Asian Dolls
Wichtiger Hinweis:
Zum Jahreswechsel wird die Software umgestellt! Weitere Informationen findet Ihr hier!

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Dal, Byul & Yeolume » Meine kleinen Lieblinge - 31.10. Charoon-neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine kleinen Lieblinge - 31.10. Charoon-neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brighteyes ist weiblich Brighteyes
Little Pullip
images/avatars/avatar-1360.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Neuzugang ist immer toll! Ich gratuliere Dir ganz herzlich liebe Fireeyes!! *___*

Ich finde auch sie sieht noch hübscher aus als auf den Promo-Photos! <3

Sie ist sehr süß, und ihre Wig und neue Augen sehen toll aus, es passt alles sehr gut zusammen<3

Ich bin mal gespannt, was Du mit ihren Haaren machen wirst, wie Du sagst Ist manchmal so, dass die Arbeit oder was unbedingt gemacht werden muss vorgeht...

Ich wünsche Dir Glück! ;)

09.11.2017 19:50 Brighteyes ist offline E-Mail an Brighteyes senden Beiträge von Brighteyes suchen Nimm Brighteyes in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Thema begonnen von Fireeyes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Brighteyes!!!

Bei den Wigs spielen so viele Faktoren eine Rolle...
und manchmal möchte ich gerne was manchen und...
dann spielt die Struktur nicht mit...
hier könnte passieren...
dass zu viele einzelne Haare mit der Zeit aus den Zöpfen gehen...
heißt dann, wieder neu machen...
vielleicht fällt mir auch noch eine andere Lösung ein.
10.11.2017 02:50 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Dal, Byul & Yeolume » Meine kleinen Lieblinge - 31.10. Charoon-neu

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex