Asian Dolls
"Warum ich das Asiandolls mag? Ganz einfach, weil ich hier nicht die einzige bin, die mit Puppen spielt"
- Merzedes

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Die Teestube » Frame Arms Girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frame Arms Girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zur Abwechslung alle Schätzchen zusammen. Musste mal eine Baupause einlegen. Bei sovielen winzigen Teilen ist das gelegentlich nötig.

Von Links nach rechts: Hresvelgr Ater, Materia, Innocentia und Jinrai.

Die Süße mit ihrer gewaltigen Sense in der Nahansicht.

Da sie auf einem Herstellerbild ohne Hilfen steht, musste ich das auch hinbekommen. Etwas anderes war für mich nicht aktzetabel.

Nun, ich habe es geschafft. Siehe Bild ... .

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
07.08.2017 11:51 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Hresvelgr Ater jetzt fertig???
Wirst du sie noch mit MSC machen???

Aber ihre Waffe ist echt cool, das muss ich sagen, echt Hammer!!!

Nur bei den Außenaufnahmen gehen viele Details unter...
und da kommen sie auch nicht wirklich gut zur Wirkung...
drinnen sieht dann doch besser aus.
08.08.2017 00:38 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Jetzt ist sie fertig ... und ich auch. :)

Die unzähligen Bauteile haben mich ebenso viele Nerven gekostet. Als Ausgleich dafür habe ich es hinbekommen, dass sie ohne den mitgelieferten Stand auskommt.

Wenn ich nicht schon jahrelange Erfahrung im Modellbau und speziell mit einigen Frame Arms Figuren gehabt hätte, wäre die Box samt Teilen an einigen Tagen ganz sicher gegen die Wand geflogen ... .
Das war ein sehr schwieriger Bausatz. Dann habe ich auch mal was geschrottet und musste kleben. Das sind so die Momente wo das Hobby richtig interessant wird. Eek

Zitat:
Aber ihre Waffe ist echt cool, das muss ich sagen, echt Hammer!!!

Ich danke dir. Blumen für Dich!

@Fireeyes

Nun wie du siehst hat sie sogar zwei davon, inclusive zahlreicher extra Waffen.
Das gesamte Mädchen ist ein gewaltiger Kampfroboter. :P

Kotobukiya hat noch eine Reihe neben den Frame Arms Girls. Megami Device. Hier ein Bild von Asura.

Hübsch anzusehen. Wäre bestimmt ein interesanter Bausatz. Ich bin noch am überlegen. :)

Wird fortgesetzt ... .

Liebe Grüße,

Hime

28.08.2017 18:13 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Wirklich irre mit den vielen Waffen...
damit macht sie echt was her.
Da haben sich auch die Momente gelohnt...
wo du die Teile an die Wand schmeißen wolltest...
kann ich aber nachvollziehen...
je kleiner je schlimmer.

Was mich an ihr wirklich stört, ist dieser glänzende Body...
deswegen hatte ich gefragt, ob du noch MSC draufmachst...
ich würd es auch nur da draufmachen...
bei allem anderen passt es so wie es ist.

Ich hab sogar bei meinen Waffen MSC draufgemacht...
hatte ich bei meiner Effektwaffe nicht machen müssen...
selbst das grau wirkt dadurch anders...
einmal angemalt hab ich so einige auch schon...
muss noch ein bisschen Effekt draufbringen...
was auf Fotos wohl gar nicht zu sehen ist...
aber in real und das ist für mich wichtig.

Und du kannst mir hier doch nicht so eine Figur in meinen Farben präsentieren...
denn bei Asura könnte selbst ich schwach werden...
sie sieht wahnsinnig cool aus!!!!!!!
Bei ihr stimmt einfach alles.
29.08.2017 01:52 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo Fireeyes

Der Body wird so bleiben. Mir gefällt der Glanzeffekt. Allerdings werde ich noch einiges bemalen müssen. Jetzt wo alles fertig ist, kann ich einzelne Module abnehmen und dann nachbearbeiten. Das ist einfacher als die Teile vorher anzustreichen. Geht meist nur um sehr filigrane Linien, welche gezogen werden müssen. Siehst du an den beiden kleinen Bildern im Threadtitel. Sie hat blaue Verzierungen an ihrem Body. Alles mehr so eine Detail und Fummelarbeit.

Die nächste Figur wird Hresvelgr Rufus. Bisher gibt es immer noch keinen Release Termin, obwohl schon im May bestellt.

Das wird auch wieder so ein Mega - Bausatz.

Zitat:
Und du kannst mir hier doch nicht so eine Figur in meinen Farben präsentieren...

Doch deshalb. Schon vermutet, dass die dir gefällt. :P
Ist ja auch eine wirklich Hübsche. Nur leider gerade Pre-Order closed. Also abwarten.

Liebe Grüße,

Hime

29.08.2017 08:25 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Hime, dann kommt dieser Glanz so extrem nur auf den Fotos rüber, weil der Body so hell ist...
und es ist dein Mädel, sie muss dir gefallen!!!

Hresvelgr Rufus sieht mit den Waffen wirklich klasse aus...
nur die Farbkombi, absolut nicht meins.

Ja und ich hab bei Asura Archer wirklich mal geschnüffelt, weil sie absolut cool ist...
und dass man sie noch so sexy umbauen kann, ist sie noch um einiges gestiegen.

Asura Ninja ist auch nicht schlecht, aber die Haarfarbe macht sie echt nicht so erstrebenswert für mich...
was ich bei ihr echt toll finde, ist das Motorrad, das ist cool umgesetzt...
aber das muss man sicher auch wieder extra kaufen.

Also, Asura Archer ist echt eine Überlegung wert, schon weil sie kleiner ist, als die Frame Girls...
denn mit ihren 14cm würde ich sie bei mir noch unterbekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fireeyes: 31.08.2017 01:21.

31.08.2017 01:15 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo Fireeyes

Jup, durch das Ablichten glänzt der Body deutlich mehr, als wenn du sie in Natura siehst. Steht ja gerade auf meinem Schreibtisch. Fotos sind eh so eine Sache. Sehe ich öfters an den Haarfarben von diversen Dolls. Die kommen auch nicht immer perfekt rüber.

Mit dem Motorrad bei Asura Ninja liegst du richtig. Das ist ein Bausatz der für die meisten Figuren von Kotobukiya geeignet ist.
Ich habe mir eines davon vorbestellt, weil es auch zu den Frame Arms Girls passt.

Siehe mal hier:

Release ist allerdings erst im November. Dann bekommst du einen "Erfahrungsbericht". :)

Liebe Grüße,

Hime

31.08.2017 06:43 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Mit dem Motorrad überlege ich noch, ob es eins oder zwei werden...
denn hier stimmen absolut die Farben...
denn ich bekomm noch 2 Action Figuren in der Größe von Asura...
dafür möchte ich die gerne haben...
alles in den gleichen Farben... müsste cool aussehen!!!
Nur weiß ich mal nicht, wie die wieder die Größe beim Motorrad gemessen haben...
denn an den Seiten kommen auch noch so Spitzen dran, die verlängern das ganze nämlich...
wenn sie es damit gemessen haben...
dann wird es so wie hier auf der Abbildung kleiner.
Ich müsste dann sowieso mein halbes Regal umändern...
nicht immer so einfach.

Ach ja, Asura Archer geordert :-)
01.09.2017 03:28 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Die Teestube » Frame Arms Girl

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex