Asian Dolls
Wichtiger Hinweis:
Zum Jahreswechsel wird die Software umgestellt! Weitere Informationen findet Ihr hier!

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Momoko, Misaki und andere » Die Ruruko Familie von Bright! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ruruko Familie von Bright!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brighteyes ist weiblich Brighteyes
Little Pullip
images/avatars/avatar-1360.jpg

smile Die Ruruko Familie von Bright! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo^^.
Ich wollte meine Ruruko Familie vorstellen!. Heute ist ein neues Familienmitglied angekommen, Suzume!, und ich bin sehr sehr glücklich, sie ist perfekt!! <3<3<3

Meine erste Ruruko: Mei, CCSgirl 17SS Ruruko

Minako, CCSgirl 16SP Ruruko PS

Yoshie, Yumemiru dreaming Ruruko

Haruhi, Fresh Ruruko 1509

Hitomi, Fresh Ruruko 17AZ Girl

Fumiko, Bebichhichi Ruruko Hood Cape

Suzume, Ruruko Bird Cage Girl

Ich hoffe, Ich kann bald ein Gruppenphoto machen, und auch von meinen Mamachapps ;) <3

<3<3<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brighteyes: 06.11.2017 20:04.

06.11.2017 13:45 Brighteyes ist offline E-Mail an Brighteyes senden Beiträge von Brighteyes suchen Nimm Brighteyes in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh so eine schöne Sammlung <3!
Ein Gruppenfoto wäre toll und deine Mama Chapps würde ich auch gern sehen.

06.11.2017 22:28 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen alle so schön aus... ich mag diese Gesichter...
die Umsetzung vom Mund und den Augen, haben sowas ganz spezielles...
aber habe festgestellt, dass es nicht nur daran liegt...
sondern, weil die auch nicht so knallig angemalt sind...
sehen die auch natürlich aus...
und so toll du deine neue Suzume findest und das Outfit sieht auch toll aus...
ist sie die erste Ruruko die ich nicht mag, zu knallige Lippen.
07.11.2017 03:01 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Little Pullip

Thema begonnen von Brighteyes

Zitat:
Original von Beradona
Oh so eine schöne Sammlung <3!
Ein Gruppenfoto wäre toll und deine Mama Chapps würde ich auch gern sehen.

Vielen Dank!! *____*, es freut mich sehr, dass meine Sammlung Dir so gefällt!, ich fühle mich immer sehr glücklich, wenn ich sie mir angucke <3<3<3
Ich werde bald meine Mamachapps hier vorstellen ;)

Zitat:
Original von Fireeyes
Die sehen alle so schön aus... ich mag diese Gesichter...
die Umsetzung vom Mund und den Augen, haben sowas ganz spezielles...
aber habe festgestellt, dass es nicht nur daran liegt...
sondern, weil die auch nicht so knallig angemalt sind...
sehen die auch natürlich aus...
und so toll du deine neue Suzume findest und das Outfit sieht auch toll aus...
ist sie die erste Ruruko die ich nicht mag, zu knallige Lippen.

Vielen Dank!, ich liebe die Gesichter auch sehr. Um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht, dass ich sie alle besitzen würde. Ich weiss noch als ich in Japan war, und ich sie zum ersten Mal gesehen hatte, hatte ich mich sofort verliebt <3<3<3
Ich bin sehr stolz auf meine Sammlung *__*.
Ich verstehe Dich auch sehr gut mit dem natürlichen Look!. Ich mag eigentlich auch, dass meine Puppen so gut wie möglich natürlich aussehen, aber mit dieser Ruruko finde ich gerade deswegen, weil sie so knallige Lippen hat, dass sie besonders hübsch ist, und dass sie alle unterschiedlich aussehen *___* <3

07.11.2017 20:05 Brighteyes ist offline E-Mail an Brighteyes senden Beiträge von Brighteyes suchen Nimm Brighteyes in deine Freundesliste auf
Little Pullip

Thema begonnen von Brighteyes

Neues Familienmitglied! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!!

Ich wollte ganz schnell meine neue Ruruko Euch vorstellen, und ich bin mehr als glücklich, weil sie meine lieblingsdoll geworden ist <3

Ich hatte sie mir so gewünscht, aber leider hatte ich sie nicht gefunden..., ab und zu hatte ich mal versucht, sie zu steigern ohne Erfolg. Aber jetzt ist sie hier und sie ist so wunderschön!, ich könnte sie mehrmals haben! hahaha

Hier ist meine liebe Hikari<3

was für ein schönes Gesicht! *____* Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

und hier sieht Ihr sie alle zusammen!

Danke, dass Ihr mal vorbei schaut! ;)

16.11.2017 11:21 Brighteyes ist offline E-Mail an Brighteyes senden Beiträge von Brighteyes suchen Nimm Brighteyes in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Dann herzlichen Glückwunsch, dass du sie endlich bekommen hast!
Wirklich niedlich die Kleine. Mir gefällt ihre grüne Strickjacke sehr, war die dabei ?

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

16.11.2017 12:32 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo Brighteyes

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Blumen für Dich!
Hikari hat eine tolle Wig. Ich mag Dolls mit langen Haaren, weil ich selbst so eine Pferdemähne besitze. Nebenbei bemerkt ist dein Deutsch wirklich super. Warst du an einer Internationalen Schule?
Eine hübsche Sammlung die du da dein eigen nennst. Rurukos sind zwar nicht so meins, allerdings sind die Bilder insgesamt sehr ansprechend geworden und ich schaue mir immer gerne die Dolls von anderen an. :)

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 16.11.2017 19:28.

16.11.2017 19:27 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Glückwunsch zu der Süßen!!!
Ihr Face up ist einfach traumhaft...
genau so müssen Face ups bei mir auch bei Rurukos aussehen.
Die gewellten Haare und auch diese tolle Augenfarbe...
echt klasse!!!

Kann ich absolut nachvollziehen...
dass du von ihr auch mehrere haben könntest...
ich hab auch Dolls mehrmals, aber dann andere Wigs verpasst...
und ich konnte mir sogar meinen Traum von meinem 3. Nendoroid Mädel Nana erfüllen...
da bist du nicht die einzige mit so einer Vorstellung.

Und ich hab auf den Fotos auch Suzume entdeckt...
ich hätte sie fast gar nicht wiedererkannt...
mit der neuen Kleidung sieht sie wirklich toll aus...
die Farben harmonieren viel besser mit ihr.
16.11.2017 22:30 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Momoko, Misaki und andere » Die Ruruko Familie von Bright!

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex