Asian Dolls
"Hier kann man sein Hobby mit Gleichgesinnten ausleben ohne doof angeschaut zu werden"
- capt.peter

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie (21 - 28 cm) » [ Azone ] Meine "Rasselbande" :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine "Rasselbande" :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben

Danke euch beiden. Blumen für Dich! Blumen für Dich!

Ich habe Lien noch ein bisserl abgelichtet. Als erstes eine Pose, wie sie auch der Hersteller auf seinen Fotos gezeigt hat. :)

Die Hübsche mal von hinten, damit ihr die Haarpracht besser sehen könnt.

Lien IV trifft auf Lien II. :P
Die Unterschiede sind nicht zu übersehen. Besonders beim Body.

Lien und ihr "Kuscheltier". Ja, Okay ... ich habe nur Blödsinn im Kopf.Fieses Grinsen

Zitat:
Meine ist noch unterwegs, mal schauen ob sie diese Woche noch ankommt :D .

@Beradona

Ich drück dir beide Däumchen, das sie bald eintrifft. Die ist so knuffig. Allerdings habe ich DHL Express genommen, weil ich keine Lust hatte zu warten. :P

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 06.09.2017 17:05.

06.09.2017 16:46 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Hier nun erste Fotos von Aoba Suzukaze. Ist immer noch sehr windig, dafür regnet es gerade mal nicht. :)

Ihre niedlichen Schuhe. Hat übrigens zwei Paar, sowie zahlreiche Wechselhändchen. Die Hausschuhe zeige ich dann später.

Hübsche Zöpfe. :)

Der Schnuckel von Hinten.

Eine Ungewöhnliche, dafür aber lustige Azone. Wenn ich in ihr Gesicht gucke muss ich grinsen. :P

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 07.10.2017 16:58.

07.10.2017 10:36 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Aoba ist soooo knuffig...
ich mag ihren Gesichtsausdruck...
und wie du sagst, sie verleitet zum Grinsen...
wenn man sie ansieht.

Eine Doll die wirklich gute Laune verbreitet!!!
07.10.2017 20:50 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Brighteyes ist weiblich Brighteyes
Little Pullip
images/avatars/avatar-1360.jpg

wow!!, was für eine wunderschöne Dollsfamilie!!, ich bin begeistert!!, Ich liebe alle Deine Dolls, aber vor allem liebe ich Deine Azones!, sie sind so schön!! *______* <3<3<3

Ich habe ja mal manche Dolls die Du hast im Web gesehen! und habe mich immer wieder gefragt, wie sie "in person" aussehen würden. Jetzt weiss ich das, dankt Deinen Photos!, vielen Dank *3*

16.11.2017 11:06 Brighteyes ist offline E-Mail an Brighteyes senden Beiträge von Brighteyes suchen Nimm Brighteyes in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Zitat:
Wenn ich in ihr Gesicht gucke muss ich grinsen.

Ich auch!
Das war mein erster Gedanke! Wenn man traurig ist, einfach die Doll ansehen und man muss sofort lächeln!

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

16.11.2017 12:38 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch Dreien. Blumen für Dich! Blumen für Dich! Blumen für Dich!

Jo, Aoba ist ein lustiges Geschöpf. Habe es leider immer noch nicht geschafft, sie in ihren anderen Schuhen abzulichten. Ständig kommt etwas dazwischen.

Zitat:
aber vor allem liebe ich Deine Azones!

Genaugenommen sind das alles Azones, bis auf die beiden Dollfie Dreams. Die Assault Lily's sehen nur etwas merkwürdig aus, sind allerdings trotzdem Fashion Dolls von Azone. :)

Ich habe noch einen Vitrinen Thread in der Teestube ( Off-Topic Bereich ), wo du sie alle vereint in meinem Arbeitszimmer sehen kannst. Wobei das auch nicht mehr aktuell ist. Seit ich mich hier angemeldet habe, kommen im Durchschnitt jeden Monat zwei neue Dolls / Figuren dazu. Müsste wirklich mal wieder alle zusammen ablichten. Meine speziellen Lieblinge sind die Lil' Fairy's. Mittlerweile flitzen hier 17 Stück davon durchs Haus und ich hoffe das es bis zum Ende des Jahres 19 werden, wenn alles gut läuft.

Zitat:
Wenn man traurig ist, einfach die Doll ansehen und man muss sofort lächeln!

Wenn es mal so einfach wäre. Manchmal hilft auch das nichts. Ausserdem würde sich Cecily bedanken. Die Hübsche hat im laufe der Jahre schon soviel Frust, Wut und Kummer abbekommen. Deshalb steht sie auch wie eine Wächterin auf meinem Schreibtisch und schaut mir beim Geldverdienen zu. :P

Liebe Grüße,

Hime

17.11.2017 07:37 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie (21 - 28 cm) » [ Azone ] Meine "Rasselbande" :-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex