die kalte Schulter zeigen.

Zugegeben ist es ein unschätzbarer Vorteil, dass Arbeitszimmer zu Hause zu haben und nicht mehr jeden Tag in die Tretmühle fahren zu müssen. War ja nicht immer so. Mittlerweile weiß ich die flexible Zeiteinteilung allerdings sehr zu schätzen und mehr verdienen tue ich so ganz nebenbei auch noch. :-)

Tjo, ich sehe das dich deine kleinen Racker schon betört haben und auf weitere Feechen Geschwister drängen. Nur das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Wart mal ab. Vielleicht hast du bald auch so ein Dutzend kleiner Knuddel bei dir rumflitzen. Mit jeder weiteren steigt der Spaß und mir fällt neuer Blödsinn ein .. . Fieses Grinsen

Dann hoffe ich mal, das die erste bald bei dir eintrifft und du sie in die Arme schließen kannst. :)

Liebe Grüße,

Hime

24.08.2017 11:06 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Toertchen, das ist super, dass der kleine Knuddel schon hier in DE ist...
das mit dem Zoll bekommst du auch auf die Reihe. Ja ist blöd, wenn man das zeitlich schlecht einplanen kann... hoffentlich musst du da nicht auch noch lange sitzen, bei uns musst du Wartezeiten einplanen, eine halbe Stunde ist schon wenig.

@Hime: Ja, in Hansestädten läuft es anders, das war schon immer so. Und ich hab eben die Jahre Glück gehabt, dass sie den Zoll für Privatabholer in die Innenstadt verlegt hatten, aber jetzt wo das neue Gebäude fertig ist, ist es wieder für alle im Hafen, so war es schon immer. Bin davon nicht begeistert, also, endscheide ich, ob mir das Teil es wert ist, für diesen Aufwand.
24.08.2017 23:02 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Momoko

Deine Heimat:
NRW

Hime, du hattest Recht! DHL war heute hier, ich leider nicht! Aber ich muss nicht zum Zoll!!!! :-) :-) :-) Montag wird mir Doll Nummer eins zur Firma geliefert!

26.08.2017 20:44 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Ankunft » Lil Fairy Riam unterwegs

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex