Asian Dolls
"Ich mag das AD Forum, weil ich mich hier mit meinem nicht ganz selbstverständlichen Hobby zu Hause, akzeptiert und verstanden fühle!"
- Loki

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Die Teestube » [CHAT] Das heute super/blöd! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (224): « erste ... « vorherige 220 221 222 223 [224] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [CHAT] Das heute super/blöd!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Nadann Glückwunsch dazu. Blumen für Dich!
Bist du mit deinem kleinen Pseudo-See weitergekommen?
Kannst uns dann mal ein Foto zeigen, wenn du alles fertig hast. Visuell ist immer besser irgendwie. :)

Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
11.10.2017 19:35 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Layla ist weiblich Layla
Etoko-chan
images/avatars/avatar-1335.png

Deine Heimat:
Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werd ich machen wenn ich die räume mit den mdf platten fertig habe. Die fenster muss ich da dann wieder erst aussägen =—=

12.10.2017 14:33 Layla ist offline E-Mail an Layla senden Homepage von Layla Beiträge von Layla suchen Nimm Layla in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo ihr Lieben

+ Das meine Doll nach nur einem Tag wieder aus dem Zoll ist. Hoffe sehr, das es Morgen mit der Zustellung klappt. :)

+ Ebenfalls Morgen beginnen endlich die Arbeiten an meiner Terrasse. War ja erst nicht so sicher, ob es auch alles zeitlich noch zu schaffen ist. Wetter muss ebenfalls mitspielen. Bei Dauerregen ist fliesen unmöglich. Mal schauen, ob ich den Baufortschritt irgendwie dokumentiere. Ich freu mich schon so.:P

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 17.10.2017 19:16.

17.10.2017 19:13 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Hime,
super, dass es so schnell mit der Doll geht!!!

Siehste und wenn ich bei dir um die Ecke wohnen würde, hätte ich dir deine Terrasse schon längst gefliest.

Hoffe mal, dass es dann auch so wird, wie du dir das vorgestellt hast.
17.10.2017 22:26 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Layla ist weiblich Layla
Etoko-chan

Deine Heimat:
Chemnitz

Zitat:
Original von Hime
Huhu

Nadann Glückwunsch dazu. Blumen für Dich!
Bist du mit deinem kleinen Pseudo-See weitergekommen?
Kannst uns dann mal ein Foto zeigen, wenn du alles fertig hast. Visuell ist immer besser irgendwie. :)

Grüße,

Hime

Sooo, ich bin nun auch endlich mit dem Redo meiner Roomboxen fertiggeworden gestern. Meine MDF Platten kamen an, hab mühsam die Fenster ausgesägt, am Samstag Farbe geholt und gleich auch angemalt, Sonntag genagelt (also die Bretter x/D) und eingeräumt, sowie meine vor einer Woche genähten Vorhänge angebracht, musste aus Fimo mini-zylinder backen (beim 1. Versuch hatte ich mich mit der Temperatur vertan x'D), ankleben und Vorhängestange (Holzspieße) einfach nur drauflegen, lässte sich so leichter mal abnehmen oder ändern, k.a.
Es fehlen noch Türen... die hab ich bei einer angefragt obwohl sie sowas nicht in ihrem Shop hatte, aber da die Konstruktion easy zu lasercutten war, hat sie es gemacht. Nur hab ich mir im Höhenmaß um 8mm vertan X-x muss ich dann noch mit meiner Tischkreissäge nachsägen, dann anbringen, damit das 'Dach' aus Plexiglas (zum Schutz, das ganze steht am Fenster x'D) nicht so durchhängt ~.~
Wenn ich mal Lust und Zeit hab, mach ich dann vom Garten... und meinem kleinen Mini-Strand mit selfmade Strandliege Fotos... urgh... Lust... Zeit... urgh...

23.10.2017 12:49 Layla ist offline E-Mail an Layla senden Homepage von Layla Beiträge von Layla suchen Nimm Layla in deine Freundesliste auf
Layla ist weiblich Layla
Etoko-chan

Deine Heimat:
Chemnitz

Mein tan frame arms girl innocentia und eine session base ist unterwegs *—*

27.10.2017 13:17 Layla ist offline E-Mail an Layla senden Homepage von Layla Beiträge von Layla suchen Nimm Layla in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

So der Oktober ist fast rum und ein langes Wochenende wartet auf mich :D
ich hab diesen Monat angefangen zu arbeiten, nachdem ich im September meinen Bachelor nun ganz offiziell hab :3.
Daher war und ist es um mich aktuell ruhig. Ich komme einfach immer totmüde heim x.x.

27.10.2017 18:23 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Seiten (224): « erste ... « vorherige 220 221 222 223 [224] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Die Teestube » [CHAT] Das heute super/blöd!

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex