Asian Dolls
"Ich bin gerne hier, weil es hier so viele tolle und liebe User gibt, man hier Hilfe bekommt, wenn man mal was nicht weiß und die Mods auch ganz nett sind. Man kann hier viele tolle Doll-Bilder bewundern, selbst welche reinstellen und kann seine Begeisterung für diese wunderbaren Dolls mit Leuten teilen, die eben dasselbe Hobby haben und dafür nicht nur belächelt wird"
- Aeon

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Chat » 2017 - "Doll-Vorsätze" für das neue Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2017 - "Doll-Vorsätze" für das neue Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gretel ist weiblich Gretel
Angel Pullip
images/avatars/avatar-1357.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und wie! Erröten Ihre Gesichtszüge sind einfach einzigartig! Markant, aber nicht so "hart" wie z.B. bei Kosmos.

Bei Cheshire Cat finde ich die Kombi aus feuerrotem Haar und silbernen Augen total hübsch. *-* Auch wenn sie auf manchen Bildern etwas unheimlich wirkt, haha. Hoffe ja sie ist nicht allzu schnell ausverkauft. *heul*
16.04.2017 21:23 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheshire Cat ist wirklich eine tolle Doll, mit allem was sie mitbringt.
Mit den Augen hatte ich leider auch ein Problem...
von weiten sieht es immer noch gut aus...
doch wie du mitbekommen hast, sind meine in der Box...
und wenn ich sie aus der Box hole...
dann muss dieses unsagbare Gefühl da sein...
und das war es nicht.

Aber die Chips neu machen ist ja das kleinste Problem, wenn es einen stört...
und da ich immer Gruppen zusammensetzte...
hat sie eben jetzt auch einen leichten Grünschimmer bekommen.
16.04.2017 22:13 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Angel Pullip

Ja, das ist wahr! Herz
Mich würde echt mal interessieren, wie sie mit anderen Eye Chips aussieht.

Glaub auf Fotos kann man das aber wirklich schlecht abschätzen, deswegen bin ich mal gespannt, wie ich ihre Augen finde, wenn ich sie mal haben sollte.
16.04.2017 22:28 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Stimmt, auf Fotos kann man es nicht so wirklich sehen...
aber hier mal mit den anderen Augen... und eine Seite davor mit den Stock
Meine großen Mädchen.... Iabou [Froggy Teil-Custom] 19.1.
17.04.2017 00:21 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Thema begonnen von Toertchen

Bin auch noch hoch motiviert.... habe aber noch nichts umgesetzt .... vielleicht könnte eine neue Doll, Anfang Mai, mich wieder auf Spur bringen :-) :-) :-) :-) :-)

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

18.04.2017 09:40 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo ihr Schnuckelchen

Ich bin fertig. Fieses Grinsen
Die angekündigten Dolls sind hier, Vitrine ebenfalls und mehr Geld habe ich auch investiert. Siehe Hatsune Miku. Wobei ... so ein paar große Dolls werden wohl noch einziehen. Nur verspreche ich nichts, was ich dann nicht halten kann. Zumindest eine ist schon bestellt. Kommt vorraussichtlich im July.

Hat nun alles etwas länger gedauert als erst geschätzt, aber was solls. Jetzt seid ihr dran, auf eure Ankündigungen Taten folgen zu lassen. :P
Ich muss nun das Innenleben der Vitrine gestalten und mit Dolls füllen. Hatte erst mit putzen zu tun. Auf dem Glas ist leider jeder Fingertapsen zu sehen und immer wenn ich denke nun ist es perfekt, entdecke ich einen neuen Fleck. :)

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
27.04.2017 10:43 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Ich hab schon eine Menge geschafft und das Jahr ist noch nicht mal um.
Meinen Isul Cobweb hab ich fertig und auch die Mini-Dolls auf die Azone Bodys, zwei sind davon ganz fertig und nur eine Doll muss noch Klamotten haben... also, eine Menge schafft.

Wobei ich ganz vergessen hab, meine Byul fertig zu machen... das hab ich mit Schrecken festgestellt, als ich an die Boxen war... das ich noch ihre Augen machen muss... wird jetzt in Angriff genommen... kann mich bei der Umsetzung so schlecht endscheiden... mit leichten Glitzerpunkten oder keine... hier dauert die Endscheidung länger, als es fertig zu machen.

@Hime: sieht gut aus beide nebeneinander!!!
Tja, das ist eigentlich das kleinste Problem so eine Vitrine zu füllen... aber die Auswahl macht es und alles gefällt einen auch nicht... dann dauert sowas eben länger... wird schon.

Beim Glas musst du Scheuklappen aufsetzen, sonst wirst du bescheuert... bei mir geht das auch gar nicht anders, denn die Katzen drücken auch ihre Schuten an die Scheiben... die mögen die Figuren, denn gestern hatte ich Verpackungspapier vor die kleine Vitrine liegen und da konnte man nicht ins untere Fach sehen... was meinst, was die für einen Aufstand gemacht haben, aber weil das steif war das Papier, ging das nicht weg... aber danach sah auch die Scheibe super aus.
27.04.2017 21:41 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Thema begonnen von Toertchen

Hime das sieht voll cool aus !
Und die zweite Vitrine ist sicher bald gut gefüllt :P

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

28.04.2017 10:28 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Layla ist weiblich Layla
Etoko-chan
images/avatars/avatar-1335.png

Deine Heimat:
Chemnitz

Das mit den Schnuten an die Scheibe drücken würd ich zu gerne sehen xD

Ich hab eigentlich immer den gleichen Vorsatz: keine weitere Doll mehr!
Bei den BJDs werd ichs wohl schaffen, ich mag den Soom Ai/Afi mold, hab beide, wollte aber auch die FreeChoice event version haben (alles unterschiedliche skin farben) und hab auch einen erwischt aber mit der zeit gefiel mir das fu und der augen mod nimma und hatte das gefühl das die anderen zwei depri wirken, ich kann mich schlecht auf 3 von einer kategorie einstellen hab ich gemerkt, also wird sie wieder verkauft und ich bleib endgültig bei 2 BJDs dieser größe und mold, das da noch eine mini bjd ist stört ja nicht <.<' lalala xD
Bei den Azone pureneemos bleibt nur Mia, ich bin auf diesen mold so eingeschossen, geht ja garnicht o.O bei den neuen fairies... gut... harmia ist klasse, ich hoffe somit das mir keine weitere fee so gut gefällt >_< dann kann ich den Vorsatz auch bei den Azones gut halten @-@

Bei klamotten und diorama zubehör brauch ich garnicht erst VERSUCHEN nichts mehr dazu zuholen xD des schaff ich sowieso nicht!
*mir plexiglas als dach besorg damit kein dreck von oben (steht unterm fenster auf am boden stehenden regalschränken) rein kann un trotzdem hell (noch sinds holzbretter) bleibt*

28.04.2017 10:36 Layla ist offline E-Mail an Layla senden Homepage von Layla Beiträge von Layla suchen Nimm Layla in deine Freundesliste auf
Ninicat82 ist weiblich Ninicat82
Little Pullip
images/avatars/avatar-1358.jpg

Viele Wunsch-Dolls habe ich zum Glück nicht mehr^^
Möchte eigentlich nur noch Pullip Naomi und Melissa. Dann wäre ich erstmal wunschlos glücklich.
17.09.2017 11:12 Ninicat82 ist offline E-Mail an Ninicat82 senden Beiträge von Ninicat82 suchen Nimm Ninicat82 in deine Freundesliste auf
ShiaLuna [Admin]
Pullip
images/avatars/avatar-1006.jpg

Ohhh Naomi ist so toll, ihre Haare sind ein Traum Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

18.09.2017 10:24 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Hmmmmmm so eine direkte Wunschdoll bei den Pullips habe ich aktuell nicht mehr. Ich lasse mich überraschen, was dieses Jahr noch so kommt. Ich finds etwas schade, dass dieses Jahr vor allem so spezielle Releases kamen, die teilweise nur in Japan zu kriegen waren. Ich bekomme da immer mehr das Gefühl, dass Groove evtl plant nur noch den japanischen Markt zu bedienen.

18.09.2017 11:10 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Angel Pullip

Habe mich neu verliebt.

http://www.azone-int.co.jp/azone_img/ima...item/1663_2.jpg
(Das Bild ist etwas zu groß)

Jetzt weiss ich auch, wie die Doll nochmal heißt. Azone Lilia in der Night on Halloween Version. (Ich glaube die Variante ist eine Shop Exklusive gewesen)

Du bist Schuld, Hime Mein Beileid.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gretel: 12.10.2017 16:26.

12.10.2017 16:24 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo

Zitat:
Du bist Schuld, Hime

Damit komme ich klar. Fieses Grinsen
Ich bin die Überbringerin des Azone Virus. Einmal damit infiziert gibt es keine Rettung mehr. :P

Zitat:
Azone Lilia in der Night on Halloween Version.

Jup, ist eine Exclusive. Da hast du dich ja in ein richtiges Schätzchen verguckt. Habe sie noch nie zum Verkauf gesehen. Das dürfte schwer werden, sie zu ergattern. Ich habe auf meine Lilia nun über drei Jahre gewartet und das war eine “Secondary Produktion”. :)

Übrigens ist Rem im Moment wieder zu kaufen.

Liebe Grüße,

Hime

12.10.2017 20:15 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Angel Pullip

Da habe ich mir ja wieder was ausgesucht. *rolleyes* Hab sie schon in einem seriösen Shop gebraucht gefunden (Suruga-ya), aber der Preis geht echt gar nicht. Ca. 63k Yen, obwohl sie neu nur um die 45k gekostet hat. Für das Geld kann ich mir fast schon wieder ne DD holen . Dabei liebe ich Hexen-Outfits so sehr und die Puppe selbst sieht dazu echt super schick aus. :(

Nun heißt es sparen und hoffen, dass sie vielleicht mal irgendwo günstiger aufploppt. Hab momentan eh nicht das Geld für sie. xD

Meine Rise braucht dazu im Dezember erst mal einen Körper und im November zieht noch jemand anderes ein.

War Rem zwischenzeitlich mal ausverkauft?
13.10.2017 04:47 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo

Ja, Rem war am Release Day bei sämtllichen Händlern Sold Out. Keine Ahnung woher die nun kommen. Vermutlich sind doch wieder Leute von ihrer Vorbestellung zurückgetreten. Sind nicht gerade preiswert, diese Hybrid Dolls. :)

Hmm 63k Yen dürften so 550 Euro sein. Das ist im Grunde in Ordnung. Immerhin eine Exclusive und bestimmt limitiert. Mit solchen Knuddeln ist es wie mit z.B. Sasara. Die wird auch nicht billiger. Eher das Gegenteil davon. :P

Liebe Grüße,

Hime

13.10.2017 07:07 Hime ist online E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Angel Pullip

Kann das vielleicht auch einfach nachbestellte Ware sein? Naja, auf jeden Fall freut sich einfach jemand anderes drüber.

Der Witz wäre jetzt gewesen, wenn sie die für so ca. 2000 EUR reingestellt hätten. :-) So wie ich mein "Glück" normalerweise kenne. Da sind ca. 550 ja noch gnädig. Hab sie jetzt erst mal vorgemerkt. Mal sehen, ob sich eine Gelegenheit bietet. Warum muss die sooo cool aussehen. *heul* Alleine die Klamotten. Aber vor Halloween wirds definitiv nix mehr. :P
14.10.2017 21:53 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Kann sein wie Hine meint, dass jemand abgesprungen ist... was ich aber in den letzten 3 Monaten festgestellt habe bei Amiami, sofern die Ware eintrifft, wird die Order geschlossen, die Vorbestellungen fertiggemacht und wenn was für den Shop über ist, wird sie nach ca. einer Woche wieder freigegeben.

Auf jeden Fall bin ich gerade so auch zu der süßen Doll gekommen, ein Tag vorher war die Order geschlossen und wie ich den nächsten Tag reingegangen bin, konnte ich meinen Augen gar nicht trauen, gleich genommen und Order wieder geschlossen... echt Schwein gehabt.
14.10.2017 22:24 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Angel Pullip

Ich bestelle dort einfach zu selten was, haha. xD Hätte nicht gedacht, dass so viele ihre Bestellung canceln. Aber bei den DDs hat es mich auch ab und an gewundert, wie viele plötzlich doch im Shop rumgesessen sind. (Z.B. die von Mashiro Symphony) Trotz Lotterie.

@Fireeyes
Welchen Schnuckel hast du dir denn gesichert?

Zitat:

Ich habe mir auch einiges für 2017 vorgenommen.
Demnächst möchte ich mir unbedingt einen DDH-06 kaufen und diesen von jemandem bemalen lassen, weil ich herausgefunden habe, dass der Head-Mold perfekt zu einem Chara passt, den ich mir vorstelle.

Außerdem werde ich mich verstärkt auf die Suche nach einem DD Rise Kujikawa Köpfchen inklusive Augen machen. Ich hatte sie ja damals mal und habe sie abgegeben, was sich (krass ausgedrückt XD) als einer der größten Fehler meines Lebens herausstellte. Es gibt keinen Tag an dem ich sie nicht vermisse. *heul*

Bin auch gespannt, wann die Re:Zero Emilia DD rauskommt. Sofern es dieses Jahr noch was wird, habe ich vermutlich ein Problem. :-)

Ansonsten natürlich noch Wigs, paar Outfits (suche ja immer noch das von der SD Belle), und paar Augen. :3

UUUUND zu guter Letzt steht noch eine Pullip Cheshire Cat gaaaanz oben auf meiner Wunschliste. Glaub aus Gretel wird auch dieses Jahr nix mehr, aber Cheshire ist echt ne Überlegung wert.

Bin mal so frei mich selbst zu zitieren, weil ich mich für so unglaublich wichtig halte. xD Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich echt sagen, dass ich meine Liste für 2017 nun so gut wie abgearbeitet habe. Und das noch vor Dezember. :P Den 06er brauche ich nicht mehr, weil im November noch eine andere Dame bei mir einziehen wird, dessen Gesicht umso besser zu meinem "fiktiven" Chara passt. Wer das ist, zeige ich euch nach der Ankunft. *erröt*

Ansonsten habe ich nun Emilia bei mir und von Rise wurde nun die letzte Rate abbezahlt. Blumen für Dich! Neue Wigs und Augen haben meine Mädchen ebenfalls noch bekommen bzw. sind auf dem Weg.

Fehlt nur noch das Outfit von SD Belle. :-) Das wäre sooooo traumhaft....

Meine Begeisterung für Pullips ist momentan auch ziemlich abgeflacht, da wird Cheshire Cat erst mal nach hinten verschoben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretel: Gestern, 15:17.

Gestern, 15:16 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Gretel, das verrate ich diesmal nicht. Ist diesmal eine Gemeinschaftsdoll, diesmal gibt es was für uns beide zusammen. Wenigsten ist das Geschenk dann auch zum besonderen Tag da, nicht wie letztes Jahr, hatte nur einer seins und ich musste 5 Monate warten, weil der Hersteller die Figur immer verschoben hatte, aber das war nicht wirklich schlimm.

Also, ich bin auch nicht wirklich dafür die Sachen die ich bestellt habe zu stornieren, hab ich aber letztens bei amiami auch gemacht, weil der Artikel verschoben wurde und ich den hier noch ordern konnte, denn wenn die mir das einzeln schicken, ist es teurer, als wenn ich es hier kaufe [jedenfalls bei dem Nendo den ich haben wollte]. Denn wenn ich Vorbestellungen bei amiami mache, nutze ich auch immer die Gebrauchtecke, wenn der Artikel in dem Monat rauskommt, manchmal hab ich echt Glück und finde da die Sachen, die ich schon lange gesucht habe, aber sonst nur zu bekommen, zu einen überdimensionalen Preis und wieso die Chance nicht nutzen, wenn das dann passt und der Preis stimmt, denn bis jetzt waren die Sachen alle Top.

Aber wie du es hast, das sich manches auch aufhebt, weil es dann die besagte Doll oder Figur auch noch viel besser gibt, hab ich auch schon zwischen Nendos storniert, solange die nicht lieferbar sind, geht das hier bei dem Shop.

Eigentlich wollte ich mir noch einen Isul kaufen, aber der muss jetzt ein bisschen warten, denn bei mir werden keine Pullips mehr einziehen... was den Rest der Dolls betrifft, da kann ich das nicht genau sagen.

Doch Cheshire Cat ist wirklich eine ganz tolle Doll... hab es nicht bereut.

Dann bin ich schon mal gespannt, wie deine Doll aussehen wird.
Gestern, 23:09 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Chat » 2017 - "Doll-Vorsätze" für das neue Jahr

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex