Asian Dolls
"Asian Dolls - Wir haben ein tolles Hobby!"
- Olive

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Pullip » Meine Schätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Schätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninicat82 ist weiblich Ninicat82
Little Pullip
images/avatars/avatar-1358.jpg

Meine Schätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stelle ich nach und nach meine Schätze vor :-)
Wilhelmina
Ririko einer meiner größten schätze Herz

Meine Zucker Bären ^^

Custom Scarlett von Mikiyochii

17.09.2017 12:44 Ninicat82 ist offline E-Mail an Ninicat82 senden Beiträge von Ninicat82 suchen Nimm Ninicat82 in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ririko ist mit ihrem Kleid eine eindrucksvolle Erscheinung, sehr schön ist sie :) . Wilhelmina ist ein Traum! Ich hab sie zum Geburtstag erhalten und bin seur glücklich mit ihr. Du hast insgesamt eine schöne Sammlung :)

17.09.2017 13:09 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Little Pullip

Thema begonnen von Ninicat82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Ich bin auch unheimlich glücklich über Ririko. Sie ist sehr speziell vom Outfit aber auch vom FU her. :-)
Wilhelmina ist wirklich klasse. Fand ihr Fu erst sehr gewöhnungsbedürftig aber in echt unglaublich toll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ninicat82: 17.09.2017 13:17.

17.09.2017 13:16 Ninicat82 ist offline E-Mail an Ninicat82 senden Beiträge von Ninicat82 suchen Nimm Ninicat82 in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Ririko ist wirklich klasse, nur war sie mir einfach zu teuer gewesen...
sie hätte noch eine neue Wig haben müssen...
aber ihr FU ist wirklich klasse umgesetzt.

Wilhelmina's FU ist echt toll umgesetzt...
besonders die orangen Flecken im Augenbrauenbereich...
was man bei dieser Wig gar nicht sieht.

Die Bären sind niedlich...
und Scarlett strahlt richtig!!!

Oh, fast vergessen, deine Bilder sind ein bisschen zu groß...
man was würd ich geben, wenn wir hier solche Größen hochladen könnten
18.09.2017 00:22 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Little Pullip

Sind die Bilder zu groß? Lade Bilder schon seit Jahren über Picr für Foren.
Dann muss ich ne andere Größe versuchen^^
19.09.2017 09:45 Ninicat82 ist offline E-Mail an Ninicat82 senden Beiträge von Ninicat82 suchen Nimm Ninicat82 in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo Ninicat

Was dir Fireeyes freundlich sagen möchte ist, das sie ganz geringfügig zu groß sind. Erlaubt sind 800 Pixel breit und 600 hoch. Das füllen wir auch immer optimal aus. Deine sind 800px × 693px. In meiner Testauflösung auf dem Bildschirm von 1024 x 768 ist alles Okay. Also ich muss noch nicht scrollen. Die Regelung gibt es halt weil nicht wenige ihre Bilder einfach nur lieblos reingeklatscht haben. Wenn ich erst mehrere Bildschirme weit scrollen muss um ein Foto zu sehen, habe ich schon gar keine Lust mehr auf den Beitrag, ganz egal wie toll die Doll auch sein mag.
Versuchs bei den nächsten Bildern einfach mal. Ist jetzt nicht böse gemeint und wie gesagt, der Fehler ist wirklich nur marginal.

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
19.09.2017 11:11 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Little Pullip

Habe jetzt ne kleinere Auflösung genommen :)
21.09.2017 10:53 Ninicat82 ist offline E-Mail an Ninicat82 senden Beiträge von Ninicat82 suchen Nimm Ninicat82 in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Hannover

Eine schöne Truppe hast du da :) die passen auch alle gut zusammen. Wie heißt denn die Pullip links neben der Velvet?

21.09.2017 21:21 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Passen alle gut zusammen deine Mädels!!!
Cheshire Cat sticht von allen am meisten heraus... wegen den roten Haaren...
das ist wirklich mal eine gelungene Pullip...
ich hab meine andere Augen verpasst.
21.09.2017 23:59 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Little Pullip

Links neben Velvet ist Aurora. Wollte die süßen so einigermaßen passend zusammen setzen aber das ist nicht einfach ^^
Wegen dem Genre und Styling. Habe mich einfach für Styling entschieden.

Grade die Augen finde ich bei Cheshire Cat genial. So hat sie einen richtig speziellen Blick ^^ Würde mich glaube nicht trauen die Eyechips zu wechseln. Ist da auch nur ne dünne Folie drin oder sind die Chips so silbern bemalt? Bei manchen wie bei Lupinus sind die Eyechips schlecht umgesetzt bzw. Konte man diese nach dem wechseln entsorgen.
22.09.2017 08:06 Ninicat82 ist offline E-Mail an Ninicat82 senden Beiträge von Ninicat82 suchen Nimm Ninicat82 in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Hannover

Oh dann wechsle ich bei Lupinus nicht die Chips. Eigentlich probiere ich gern mal neue wigs und Augen aus aber nicht wenn der stock Kram kaputt geht :D .

Cheshires Augen mag ich auch sehr gern, dadurch ist sie sehr speziell. Ich hab hoer 3 Dioramen/Häuschen in verschiedenen Größen..ich muss unbedingt wieder Fotos machen.

Schön, dass man von deinen Damen öfter was sieht :)

22.09.2017 09:39 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Oh ja, speziell sind die Augen schon von Cheshire Cat...
aber da ich Gruppen zusammenstelle, hätte sie nicht gut dazu gepasst.

Und ja, hinter den Chips ist nur so eine Knitterfolie...
und die geht beim entfernen gleich kaputt...
kann aber nur bei mir gewesen sein...
denn ich weiß das von anderen Dolls...
bei ein und derselben Doll müssen die Augen nicht gleich schwer rausgehen.

Nicht wie bei meinem einen Isul, die musste ich sogar rausfräsen...
weil mir sonst der Eye-Mech durchgebrochen wäre...
und das gleich beim ersten Tausch von Chips...
ich war hellauf begeistert....
nur kommt er irgendwann noch mal unters Messer...
weil er Flats hat und ich so keine Fotos mit ihm machen kann.
22.09.2017 22:43 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Pullip » Meine Schätze

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex