Asian Dolls
Wichtiger Hinweis:
Zum Jahreswechsel wird die Software umgestellt! Weitere Informationen findet Ihr hier!

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Groove Gruppenbilder » Coole Untermieter - neu 8.11. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coole Untermieter - neu 8.11.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metal-tiffy ist weiblich metal-tiffy
Momoko
images/avatars/avatar-1347.png

Deine Heimat:
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mit der neuen Wig und den Augen hätte ich Podo fast nicht erkannt^^
Sieht super süß aus.
Das Coolcat top ist ja schon ein Kleid für sie.
Die 2 farbige Wig gefällt mir am besten

26.04.2015 09:06 metal-tiffy ist offline E-Mail an metal-tiffy senden Homepage von metal-tiffy Beiträge von metal-tiffy suchen Nimm metal-tiffy in deine Freundesliste auf
AYASE ist weiblich AYASE
Momoko
images/avatars/avatar-816.jpg

Deine Heimat:
Bründel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ist die knuffig geworden. Passt alles super zusammen ich mag ihre wig total und ihre augen udn eifnach alles. ^^

26.04.2015 16:41 AYASE ist offline E-Mail an AYASE senden Beiträge von AYASE suchen Nimm AYASE in deine Freundesliste auf Füge AYASE in deine Kontaktliste ein
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Thema begonnen von Fireeyes

Vielen Dank euch dreien... werd's meinem Mann ausrichten, dass die süße Vievien so gut angekommen ist.

@Van Tästic: real fällt das bushing nicht so auf... war auch die erste Doll die sie davon rausgebracht haben... hab mal schnell auf meine gesehen, bei der ist das schon erheblich weniger... doch bei dieser Farbzusammenstellung stört es nicht wirklich.

@metal-tiffy: wir sind mit dem Ergebnis auch echt glücklich, denn genau das sollte auch nicht auf den ersten Blick auffallen, das sie eine Podo ist. Liegt aber wirklich an der Form der Wig und dem Sitz... denn mein Mann sagte, ich soll mich doch nicht so anstellen bei der vorigen Wig, sieht doch nicht schlecht aus... sieht nicht schlecht aus, heißt für mich, voll daneben... aber es war auch wirklich Glückssache, das Coolcat seinen Bestand wieder aufgefüllt hatte... denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass es diese Wigs noch mal gab.

Und da ich letztes Jahr von den Pullis so einige farblich gemixt gekauft hatte, aber mich mit den Pullis für meine Pullips nicht anfreunden kann, hatte mein Mann die Megaauswahl. Denn ich werde noch einige umändern müssen, denn bei den Stockbody für die Dals sind die erheblich zu groß, aber da kann ich dann wenigstens einige verwenden.

@AYASE: die Augen sind nicht so rübergekommen wir sie sind, die sind dunkler und gehen leicht ins Grüntürkise... ist wieder so eine Grenzfarbe.
27.04.2015 01:02 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Bei meinem Mann seinen Dolls hat sich auch mal wieder was getan.

Violetta und Viorel hatten schon vor einiger Zeit, Nachwuchst bekommen...
die kleine Vina.
Nur die musste erst mal richtig süß gemacht werden.

Also, gibt es mal Familienfotos.

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fireeyes: 15.05.2015 01:18.

15.05.2015 01:15 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
metal-tiffy ist weiblich metal-tiffy
Momoko
images/avatars/avatar-1347.png

Deine Heimat:
NRW

Süße Bilder. Die 3 passen sehr gut zusammen. Das letzte Bild gefällt mir am besten

15.05.2015 07:50 metal-tiffy ist offline E-Mail an metal-tiffy senden Homepage von metal-tiffy Beiträge von metal-tiffy suchen Nimm metal-tiffy in deine Freundesliste auf
AYASE ist weiblich AYASE
Momoko

Deine Heimat:
Bründel

Oh nidelich. Die drei sind total schön zusammen. Eine kleine Familie.

Mehr Infos gibt es hier drin. (Lesen auf eigene Gefahr)
PS die Schuhe vom Taeyang Kaito sind echt riesig. Ich mag diese Schuhe. ^^

15.05.2015 17:11 AYASE ist offline E-Mail an AYASE senden Beiträge von AYASE suchen Nimm AYASE in deine Freundesliste auf Füge AYASE in deine Kontaktliste ein
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

@metal-tiffy: Danke!!!
das letzte Bild find ich auch am besten.
Hab von dieser Pose mehrere gemacht...
aber diese brachte die Stimmung am besten rüber...
was so Winkel doch ausmachen.

@AYASE: Danke!!!
jep, die Schuhe vom Kaito sind voll klasse...
und er hat die auch nur bekommen...
weil er draußen steht...
denn bei allen anderen Schuhen hätte ich schon Angst gehabt...
das die mit der Zeit abfärben.
16.05.2015 14:10 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Hier gibt es auch mal neue Fotos...
und auch mit dem Neuzugang...
da alle Dolls hier meinem Mann gehören...
und noch Platz auf dem Regal ist...
haben wir uns diesmal eine Doll zusammen geholt...
zu unserem speziellen Tag...
weil sie absolut perfekt zu den anderen Dolls passt...
sowas passiert ja nun nicht immer, dass alles stimmt...
die süße Vicki schrie ja schon förmlich danach hier einzuziehen.

Hier Vievien mit der süßen Vicki [Kikipop! Diner / Cream Soda]...

Halloooo!!!!!
Vievien: Du kommst aber ganz ungelegen, wir sind gerade am umräumen.
[IMG][/IMG]

Vievien: Na, wenigstens kann ich mich jetzt hinsetzen.
Vicki: Kann ich mich auch drauf setzen?
[IMG][/IMG]

Vievien: Mach es dir nur nicht zu gemütlich... für dich ist kein Patz mehr auf dem Sofa.
[IMG][/IMG]

Vicki: Macht nichts... ich hab kräftige Beine... ich kann auch stehen.
Vievien: Dann bist du hier genau richtig, wirst gleich sehen, wenn der Rest von uns noch hier ist.
[IMG][/IMG]

Hier der Rest der Truppe...
Vicki wirkt hier so verloren...
[IMG][/IMG]

aber so sieht man genau auf das Regal und auf Vicki...
wenn man in den Raum kommt...
total einladend, so sollte es auch sein.
[IMG][/IMG]

Und somit hat es dann nach 6 Jahren endlich eine Kikipop geschafft... hier einzuziehen.
Ist nicht auszuschließen, wenn es noch mal eine perfekte gibt, dass noch eine einzieht.

Die Doll ist total schön umgesetzt!!!
08.11.2017 02:58 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
AYASE ist weiblich AYASE
Momoko

Deine Heimat:
Bründel

Glückwunsch zum neuzugang.

Das is ja super süß gemacht. Ich find das zum schießen mit den Texten der beiden. Und die Dollfamilie ist echt gewachsen und ein Regal weiter ist gleich das Land der Einhörner, da können sie dann einen Abstecher hin machen, wen ihnen langweilig ist. Echt klasse und die Farben, die passen wirklich total gut zusammen. ^^

08.11.2017 11:53 AYASE ist offline E-Mail an AYASE senden Beiträge von AYASE suchen Nimm AYASE in deine Freundesliste auf Füge AYASE in deine Kontaktliste ein
ShiaLuna [Admin]
Pullip
images/avatars/avatar-1006.jpg

Vievien wirkt auf dem letzten Foto total offen, die anderen Dolls wirken sehr mit sich selbst beschäftigt. Toll umgesetzt, Kikipops sind ja soooo süß :x

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

08.11.2017 13:40 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

@AYASE: Dankeschön!!!
ich hatte schon alle Dolls vorgestellt...
dachte ich hätte schon längst mal ein Gruppenfoto hochgeladen...
hab ich wohl vergessen.

Das Einhorn hab ich selber gemacht, hatte sich mein Mann gewünscht.

@ShiaLuna: Vielen Dank!!!
Auf Vievien bin ich sogar ein bisschen eifersüchtig...
weil sie schöner aussieht als meine Yeolune...
die ihr Face up ist nicht so matt, irgendwann bekommt meine MSC drauf.

Bei der Kikipop hat sich das lange Warten auf alle Fälle gelohnt...
die Umsetzung ist wirklich klasse...
weil sie auch die Steckkugeln hat.
Bei ihr bekomm ich immer gute Laune...
soooo knuffig die süße Vicki!!!
09.11.2017 03:26 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
ShiaLuna [Admin]
Pullip
images/avatars/avatar-1006.jpg

Ich merke gerade, dass ich die Namen vertauscht habe, ich meinte natürlich Vicki, die so offen auf dem Foto wirkt *drop*

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

09.11.2017 09:30 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Brighteyes ist weiblich Brighteyes
Little Pullip
images/avatars/avatar-1360.jpg

Ich liebe Kikopops, sie ist so süss, und ihre bunte Farbe ist so wunderschön und fröhlich!, herzlichen Glückwunsch!
Das Gruppenphoto ist toll, alle passen so gut zusammen!
Ich wusste nicht, dass Du eine Künstlerin bist, das Einhorn ist unglaublich schön!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brighteyes: 10.11.2017 13:16.

10.11.2017 13:14 Brighteyes ist offline E-Mail an Brighteyes senden Beiträge von Brighteyes suchen Nimm Brighteyes in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

@ShiaLuna: Kann passieren, hab's mir aber fast schon gedacht.

@Brighteyes: Vielen Dank!!!
Kikipop sind absolut süß, normalerweise gar nicht meine Richtung...
aber wie ich die vor 6 Jahren das erste Mal gesehen hatte, war ich hin und weg von denen...
aber dafür war noch nicht die Zeit reif, dass hier eine einziehen durfte...
und weil sie Stock perfekt ist, da hat eben alles gestimmt.

Ich hab eine Zeit lang mal Keramik gemacht...
mein Mann findet das Einhorn klasse, ich nicht...
ich hab noch eine große Eule mit Kind, die seh ich als besonders an...
andere Technik mit den Farben, hat viel Spaß gemacht, den Rest hab ich verschenkt.
11.11.2017 02:10 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo Fireeyes

Sehr gelungene Bilder mit deiner Vicki. Glückwunsch zur neuen Doll. Blumen für Dich!
Das dir mal ein Püppchen komplett zusagt ist ja eher die Ausnahme. Eine Azone Reihe die ich nicht sammeln werde. Niedlich ist sie ja schon irgendwie, nur springt bei mir der Funke nicht über und das sollte es bei dem Preis.

Mir sind sie einfach eine Spur zu süß, was nicht zu meinem Naturell passt. Ausserdem besitze ich keine Dolls, wie z. B. deine Vievien, wo sie dann dazu passen würden. Trotzdem toll sie mal bei jemanden in Natura zu sehen.

Ist das auf dem letzten Bild ein Cu-poche Panzer? Sieht aus wie ein Tiger aus Girls und Panzer.

Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
12.11.2017 08:41 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Vielen Dank, Hime!!!
Und ja, sie ist sehr süß, aber bei mir gibt es immer mal Ausnahmen...
denn eigentlich müsste sie sich noch voll automatisch bewegen...
und mit den Augenlidern klimpern, aber alles kann man nicht haben...
und schon die neue Umsetzung von Azone gefällt mir total.

Die Wig ist auch gut, war meine größte Befürchtung...
aber bei dem Preis bin ich mal ausgegangen, dass die Quali soweit stimmt...
Erwartung erfüllt und das Material der Doll ist klasse.
[aber die Wig immer noch keine Leeke Quali, aber doch recht nahe dran]

Ja, Nendoroid Panzer... am Fach arbeiten wir gerade...
ist doch mein Mann sein Regal...
wenn es fertig ist mach ich Fotos.
Bin gespannt, wann denn dieser Panzer in Metall einzieht... mit 13kg, angekündigt hat er ihn schon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fireeyes: 13.11.2017 01:39.

13.11.2017 01:38 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Groove Gruppenbilder » Coole Untermieter - neu 8.11.

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex