Asian Dolls
"Im Asian Dolls Forum gibts jede Menge tolle, hilfsbereite Menschen mit Kreativität und wunderschönen Dolls"
- PonyoPo

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Ankunft » Von Fairy bis Dollfie :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Fairy bis Dollfie :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben

Vel im Sommeroutfit ist eben angekommen. :)
DHL klingelt auch immer früher. Vor Acht ist neu und Rekord. :P

@Toertchen

Zu der Dollart kann ich nichts sagen, aber ich meine mich zu erinnern, dass du mal zwei Azones in der näheren Auswahl hattest. Eine Fairy und eine Ex Cute. Müsstest dich nur mal entscheiden. Fieses Grinsen

Bilder von Vel folgen. Den Namen wird sie nicht behalten. Vielleicht Lucia. Mal gucken.

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
31.07.2017 07:26 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Fukuyama ist eingetroffen. Der Zoll konnt sich erst wieder nicht von ihr trennen. :-)

Fotos folgen dann im Rasselbande Thread.

Liebe Grüße,

Hime

09.08.2017 11:31 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Oh!! Bin gespannt....
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Blumen für Dich!

Zitat:
dass du mal zwei Azones in der näheren Auswahl hattest. Eine Fairy und eine Ex Cute. Müsstest dich nur mal entscheiden. Fieses Grinsen

Die Dolls stehen auch immer noch auf meiner Wunschliste.
Die Fairy ist einfach nicht zu bekommen :( und die Ex Cute ist mir einfach auch zu teuer.... :(

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

09.08.2017 11:43 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Huhu

Kann nicht sein ... zumindest mit der Fairy.
War doch diese hier.

Zitat:
Original von Toertchen
Gerade gesehen...

Fairies Ferien passend zum hoffentlich bald kommenden Sommer :)

Die kleine Maus mag ich und wird, wenn es alles gut läuft, auch bei mir einziehen

Der Knuddel ist noch zu haben.

Einmal hier:

http://www.1999.co.jp/eng/10466695

Dann hier:

http://www.amiami.com/top/detail/detail?...0%24pagecnt%3D1

Liebe Grüße,

Hime

09.08.2017 11:57 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Neeee!!!

Das war eine mit dunklen Locken, die gab es nur auf Azone International. Ich glaube das war eine Sonderausgabe. Du hattest für mich auch nochmal nachgesehen und auch nicht gefunden.... Kannst du dich erinnern??? Ich finde sie leider auch nicht mehr...

Doch gefunden!!
https://www.google.de/search?q=lil+fairy...jg8KwsOT6sislM:

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toertchen: 09.08.2017 15:29.

09.08.2017 15:26 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Huhu Toertchen

Hihi ... die kleine Lipu mit dem Lockenkopf habe ich nicht vergessen. Ich wäre völlig falsch in meinem Beruf, wenn ich kein Erinnerungs bzw. Merkvermögen hätte. :P
Nur da du die Sommerfee erwähnt hattest ... .
Fakt ist, das es da wohl wenn das Foto aus der Azone Herstellung stimmt, nur so ein Dutzend von gab. Du kannst sie auch kaufen, allerdings wohl nicht zu deinen Preisvorstellungen. Mit 200 - 250 Euro solltest du schon rechnen. Fraglich ob es eine davon überhaupt aus Japan raus geschafft hat, wenn du mal schaust wer die jetzt noch anbietet.

Ich halte allerdings weiter die Augen nach ihr offen.

So damit der Thread nicht aus dem Ruder gleitet, hier noch schnell ein erstes Foto von Fukuyama. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Liebe Grüße,

Hime

09.08.2017 17:09 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

EX Cute Lien ist zu mir unterwegs. Wenn alles gut läuft, wird sie am Dienstag hier eintreffen. :)

Bin schon neugierig wie sie dann in Natura aussieht. So von den Produktfotos her, ist es ein richtiges Schnuckelchen. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Liebe Grüße,

Hime

01.09.2017 15:17 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Lien ist eben bei mir eingetrudelt. Sogar einen Tag früher als gedacht.

AmiAmi hat jetzt schicke neue Verpackungen. Nun wird mir klar, wo das viele Geld für den Transport hingeht. :P

Sobald ich Zeit habe, wird die Süße aus der Box befreit. Fotos folgen dann ... .

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 04.09.2017 12:27.

04.09.2017 10:26 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Huhu ihr Lieben

Aoba Suzukaze ist endlich unterwegs. Ich hatte diesen Monat gar nicht mehr mit ihr gerechnet. Jetzt muss nur noch Rem verschifft werden, dann bin ich glücklich.

Jedenfalls freue ich mich auf die Süße. Mal schauen wie lange sie braucht.

Liebe Grüße,

Hime

27.09.2017 08:12 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Sehr schön, die hat auch etwas auf sich warten lassen, oder? Ich warte seit Juni auf einen Azone Rock, dessen release immer wieder verschoben wird x.x

27.09.2017 10:47 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Ich danke dir.
“Etwas” ist eine ganz vortreffliche Formulierung. :P
Genauer gesagt: Ein halbes Jahr. Kannst du im ersten Post sehen. Im März vorgestellt, sollt sie dann Ende des Monats erscheinen. Nur wurde der Release immer weiter verschoben. Sehe gerade, bei Rem war es nicht Juni sondern July. Trotzdem sollte sie auch längst hier sein. Wenn die zweite Vitrine voll ist, muss ich mir irgendetwas einfallen lassen.

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 28.09.2017 08:59.

28.09.2017 08:09 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Mein Azone Rock wurde inzwischen auf Oktober verschoben x.x. vll haben sie unsere releases einfach vergessen. Ich frag mich echt wieso dieses Jahr laufend so viel verschoben wird oO

28.09.2017 16:23 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Oh, Aoba sieht ja cool aus!!!
Sie hat mal eine andere Augenform...
kommt ganz keck rüber.
Hoffentlich kommt sie dann auch schnell bei dir an...
und freu mich schon auf Fotos von ihr.

Stimmt, dies Jahr wird echt ganz viel verschoben...
ist bei den Nendos nicht anders...
ich glaub ich hab noch einen oder zwei von Juli offen.
29.09.2017 00:09 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Danke schön. Blumen für Dich!
Wird wohl noch eine Woche dauern bis zur Ankunft. Geht alles über EMS.

Rem ist eben verschifft worden und nun Sold Out wie ich sehe. War eine gute Idee sie damals gleich zu ordern. :)

Ich denke nicht, das sie uns vergessen haben. Manchmal gibt es unvorhergesehene Probleme bei der Herstellung oder ein Zulieferer kann die Zeiten nicht einhalten. Schon wird das gute Stück auf das man so sehnsüchtig wartet nach hinten verschoben.

In letzter Zeit werfen die auch richtig viel Zeugs auf den Markt. Die Menge an Dolls die Azone mittlerweile jeden Monat rausbringt wurde z.B. 2014 noch nicht erreicht. Die Jahre davor waren es noch weniger, wenn ich mir mal die Historie beim Händler ansehe. Ich frage mich da eher wer das alles kaufen soll. :P

Liebe Grüße,

Hime

29.09.2017 08:18 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Aoba Suzukaze und Rem sind angekommen. Total lustig das beide für den gleichen Tag anvisiert waren, obwohl unterschiedlich abgeschickt. Merkwürdig dann auch: Erst klingelt es und ich bekomme die kleine Azone. Hmm ... nun gut. Rem war nicht durch den Zoll, also ist sie bestimmt wieder hängengeblieben. In Auslieferung hat ja nichts zu sagen. Tjo, halbe Stunde später kommt erneut ein DHL Express Fahrzeug. Super wie die sich immer absprechen. Nun bekomme ich zu meinem Erstaunen doch noch Rem ausgehändigt. Ich unterschreibe und das wars. Keine 90 - 130 Euro Zoll wie sonst.
Das ist das erste Mal, das bei mir eine große Azone durchgerutscht ist. Fieses Grinsen

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 06.10.2017 13:18.

06.10.2017 13:17 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Super das alle angekommen sind!!!!!

Und du musst auch mal endschädigt werden...
für den vielen Stress, den du immer hattest...
ist doch ein tolle Überraschung und schon liegt eine Doll mehr drin :-)
06.10.2017 23:36 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Habe mir Lilia / Black Raven II geschnappt. War jetzt nicht unbedingt geplant, nur was ist das schon. Das ist die Doll, welche ich damals als erstes von Azone gesehen hatte. Habe die letzten Jahre immer die Augen nach der Hübschen aufgehalten, um sie doch noch irgendwann zu erwischen. Nun, jetzt hat es endlich geklappt! :P

Cecily wird bestimmt außer sich vor Freude sein, wenn ihre Waffenschwester bei uns einzieht. Fieses Grinsen

Liebe Grüße,

Hime

12.10.2017 14:26 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Bei ihr würde ich auch nicht nein sagen...
gefällt mir alles an ihr.

Das man manche Dolls nicht einplant...
kann ich voll nachvollziehen...
du bekommst die erste die du gesehen hast...
und ich bekomm die Doll, auf die ich schon Jahre warte...
weil sie eben komplett reinpassen musste...
und die war gerade spontan echt nicht geplant...
aber wenn die weg sind, sind die weg.
12.10.2017 21:56 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Ich danke dir, Fireeyes.

Vorgesehen bzw. passen tut Lilia gerade überhaupt nicht. Flapsig ausgedrückt ist es mit der Dreamdoll wie mit Kinder kriegen. Da ist auch nie der richtige Zeitpunkt für.
Der letzte Monat war schon teuer genug und dieser wird wegen der Terrasse auch nicht besser. Nun gut. Dafür habe ich Rücklagen. Jetzt müssen die ein bisserl angeknabbert werden.

Zitat:
aber wenn die weg sind, sind die weg.

Das ist es eben. Weiß ich ob ich sie noch mal zum Kauf angeboten bekomme? Das kann niemand sagen. Wenn ich dann nicht zuschlage, war es auch keine Traumdoll, bzw. wollte ich sie nicht wirklich. So sieht’s aus.
Einzige Ausnahme wäre, wenn sie einen völlig überzogenen Preis hätte, oder etwas am Outfit fehlt, bzw. beschädigt ist.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Hübsche. Wenn alles klappt, sollte sie Anfang nächster Woche hier eintreffen.

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 14.10.2017 11:27.

14.10.2017 09:57 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Ankunft » Von Fairy bis Dollfie :-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex