Asian Dolls
"Ich mag das Forum hier so gerne weil man hier viele liebe, aufgeschlossene und kreative Menschen findet die das Doll Hobby erst richtig schön machen!"
- DoomKitty

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie Dream (60 cm) » [ Azone ] Rem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Rem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben

Rem - Life in a Different World from Zero

Hier nun ein paar Schnappschüsse der süßen Rem. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.
Die Lichtverhältnisse sind bescheiden, doch ich habe versucht alles was geht herauszuholen. Mittlerweile ist auch wieder Dauerregen angesagt, so das Gartenaufnahmen wegfallen.

Ich habe mich erstmal für die Version mit beiden Augen sichtbar entschieden. Die Wig war eh so eine Fummelarbeit. Besonders die zahlreichen Extras. Letztendlich kann sie sich allerdings sehen lassen. :)

Mein derzeitiges Lieblingsbild. Da freue ich mich jetzt schon auf Ram. Zusammen sehen die beiden bestimmt Mega Knuffig aus. :)

Weitere Bilder vom gesamten Body und den Feinheiten ihres Outfits folgen.

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
07.10.2017 15:35 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Gretel ist weiblich Gretel
Angel Pullip
images/avatars/avatar-1357.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungewohnt, mal beide Augen von Rem zu sehen. :-)

Echt eine Hübsche, Gratulation zu deinem Neuankömmling! Blumen für Dich! Dass sie beim Zoll durchgeflutscht ist, entschädigt schon wieder die längere Wartezeit, wie ich finde. Freue mich auch schon, sie später mal zusammen mit Ram zu sehen.
07.10.2017 20:08 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere!!!!
Sie kommt wirklich gut rüber...
die Wig sieht klasse aus.
Und da ich mich bei den azone nicht auskenne...
bringt sie dann noch andere Augen mit oder wie soll ich das verstehen...
erstmal mit offenen Augen.
Da bin ich mal gespannt, was du meintest.
07.10.2017 20:45 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Angel Pullip

Bei Rem ist idR ein Auge von ihrem Pony bedeckt, das meint Hime mit "Version mit beiden Augen sichtbar". Gleiches bei Ram, nur ist das bei ihr genau auf der anderen Seite. :-)
07.10.2017 20:50 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Danke Gretel,
man weiß ja nie was die Hersteller sich alles so zu den Dolls einfallen lassen.
07.10.2017 22:37 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch Beiden. Blumen für Dich! Blumen für Dich!

Gretel hat das mit den Äuglein ja schon perfekt erklärt. Hier nochmal ein Bild, wie ihre Wigs normalerweise aussehen.

Diese Fotos habe ich eben im Garten gemacht. Kam ganz kurz Sonnenschein und da habe ich Rem schnell gepackt. :)
Jetzt ist bereits alles wieder dicht bewölkt. Das geht immer hin und her.

Rem total verträumt ... . Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Das Outfit lässt keine Wünsche offen. Weiß jetzt nicht ob sie das bei einer Dollfie noch besser hinbekommen würden, aber ich denke nicht. Die Klamotten von Azone haben wie die von VOLKS eine hohe Qualität und mich noch nie enttäuscht.

Liebe Grüße,

Hime

08.10.2017 09:11 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Angel Pullip

Die Outdoor-Schnappschüsse sind echt super geworden! ;) Finde ihre Posen da auch irgendwie...natürlicher.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir die Outfits von Volks von den Stoffen her idR besser gefallen (gibt ja auch Charas, die es sowohl als DD als auch als Azone gibt), aber vielleicht muss ich die einfach mal live for mir haben, um das besser beurteilen zu können. (Rem wäre echt mal super zum Einsteigen :P )

Sind die Wigs von den großen Azones eigentlich auch abnehmbar? Hat mich schon immer mal interessiert. Zumal ich mehrmals gehört habe, dass die von der Quali ebenfalls klasse sein sollen.
10.10.2017 20:21 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo Gretel

Ich danke dir. Blumen für Dich!
Jup, draußen ist definitiv besser. So kommen auch die Feinheiten erst zur Geltung. Leider hatte nur das Wetter die letzten Tage nicht mitgespielt. Der nervige Wind und dazwischen immer wieder Nieselregen, da hatte ich schon Angst das sie umfällt oder irgendwo schmutzig wird. Zum Glück ist alles gut gegangen.

Folgendes: Eingefleischte Dollfie Fans werden das Alles garantiert anders sehen. Da ich allerdings Dollfies und Azones besitze, sowie extra Klamotten von VOLKS versuche ich es einfach mal.
Also Qualitativ finde ich beide Gleichwertig. Azone Kleidung ist sehr hübsch, jedoch meist etwas schlicht, bzw. zweckmäßig. Bei VOLKS indessen sind gerade die speziellen Outfits doch einen Tick detailverliebter. Das ist mir bei dem Outfit von Natsuki “After School Akihabara Girls” aufgefallen, das ich für Uzuki besorgt hatte. Die Stiefel sind einfach nur ein Traum.

Zu deiner Frage:
Was die Wigs angeht, so sind sie nur bei den teureren Hybrid Dolls abnehmbar. Bei der Original 50cm Azones Reihe sitzen sie fest. Vermutlich angenäht. Habe noch nie eine auseinander genommen um das zu überprüfen. Bei Ellen stand in der Produktinformation, das ihre Haare geklebt sind. Azone geht gerne mehrere Wege, siehe Augen. :)
Dafür finde ich, ( meine Meinung ), das die Wigs bei den Dollfies sich deutlich schwerer in Position bringen lassen. Bei Miku musste ich fast schon Gewalt anwenden. Das ist bei Azone irgendwie besser gelöst. Das ich etwas ungeschickt beim drapieren bin, bzw. sie bei mir selten so aussehen wie auf den Produktfotos, kann der Hersteller ja nichts für. :P

Wenn du dir jetzt immer noch nicht sicher bist, so schau einfach von Zeit zu Zeit bei AmiAmi vorbei. Dort bieten sie immer wieder große Azones Pre-Owned oftmals sehr günstig an. Keinen Ramsch sondern richtige Schätzchen, die sonst so nicht mehr zu bekommen sind.

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 11.10.2017 12:50.

11.10.2017 12:30 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Angel Pullip

Ist ja fast Aprilwetter. XD

Ich muss mich mal auf Myfigurecollection umsehen, was für Modelle überhaupt alle zur Auswahl stehen. Hab mal irgendwo ein Bild von einer großen Azone mit Hexenhut aufgeschnappt. Mal gucken, ob ich das noch finde. Die hätte ich echt wahnsinnig gerne mal. *erröt*

Und ja, hinsichtlich der Details bei den Volks Outfits kann ich dir nur zustimmen. Bei den SD-Outfits finde ich das zum Teil sogar noch genialer als bei den DDs.Erröten *träum*

So, und jetzt möchte ich deinen Thread nicht weiter zumüllen mit Off-Topic. :P

Wie gesagt, bin gespannt auf Ram. Blumen für Dich!
12.10.2017 15:51 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie Dream (60 cm) » [ Azone ] Rem

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex