Asian Dolls
"Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, dass dies mal eine recht bekannte Online-Plattform wird, in der sich so viele unterschiedliche, interessante und wundervolle Persönlichkeiten zusammenfinden und allesamt durch dieses eine Hobby so derartig verbunden werden würden – Ich hätte ihn ausgelacht und für verrückt erklärt!"
- Alex

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Chat » Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 93 94 95 96 [97] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Utena gern gelesen damals. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich mir die Pullips dazuhole. Mal schauen wie es im Dezember mit Geld aussieht.

Prinzipiell sehen sie ganz gut aus und sihd eindeutig zu erkennen und immerhin mal wieder neue Pullips :D

Gestern, 21:10 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Utenas Face up und auch die Kombi mit den blauen Augen und rosa Haaren...
sieht im ganzen sehr erfrischend aus...
wird nicht einziehen, wegen den rosa Augenbrauen.

Dunkle Hauttypen sind nicht mein fall und die lila Haare auch nicht.
Gestern, 21:59 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Seiten (97): « erste ... « vorherige 93 94 95 96 [97] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Chat » Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex